Level 1
•
7 Nachrichten
Kosten Festplatte Sky+
Hallo zusammen,
mein Vertrag habe ich nach über 10 Jahren leider kündigen müssen.
nun muss ich alle Geräte zurückschicken und dabei ist mir leider aufgefallen das die Festplatte für den Sky+ Receiver fehlt.
scheinbar habe ich sie verlegt oder beim Umzug verschlampt 🫣
jetzt habe ich Angst vor hohe Kosten.
kann mir jemand sagen was diese Festplatte für den Sky+ mich an Schadensersatz kosten wird😢
vielen Dank
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Borusse1993 Einen Festen Preis gibt es da wohl nicht, wirst Du wahrscheinlich erst in der Mahnung erfahren . 😉
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
es wird wie immer bei dieser Firma unterschiedlich sein.
@Borusse1993 Mach dir mal keine Gedanken, die Mods werden es schon richten.
(Bearbeitet)
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo Leidensgenosse @Borusse1993 (Anspielung auf die schwankenden Leistungen des BVB),
oder bist du Gladbacher? 🙂
Ich kann dir per PN die Kosten zumindest für eine Festplatte des Sky Q nennen, die damals bei Renovierungsarbeiten abhanden kam.
Ich suche das raus.
Du kannst auch selbst aktiv werden und Sky eigeninitiativ anschreiben. So muss die Festplatte nicht erst angemahnt werden.
Hatte ich damals auch direkt gemacht, als ich festgestellt hatte, dass sie nicht auffindbar ist.
Sollte sie zwischenzeitlich doch bei dir noch auftauchen, kannst du dich natürlich auch wieder an Sky wenden.
Ich gehe davon aus, dass Sky den Betrag dann wieder ausgleicht bzw. verrechnen kann.
LG
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Hi @kleines23
Ja, klar. Aber ich wollte @Borusse1993 zumindest einen groben Anhaltspunkt geben, mit welchen Kosten er rechnen muss.
Meine Angaben sind natürlich nicht verbindlich. Das ist klar 🙂
Dir einen guten Rutsch @kleines23 😉
(Bearbeitet)
1