Antworten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 21 von 258
7.736 Ansichten

Betreff: sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110


@puhbert  schrieb:

Hast du dich denn schon selbst nach der Fehlersuche gemacht.

Einfach mal  beim Service Center den Anleitungen folgen! 


Führe diese Schritte durch, wenn der Hinweis „"Sender ist verschlüsselt" oder "Sender ist verschlüss... 

 

Unbenannt.JPG

Willma61
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 258
7.718 Ansichten

Betreff: sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110

Ja habe ich alles was nur nachzulesen war habe ich probiert. Meine Lösung aktuell heißt Abo wiederrufen. Montag geht alles an Sky zurück 

puhbert
Regie
Posts: 5,310
Post 23 von 258
7.692 Ansichten

Betreff: sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110

In Deinem Fall die richtige Entscheidung! 

Wenn Du eh nur wegen Sport ein Abo abgeschlossen hast, kannst Du das ja wieder abschließen wenn Sport wieder Aktuell angeboten wird! 

Trotzdem wird ja die nicht erfolgte Freischaltung einen Grund haben, der gelöst sein sollte! 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 24 von 258
7.658 Ansichten

sky sender können nicht gesehen werden Q receiver zeigt fehler 12110

Hallo @Willma61,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
kleenepueppy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 258
7.655 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallöchen

 

wir mussten den Receiver tauschen von Satelliten auf Kabel da unser Nachbarhaus ein Gerüst aufgezogen hat.

der Austausch erfolgte ohne Probleme aber ich kann keine Sky Sender schauen .

Fehler Meldung : 12110

 

bitte um Hilfe und gegebenfalls neue smartkarte die mit Vodafone / Kabel Deutschland kompatibel ist .

 

vielen Dank 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

christina
Moderator
Posts: 3,603
Post 26 von 258
7.633 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo kleenepueppy,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
psprtrmp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 258
7.607 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo liebe Community,

 

leider habe ich ein ähnliches Problem wie die bereits geschilderten.

 

Der Receiver, die Karte und die normalen Kabelsender funktionieren - aber die Sky-Sender wollen einfach nicht.

Bin jede Lösung, die mir angeboten wurde, durch und in der Hotline wurde/konnte mir nicht geholfen werden.

 

Wie muss ich denn jetzt vorgehen? Meine Smartcard beginnt ebenfalls mit 3000...

 

Danke

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 28 von 258
7.577 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hi @psprtrmp 

 

Du hättest mal zur Sicherheit dazu schreiben sollen, welchen Kabelanbieter du hast, denn das ist das Wichtigste, ob die Smartcard auch wirklich zum Kabelanbieter passt.

 

Gruß Galaxis56

psprtrmp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 258
7.569 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

 

der User herbst hat mir schon etwas geholfen - und scheinbar haben wir einen privaten Kabelanbieter(gehe von PYUR  aus, da wir in Berlin leben), aber das Problem bleibt ja dennoch bestehen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 30 von 258
7.565 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo psprtrmp,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 31 von 258
7.549 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hi @psprtrmp 

 

in Berlin bleibt ja nur Vodafone/ehemals Kabeldeutschland oder privater Kabelnetzbetreiber übrig.

 

Deine Smartcard ist geeignet für private Betreiber, wie auch PYUR.

Sollte es aber Vodafone sein, dann muss deine Karte getauscht werden.

Schau doch mal in der Kanalliste ab 1000 nach, ob da ein Sender dabei ist, der im Namen den Zusatz (VF) enthält.  Dann ist es definitiv Vodafone.

Oder geh mal auf die Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/?tab=tv  und gib deine Adresse ein, und schau mal, was als Ergebnis kommt. 

Wenn als Ergebnis Giga TV Cable kommt, dann ist die Einspeisung auch von Vodafone.

Wenn als Ergebnis Giga TV Net kommt, dann ist es  nicht Vodafone.

 

Gruß Galaxis56

psprtrmp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 258
7.532 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Habe dir eine Nachricht hinterlassen.

 

Ich hätte dazu gern schnellstmöglich eine Lösung, die Hotline ist derzeit keine große Hilfe.

TinaSch
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 258
7.481 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo,

 

Ich habe  das Problem nur bei dem Sender Fox HD (und Fox). 
HD ist in meinem Abo enthalten und soweit laufen alle (von uns benutzten) Programme, nur das eine nicht, warum?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 34 von 258
7.471 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

hilfecenter/suche 12110 

Warum nur der eine nicht geht, kA.

TinaSch
Special Effects
Posts: 3
Post 35 von 258
7.471 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Da war ich natürlich vorher schon 😉 

vorhin auch mit sky telefoniert wegen einem anderen Problem, dieses erwähnt, aber wurde  weitergeleitet an höheren Distanzen, daher das mit dem Sender dann vergessen.

 

2758597A-72F2-46CE-9B02-A8CE17CA9C48.png

schütz
Regie
Posts: 16,585
Post 36 von 258
7.468 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Dann hier aussitzen.

Kann aber ein paar Tage dauern.😒

TinaSch
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 258
7.472 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110

Besser spät als nie 😉

 

danke 

März2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 258
7.458 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

 

bei mir ist es ähnlich. Ich habe am Mittwoch sky abgeschlossen, nachdem es erst etwas länger gedauert hat, bis die smartcard freigeschaltet wurde, wird mir nun bei jedem Sender die Fehlermeldung 12110 angezeigt. Ich gehe davon aus, dass die smartcard nicht zu meinem kabelanbieter passt?! Wie bekomme ich da schnellstmöglich Hilfe? 

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/375412#M251123

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 39 von 258
7.442 Ansichten

Fehlermeldung 12110

Hallo TinaSch,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ich möchte gerne prüfen, warum du den Hinweis bei dem Sender erhältst. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Pyewacket
Special Effects
Posts: 7
Post 40 von 258
7.309 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo, bin neu im Forum, von daher entschuldigt bitte, sollte der Post an falscher Stelle sein!

 

Folgende Problematiken:

 

Skye Store,bei Aufruf: technischer Fehler, Hinweis 1 - 3 - 10 - 15
 
Bei vielen Sendern „ Programm Infos derzeit nicht verfügbar„ Daher weiß man nicht was läuft und dadurch auch keine Programm-Aufnahme möglich, so zum Beispiel auf ARD (sowohl HD als auch SD), ZDF, SIXX, Vox up, ZeeOne, Tele 5, ALLE Regionalsender usw.
 
Der Sender Crime Investigation ist nicht auffindbar Obwohl im Paket enthalten, Fehler: Sender ist verschlüsselt [12110]
Jedoch über Sky Go aufrufbar!
 
Danke schonmal für die Hilfe
Antworten