15.11.2018 11:01
Das war doch zu erwarten ...
- Zum Einen, die Kandidaten, die das um 0001 Uhr erwartet haben ... obwohl ich bezweifele, das sie es überhaupt probiert haben
- Zum Anderen, der Bohai von Sky um dieses Pillepalle Feature ... anstatt Fehler zu beseitigen
Übrigens liebes Sky ... wenn Apple um 1900 Uhr ein Update ankündigt ... kann ich um 1901 Uhr dieses anstoßen ... so geht das !!!
15.11.2018 11:02
JA .. Du kannst bereits mit einem bestehenden NF Account die App auf Q nutzen oder in kürze rabattiert durch Sky mit dem Entertainment Plus Paket dazu buchen ...
15.11.2018 11:04
denny77 schrieb:
euleuhu schrieb:
So, die Spekulationen über die Kosten können beendet werden:
NF-Standart-Abo (10,99€) kostet bei Sky über das Paket EntertainmentPlus den Fixpreis von 8,00€(*), egal ob mit/ohne rabattiertem Abo!
Leider auch eine falsche Aussage ... Wartet doch einfach mal bis der offizielle Start ist ...
Wo kommst du denn her? (Ober-)Lehrer?
Die Daten stammen von einem aktiven Sky-Abo mit Rabatt-Vertrag! Dies wurde hier im Thread bereits bestätigt!
15.11.2018 11:08
Denny sitzt an einem Tisch mit Carsten und wird dir gleich mit verschwörerischem Ton mitteilen, das er leider diese hochbrisante Insiderinfo noch nicht weitergeben kann.
15.11.2018 11:10
Mir wird im Kundencenter für mein rabattiertes Abo folgendes Angeboten:
Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements.
D.h. wenn ich die monatliche Kündigungsoption habe, kann ich auch nach der Buchung von Netflix auch monatlich das Gesamtabo kündingen?
15.11.2018 11:12
danke für die Info. zum Kombi-Preis NF+Q
15.11.2018 11:13
15.11.2018 11:13
Ja überrascht mich auch, bekommst noch mal 3€ Rabatt
15.11.2018 11:17
RICHTIG DU hast ein rabbattiertes Abo also BIS zu 8 Euro ...
Wenn DU von DIR ausgehst stimmen die 8 Euro ...
Nur bist DU nicht der einzigste Kunde bei Sky ...
15.11.2018 11:19
Deine Vermutung von -2,99€ für das Standart-Abo haben sich bestätigt.
Eine Verlängerung der Abo-Laufzeiten sind derzeit nicht erkennbar!
15.11.2018 11:19
denny77 schrieb:
Nur bist DU nicht der einzigste Kunde bei Sky ...
Du musst Sky nur Zeit geben ... die schaffen das ... und der Letzte macht bitte das Licht aus
15.11.2018 11:19
Habe ich auch nicht behauptet, daher habe ich mitgeteilt was bei MIR im Kundencenter steht und nicht allgemein gesprochen.
Grüße
15.11.2018 11:21
Ja, der Rabatt bei Buchung über Sky hatten andere Medien bereis (inoffiziell) gemeldet!
Dafür entfällt die flexible monatliche Kündigungsmöglichkeit!
15.11.2018 11:22
Danke, der Entfall der monatlichen Kündigungsoption war mir nicht klar.
Grüße
15.11.2018 11:24
Einer der Kernpunkte bei Sky ... 2 Jahre Umsatz fix !!!
15.11.2018 11:24
sonic28 schrieb:
Hallo bigthing,
du schreibst folgendes:
Mal ne Frage: Ist denn jetzt Netflix auf dem Sky Q-Receiver drauf?
Drück mal auf auf der Sky Q Fernbedienung auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Nun gehst du in der linken Spalte mit den Pfeil-Tasten auf den Punkt Einstellungen, ohne was zu machen. Nun tippst du den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein und bestätigts dies mit drücken auf die OK-Taste. Nun bist du in einem geheimen Menü, wo du unter anderem den Punkt Apps findest. Geh mal mit den Pfeil-Tasten dahin und dann nach rechts zum Punkt Apps aktualisieren und klicke diesen Punkt mal an. Das war's. Jetzt wirst du Netflix auf dem Sky Q Receiver ganz normal als App finden können, wenn du auf der Sky Q Fernbedienung die Taste mit den drei Punkten drückst. Das ist die Taste, die du auf der Sky Q Fernbedienung rechts neben der Home-Taste findest.
Ansonsten verhällt es sich mit den Apps aktuell so, wie du es in meinem Beitrag Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q lesen kannst.
Gruß, Sonic28
Erst mal, recht herzlichen Dank für deine Info. Wenn ich wieder zu hause bin, werde ich es sofort ausprobieren. Aber die Frage stellt sich, warum wird es dem Kunden so schwierig gemacht? Warum ist das versteckt? Aber nochmal recht herzlichen Dank für deine nette Hilfe. Wenn mehr Leute wie du bei Sky arbeiten würden, dann wäre bei denen die Kündigungsquote auf Null und niemand würde sich über Sky beschweren.
15.11.2018 11:25
Wenn man schon Netflix hat , es aber 3 € billiger will, muss man zuerst das alte Netflix Abo kündigen und dann neu über Sky abschließen? Dann logisch keine monatliche Kündigungsfrist!
15.11.2018 11:26
Korrekt.
15.11.2018 11:28
Hallo an alle,
hier ein Update zu meinem Beitrag Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q. Gehe ich über die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen, zum Punkt Apps, dann sind jetzt folgende Apps drin:
Über die Taste mit den drei Punkten gibt es aktuell nur diese Apps:
Ob sich auch dort das ganze ändert, wird man sehen. Bis jetzt ist das noch so.
Gruß, Sonic28
15.11.2018 11:29
bigthing schrieb:
Aber die Frage stellt sich, warum wird es dem Kunden so schwierig gemacht? Warum ist das versteckt?
Meine Güte, warte doch einfach mal ab. Niemand ausser dir regt sich drüber auf das der 15.11. eben erst heute abend kurz nach 23.59 zuende geht......
Du bist ja wie das kleine Kind an der Supermarktkasse, das seinen Lolli JETZT will. Ist ja fürchterlich.
Die App kommt schon noch ohne diese Nerd-Anleitung auf deinen Receiver.