Antworten

Apple TV auf Sky Q

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 1 von 12
638 Ansichten

Apple TV auf Sky Q

Hallo,

ich habe rein zufällig in einer Zeitung gelesen, dass Apple TV auf Sky Q kommt... Weiß man schon näheres? Also im Hinblick auf das Startdatum und ob es eine nette Apple& Sky Aktion gibt, ähnlich wie bei Spotify     ‍♂️

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 2 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Was hast du denn da genau gelesen?

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

2A2BC81E-ADE7-4F71-9300-19F8195442F1.jpegStand in der FAZ.net

Highlighted
Tontechniker
Posts: 641
Post 4 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Also, nicht dass der Autor da was verwechselt hat.

Ich kenne Apple TV als ein Gerät, was man per HDMI an den Fernseher anschließen kann, worauf man dann verschiedene Mediatheken und Apps nutzen kann. Und unter anderem gibt es auf dem Apple TV auch die SkyQ-App.

Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 5 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 6 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

JA weiß ich, aber es soll auch ein Streaming Dienst geben was Apple TV+ heißt... Deshalb     ‍♂️

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 7 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Highlighted
Tontechniker
Posts: 641
Post 8 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Apple TV+ soll ja erst im Herbst 2019 starten.

Wäre durchaus denkbar, dass Sky eine App für den SkyQ-Receiver anbieten könnte.

Zwischen Sky und Apple gibt es ja schon lange eine Kooperation. Immerhin war SkyGo zu allererst auf einem iPad verfügbar.

Ob es, wenn es dann kommt, so ist wie bei Netflix, dass es bei Sky auch gebucht werden kann, oder ob es so ist, wie z.B. bei DAZN, dass man es auf dem Q nutzen kann, aber beim jeweiligen Anbieter buchen muss, das bliebe dann abzuwarten.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 9 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Wäre nett, wenn Sky es ohne Aufpreis im Entertainment Plus Abo integrieren würde... Aber es ist Sky haha

Highlighted
Regie
Posts: 20,090
Post 10 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Du meinst, dass Sky gerade die ganzen hoch bezahlten Manager entlässt, damit die Abos billiger werden?

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 11 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

galaxis56 schrieb:

Immerhin war SkyGo zu allererst auf einem iPad verfügbar.

Was Sky sich von Apple auch ordentlich hat bezahlen lassen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,630
Post 12 von 12
244 Ansichten

Re: Apple TV auf Sky Q

Hallo kevin.ribeiroferreira,
offensichtlich gab es da ein Missverständnis. Im Moment ist es nicht möglich die Apple TV App über den Sky Q Receiver zu nutzen. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir es kommunizieren.
Viele Grüße
Georg

Antworten