Antworten

Sky Ticket Stick Funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
95 Ansichten

Sky Ticket Stick Funktioniert nicht

Guten Tag,


Ich habe bei Ihnen den SkyTicket Stick bestellt da die App auf meinem Samsung Fernseher nicht mehr unterstützt wird.
Leider muss ich feststellen das der Stick nicht funktioniert. Der Stick verbindet sich nicht mit dem WLAN und auch die Fernbedienung die ich zur Bedienung des Sticks verwende funktioniert nur sporadisch.
 
Daher ist der Stick so nicht zu gebrauchen und ich kann auch die von mir gebuchten Tickets nicht nutzen.

Alle empfohlenen Tips wie Stick zurück setzen oder Router Neustart habe ich bereits probiert.
Zusätzlich ist mir aufgefallen das der Stick sich sehr stark erwärmt.

Bitte um einen Lösungsvorschlag.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 2
43 Ansichten

Re: Sky Ticket Stick Funktioniert nicht

Hallo ucornelsen,

ist der Stick besonders versteckt am Fernseher angebracht? In einigen Fällen kann es helfen, den Stick durch einen HDMI-Extender so anzuschließen, dass er etwas "freier" liegt, um mögliche Probleme beim Signalempfang aufgrund von Abschirmung durch Möbel/den Fernseher selbst zu beseitigen.
Hast Du ansonsten die Möglichkeit, den Stick an einem anderen Fernseher oder z.B. einem Computermonitor einmal auf die grundsätzliche Funktionstüchtigkeit zu testen?

Viele Grüße
Martin

Antworten