Antworten

Neues Abo-Paket aber Netflix erst in 2 Monaten

gguenter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
159 Ansichten

Neues Abo-Paket aber Netflix erst in 2 Monaten

Da kaufe ich ein neues Abo-Paket um Netflix etc. zu sehen, versuche es nach Erhalt der Sky Q Box freizuschalten und dann sagt mir der Kundendienst nach Ewigkeiten in der Warteschleife, dass ich das erst in 2 Monaten sehen kann wenn mein altes Abo abgelaufen ist...

Kann man das vielleicht bei Abschluß des Vertrages sagen - die Widerspruchsfrist läuft ja auch ab sofort 2 Wochen und nicht nach Erhalt des Gerätes und Einrichtung (die locker mal 1-2 Tage dauert)?
Danke

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Technik-HD-Austria-Bestellung-von-Abo-Mitarbeiter-versemmelt/...

 

Somit diesen Thread gesperrt. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,345
Post 2 von 2
144 Ansichten

Betreff: Neues Abo-Paket aber Netflix erst in 2 Monaten

@gguenter  Auf der österreichischen Homepage steht wie auch bei Sky D, dass Netflix-Kunden ihr bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen können.

https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191

 

Eine Moderatorin, ein Moderator wird sich demnächst hier melden. Immer wieder mal vorbeischauen.

 

edit: Der User nutzt Sky Österreich (siehe weitererThread).

 

Antworten