Antworten

Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 41 von 207
5.095 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hey Pyewacket,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
La_Ba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 207
5.075 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

 

ich bin umgezogen und habe seitdem Probleme bei der Einrichtung meines Sky Q Receivers. Mir wurden bereits eine neue Smartcard und ein neuer Receiver zugesendet. 

Heute habe ich erfahren, dass der Kabelanschluss nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist (klar, dass mit Sky dann nichts funktioniert hat). 

Jetzt habe ich den Kabelanschluss freigeschaltet (Vodafone bzw. Unitymedia), die Einrichtung hat auch geklappt. Es kam jedoch zunächst die Fehlermeldung, dass meine Smartcard noch zugeordnet werden müsse. Über die Hotline wurde da wohl was veranlasst. Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung 12110. 

Kann mir bitte jemand helfen (ggf. liegt es jetzt ja wieder an der Smartcard)?

Cheers,

Lars

Julia27893
Special Effects
Posts: 9
Post 43 von 207
5.149 Ansichten

Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Hallo, 

bei mir kommt immer die Fehlermeldung 12110. Ich habe schon einen neuen Suchlauf gestartet, aber es passiert nichts und es steht immer noch da. Wer kann mir helfen? 

Vielen Dank, Julia 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Julia27893
Special Effects
Posts: 9
Post 44 von 207
5.048 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe auch den wohnortswechsel geändert. Es hieß ich brauch keine neue Karte. Am Wochenende wollte ich mir die Bundesliga anschauen, aber es kam nur die Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt. Ich habe auch schon einen neuen Senderdurchlauf durchgeführt, die Fehlermeldung ist dennoch noch da. 

Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe Grüße,  Julia 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 45 von 207
5.130 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Hallo @Julia27893 

bei welchem Sender/n tritt/treten dieses Problem auf? Wie Empfängst du dein Sky Programm? Bei Kabel welcher Anbieter?

Hole dir hier eine neue Freischaltung. 

 

LG

 

Luca

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 46 von 207
5.115 Ansichten

Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Hallo Julia27893,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schicke mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Julia27893
Special Effects
Posts: 9
Post 47 von 207
5.068 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Mein Problem wurde immer noch nicht behoben und @Janocore  meldet sich nicht mehr!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 48 von 207
5.066 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Bedauerlich.☹️

Schreibe sie doch einfach nochmal an...

Julia27893
Special Effects
Posts: 9
Post 49 von 207
5.062 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

@schütz hab ich schon ein paar mal probiert..

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 50 von 207
5.059 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Das kommt echt nur selten vor.

Die Mods hier sind eigentlich sehr kompetent und zuverlässig...

 

Tja, dann bleibt dir wohl nur noch das ganze nochmal auszitzen...😎

Ärgerlich ich weis.😣

 

Aber ein anderer Mod kann sich ja noch melden...

Tut mir echt leid für dich.😢

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 51 von 207
5.053 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

@Julia27893 

Bitte klicke auf die drei Punkte bei deinem Beitrag und nimm die richtige Antwort zurück.

Wenn du weiterhin willst dass sich irgendein Mod das ganze nochmal anschaut solltest du das besser machen...

 

Du hast den Thread als geschlossen/erledigt markiert und die Mods werden sich vieleicht dann nicht mehr darum kümmern.

Wen du Pech hast...😉

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 52 von 207
5.048 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt


@Julia27893  schrieb:

Mein Problem wurde immer noch nicht behoben und @Janocore  meldet sich nicht mehr!


Du kannst auch einfach einen neuen Thread aufmachen, dann wird wieder frisch nach Anliegen gesucht/gefunden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 53 von 207
5.022 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Hallo Julia,

 

ich habe dir auf jede private Nachricht geantwortet. Hast du vielleicht direkt via E-Mail geantwortet? Dann bekommen wir die Messages nicht beantwortet.

Gehe bitte direkt auf deine Nachrichten und antworte mir. Ich benötige nach wie vor die Adresse, damit die richtige Smartcard versendet wird.

 

Gruß,

Jano

Julia27893
Special Effects
Posts: 9
Post 54 von 207
5.019 Ansichten

Betreff: Fehler 12110 Sender ist verschlüsselt

Ich habe nicht über die Email geantwortet. Nachricht ging gerade raus, ich hoffe es kam was an.

Maxicsa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 207
4.916 Ansichten

Sender sind verschlüsselt 12110

Hallo,

 

gestern kam mein Sky Q Reciever an und ich habe die Smartcard freigeschalten.

Nun erscheint der Fehler 12110, den Anweisungen bei dem Fehler bin ich schon gefolgt, jedoch ohne Erfolg.  Ich weiß leider nicht weiter und warte schon länger auf einen Rückruf von einem Techniker. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

 

Liebe Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 56 von 207
4.914 Ansichten

Betreff: Sender sind verschlüsselt 12110

Hallo, gehe bitte auf der Webseite https://www.sky.de/hilfecenter und folge die Anweisungen. Falls es nicht hilft, ruf bitte unter 089 99 72 79 00 von Montag bis Sonntag 08.00-22.00 Uhr an. Da wird dir bestimmt geholfen.

LG

Maxicsa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 207
4.909 Ansichten

Betreff: Sender sind verschlüsselt 12110

Über die Homepage ging es nicht. Hab jetzt angerufen und eine neue Smartcard bestellt. Glaube es lag daran. 

Danke dir 👌

Wellenkamper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 58 von 207
4.809 Ansichten

Hinweis 12110. Falsche Smartcard bekommen ?

Moin Moin. Neuer Kunde mit neuem Receiver. Bei  Freischaltungsversuch  zeigt Receiver Fehler 12110 /Sender ist verschlüsselt/. Und so 3 Tage. 

Smartcard:  Sky Karte v15 mit Seriennummer 3000...

Kabelanschluß: Vodafone/Kabel Deutschland.

Die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen? Das hab ich auch schon versucht und auch ohne erfolg. 

 

Bitte um Hilfe und gegebenfalls neue Smartkarte, die für Vodafone/Kabel Deutschland passt.

Vielen Dank.
MfG Ivan

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 59 von 207
4.788 Ansichten

Betreff: Hinweis 12110. Falsche Smartcard bekommen ?

Moin,

Eine V15 passt wirklich nicht bei Vodafone. Der Sky-Receiver dann aber auch nicht, der muss auch getauscht werden. Es gibt extra Kabelreceiver für Vodafone Kabel Deutschland, wo dann eine G02 oder G09 Smartcard drin werkelt. In 1 bis 2 Tagen meldet sich sicherlich ein Moderator/in und kann dir dabei helfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 60 von 207
4.715 Ansichten

Hinweis 12110. Falsche Smartcard bekommen ?

Hallo @Wellenkamper,

ich schicke dir gerne die passende Smartcard zu. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten