Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 301 von 667
1.392 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

....und jetzt tanzen wir das Problem im Kreis

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 302 von 667
1.392 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Kosten: Die Zubuchung des Sky Entertainment Plus Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus). Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements.


christinam

Bedeutet für mich: Keine neue 24-Monatslaufzeit. oder ? Rein theoretisch auch für die Rabattabos mit monatl. KüFri buchbar, ohne das sich die montaliche KüFri ändert.

Richtig ?


Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 303 von 667
1.392 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Nix !

Ohren lang ziehen und ab in die stille Ecke mit Klein-Biggy. und heute Mittag gibts Spinat !!

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 304 von 667
1.392 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Webseite ist nun aktualisiert ... Viel Spaß

Entertainment Plus

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 305 von 667
1.392 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Endlich des Pudels Kern gefunden ...

Darum gehts doch IMMER bei solch tollen, aber unnötigen Addons ... Die Verlängerung der Laufzeit ...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 306 von 667
1.392 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ja, gesehen, dann darfst du doch jetzt auch die letzte Frage von mir beantworten, Oder ?

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Bei Erhalt aller Rabatte, oder ?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 307 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Danke!

Wenn jetzt zu NF auch noch Spotify/ Motorvision und DAZN als App includiert wurden, dann ist das für Sky-Verhältnisse ein großer Sprung!

Ungeachtet dessen sind viele primäre technische Problem leider immer noch ungelöst!

PS: Die Werbemaschine bzgl. Apps lief diesmal bei nicht mal 50%

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 308 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

bigthing schrieb:

Aber die Frage stellt sich, warum wird es dem Kunden so schwierig gemacht? Warum ist das versteckt?

Meine Güte, warte doch einfach mal ab. Niemand ausser dir regt sich drüber auf das der 15.11. eben erst heute abend kurz nach 23.59 zuende geht......

Du bist ja wie das kleine Kind an der Supermarktkasse, das seinen Lolli JETZT will. Ist ja fürchterlich.

Die App kommt schon noch ohne diese Nerd-Anleitung auf deinen Receiver.

Reg dich ab.

Nicht anwendbar
Posts: 41,042
Post 309 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Sky bietet nun ein paar mehr Apps und Zugriff auf beliebte Dienste. Das man dafür den Kunden wieder länger binden will...aus Sicht von Sky logisch. Wer also NF und DAZN bereits nutzt, muss Entertainment Plus ja nicht buchen und nutzt einfach den direkten Weg weiter.

Man muss als Sky Kunde schon sehr bequem sein den einfachen Buchungsvorgang und auch die monatliche Kündigungsfrist der Dienste aufzugeben nur um sich mit Entertainment Plus 2 Jahre an Sky zu binden um monatlich 2,50 EUR oder so zu sparen.

Wenn man andererseits sieht, das mancher Rabattkunde um 1 EUR oder weniger feilscht, dann ist das Ganze auch nicht unbedingt verwunderlich.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 310 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

roi_danton schrieb:

Endlich des Pudels Kern gefunden ...

Wie wo was.....???

Anscheinend ja sogar KEINE Verlängerung der Laufzeit, die ich und andere am Anfang vermutet hatten.

Sondern einfach nur 2,99 billiger.

oder ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 311 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Noch mehr Probs, wenns mal klemmt ... Die Meistens wissen doch dann gar nicht mehr wo genau ...

thomas_neo
Tiertrainer
Posts: 20
Post 312 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Wenn die monatliche Kündigungsfrist bleiben würde, würde ich Netflix hinzubuchen.

MrB
Regie
Posts: 4,109
Post 313 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

euleuhu schrieb:

Danke!

Wenn jetzt zu NF auch noch Spotify/ Motorvision und DAZN als App includiert wurden, dann ist das für Sky-Verhältnisse ein großer Sprung!

Ungeachtet dessen sind viele primäre technische Problem leider immer noch ungelöst!

PS: Die Werbemaschine bzgl. Apps lief diesmal bei nicht mal 50%

Schau mal auf die Startseite des Forums DAZN + Spotify

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 314 von 667
1.393 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

jonnycash schrieb:

Kosten: Die Zubuchung des Sky Entertainment Plus Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt, Sky Starter oder Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus). Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements.


christinam

Bedeutet für mich: Keine neue 24-Monatslaufzeit. oder ? Rein theoretisch auch für die Rabattabos mit monatl. KüFri buchbar, ohne das sich die montaliche KüFri ändert.

Richtig ?


Probier es doch mal in deinem Account bis zum vorletzten Schritt aus und schau, welche neuen Bedingungen angezeigt werden!? Bestimmt von allgemeinem Interesse!

Im Laufzeit-Abo wurde (aktuell) keine Verlängerung angezeigt!

Nicht anwendbar
Posts: 41,042
Post 315 von 667
1.394 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Habe mich jetzt mit den Anmeldedaten meines vorhandenen Netflix-Abos eingeloggt, klappt soweit alles gut. Frage mich aber gerade, wenn ich das Abo von Netflix auf Entertainment Plus wechsel, wie sieht es dann aus? Bekommt man neue Anmeldedaten von Sky oder kann das irgendwie mit den vorhandenen Netflix-Anmeldedaten verknüpft werden? Möchte ungern meine Merkliste oder die "Bereits gesehen"-Liste verlieren.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 316 von 667
1.394 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

roi_danton schrieb:

Noch mehr Probs, wenns mal klemmt ... Die Meistens wissen doch dann gar nicht mehr wo genau ...

...die Nutzung der Apps auf separten devices bleibt weiterhin unbenommen, oder?

ABER: Jeder kann, niemand muss

didi
Regie
Posts: 6,139
Post 317 von 667
1.394 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ganz schön viel Brimborium hier wegen Netflix auf Sky Q.

Sky Q wird allgemein "verteufelt" (zu recht) aber kaum soll Netflix über das Teil laufen, wird sich hier überschlagen wegen Rabatt und Laufzeit. Am besten noch deswegen den Q anschaffen. Die Rechnung von Sky scheint voll aufzugehen

Wie habt ihr bloß vorher Netflix empfangen?

Der Countdown läuft um 24:00 Uhr ab! Schon mal rechtzeitig die Telef. Nr. von Sky für die Bestellungen einprogrammieren!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 318 von 667
1.394 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

offox74​ ... Ich mußte ja auch erst kündigen ... um 50% Rabatt zu bekommen

Nicht anwendbar
Posts: 41,042
Post 319 von 667
1.394 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Ich weiß, dass du den Text sicher nicht selbst erstellt hast, dennoch störe ich mich an dem Begriff „alle Inhalte“.

Auch wenn die Sky Marketing- und die Rechtsabteilung das sicher so abgesegnet haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass auch HDR und schon gar nicht Dolby Vision Inhalte abgespielt werden können. Damit wären es dann eben nicht alle Inhalte und eine Nutzung von Netflix über die Sky Box uninteressant.

Interessant wäre hingegen, wenn Sky die Q App (oder eine App die SkyGo oder SoD entspricht) für TV Geräte freigibt!

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 320 von 667
1.394 Ansichten

Re: Ab sofort Netflix auf Sky Q

Bei Netflix schon, aber nicht auf dem Sky Q Receiver.

Antworten