06.05.2020 09:21
14.05.2020 12:08
Hallo,
ich bin umgezogen und habe seitdem Probleme bei der Einrichtung meines Sky Q Receivers. Mir wurden bereits eine neue Smartcard und ein neuer Receiver zugesendet.
Heute habe ich erfahren, dass der Kabelanschluss nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist (klar, dass mit Sky dann nichts funktioniert hat).
Jetzt habe ich den Kabelanschluss freigeschaltet (Vodafone bzw. Unitymedia), die Einrichtung hat auch geklappt. Es kam jedoch zunächst die Fehlermeldung, dass meine Smartcard noch zugeordnet werden müsse. Über die Hotline wurde da wohl was veranlasst. Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung 12110.
Kann mir bitte jemand helfen (ggf. liegt es jetzt ja wieder an der Smartcard)?
Cheers,
Lars
on 24.05.2020 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 15:52 by KatjaZ
Hallo,
bei mir kommt immer die Fehlermeldung 12110. Ich habe schon einen neuen Suchlauf gestartet, aber es passiert nichts und es steht immer noch da. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank, Julia
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.05.2020 09:56
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe auch den wohnortswechsel geändert. Es hieß ich brauch keine neue Karte. Am Wochenende wollte ich mir die Bundesliga anschauen, aber es kam nur die Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt. Ich habe auch schon einen neuen Senderdurchlauf durchgeführt, die Fehlermeldung ist dennoch noch da.
Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße, Julia
26.05.2020 16:45
Hallo @Julia27893
bei welchem Sender/n tritt/treten dieses Problem auf? Wie Empfängst du dein Sky Programm? Bei Kabel welcher Anbieter?
Hole dir hier eine neue Freischaltung.
LG
Luca
28.05.2020 16:06
12.06.2020 12:22
Mein Problem wurde immer noch nicht behoben und @Janocore meldet sich nicht mehr!
12.06.2020 12:28
Bedauerlich.☹️
Schreibe sie doch einfach nochmal an...
12.06.2020 12:41
@schütz hab ich schon ein paar mal probiert..
12.06.2020 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 12:48
Das kommt echt nur selten vor.
Die Mods hier sind eigentlich sehr kompetent und zuverlässig...
Tja, dann bleibt dir wohl nur noch das ganze nochmal auszitzen...😎
Ärgerlich ich weis.😣
Aber ein anderer Mod kann sich ja noch melden...
Tut mir echt leid für dich.😢
12.06.2020 12:52
Bitte klicke auf die drei Punkte bei deinem Beitrag und nimm die richtige Antwort zurück.
Wenn du weiterhin willst dass sich irgendein Mod das ganze nochmal anschaut solltest du das besser machen...
Du hast den Thread als geschlossen/erledigt markiert und die Mods werden sich vieleicht dann nicht mehr darum kümmern.
Wen du Pech hast...😉
12.06.2020 13:06
@Julia27893 schrieb:Mein Problem wurde immer noch nicht behoben und @Janocore meldet sich nicht mehr!
Du kannst auch einfach einen neuen Thread aufmachen, dann wird wieder frisch nach Anliegen gesucht/gefunden.
14.06.2020 12:23
Hallo Julia,
ich habe dir auf jede private Nachricht geantwortet. Hast du vielleicht direkt via E-Mail geantwortet? Dann bekommen wir die Messages nicht beantwortet.
Gehe bitte direkt auf deine Nachrichten und antworte mir. Ich benötige nach wie vor die Adresse, damit die richtige Smartcard versendet wird.
Gruß,
Jano
14.06.2020 12:32
Ich habe nicht über die Email geantwortet. Nachricht ging gerade raus, ich hoffe es kam was an.
on 31.07.2020 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 20:34 by KatjaZ
Hallo,
gestern kam mein Sky Q Reciever an und ich habe die Smartcard freigeschalten.
Nun erscheint der Fehler 12110, den Anweisungen bei dem Fehler bin ich schon gefolgt, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht weiter und warte schon länger auf einen Rückruf von einem Techniker. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.07.2020 19:18
Hallo, gehe bitte auf der Webseite https://www.sky.de/hilfecenter und folge die Anweisungen. Falls es nicht hilft, ruf bitte unter 089 99 72 79 00 von Montag bis Sonntag 08.00-22.00 Uhr an. Da wird dir bestimmt geholfen.
LG
31.07.2020 19:22
Über die Homepage ging es nicht. Hab jetzt angerufen und eine neue Smartcard bestellt. Glaube es lag daran.
Danke dir 👌
on 14.08.2020 23:03 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 14:51 by KatjaZ
Moin Moin. Neuer Kunde mit neuem Receiver. Bei Freischaltungsversuch zeigt Receiver Fehler 12110 /Sender ist verschlüsselt/. Und so 3 Tage.
Smartcard: Sky Karte v15 mit Seriennummer 3000...
Kabelanschluß: Vodafone/Kabel Deutschland.
Die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen? Das hab ich auch schon versucht und auch ohne erfolg.
Bitte um Hilfe und gegebenfalls neue Smartkarte, die für Vodafone/Kabel Deutschland passt.
Vielen Dank.
MfG Ivan
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.08.2020 06:56
Moin,
Eine V15 passt wirklich nicht bei Vodafone. Der Sky-Receiver dann aber auch nicht, der muss auch getauscht werden. Es gibt extra Kabelreceiver für Vodafone Kabel Deutschland, wo dann eine G02 oder G09 Smartcard drin werkelt. In 1 bis 2 Tagen meldet sich sicherlich ein Moderator/in und kann dir dabei helfen.
18.08.2020 16:13