Antworten

Ab sofort Netflix auf Sky Q

Antworten
arnem
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 261 von 667
1.686 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

wenn man die Apps manuell aktualisiert, sind Netflix, Spotify, DAZN vorhanden

Menü Einstellungen und dann 001 und ok tippen. Danach kommst du in ein verstecktes Einstellungsmenu. Dort gibt es einen Punkt „Apps aktualisieren“.

jammy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 262 von 667
1.686 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

DAZN ???

Davon war ja nie die Rede...

Vg

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 263 von 667
1.686 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Bei mir ist kein HDR enthalten, wenn ich Netflix über meinen Fernseher gucke werden viele Filme in HDR angezeigt, gebe ich jedoch die gleichen Filme im Q ein werden die Filme die es normalerweise über HDR gibt NUR in HD angezeigt.

Soviel dazu.

icerebell
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 264 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

danke für die Info mit der 001 . 

Mal aktualisieren jetzt

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 265 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

komisch ist in mein abo nicht zu finden nur sport und Bundesliga aber das will ich nicht aber trotzdem danke und einen schönen tag

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 266 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

naturelsker schrieb:

Bei mir ist kein HDR enthalten, wenn ich Netflix über meinen Fernseher gucke werden viele Filme in HDR angezeigt, gebe ich jedoch die gleichen Filme im Q ein werden die Filme die es normalerweise über HDR gibt NUR in HD angezeigt.

Soviel dazu.

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-1.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 267 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 268 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

ja. Über Sky ???????

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 269 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja - ohne Sky Q

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 270 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

nein, nicht möglich, jedenfalls werden die Filme die es normalerweise im HDR gibt im Q nur in HD angezeigt..

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 271 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hallo arnem,

du schreibst folgendes:

wenn man die Apps manuell aktualisiert, sind Netflix, Spotify, DAZN vorhanden

Dafür sind jetzt auf der Taste mit den drei Punkten, die rechts neben der Home-Taste auf der Sky Q Fernbedienung zu finden ist, folgende Apps


  • ARD Mediathek
  • ZDFmediathek
  • Red Bull TV
  • Vevo

verschwunden. Dort gibt es nur noch folgende Apps

  • Netflix
  • Sky Store
  • DAZN
  • Spotify
  • 18+
  • Wetter

Geht man aber über die Home-Taste zum Punkt Apps, dann sind folgende Apps

  • ARD Mediathek
  • ZDFmediathek
  • Sky Store
  • Red Bull TV
  • Vevo
  • 18+
  • Wetter

vorhanden. Alles andere fehlt.

Interessant, wie es jetzt auf dem Sky Q Receiver aussieht mit den Apps.

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 272 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Unbenannt-2.jpg

hmmm... da fahre ich momentan mit Ticket (inkl. Cinema) und NF viel günstiger.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 273 von 667
1.685 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Daran sieht man mal wieder wie Kundenfreundlich Sky doch ist. Man  hätte doch sagen das die Netflix z.bsp um 10:00 Uhr auf den Sky Q-Receivern vorhanden ist oder gar wie man die App runterladen kann. Aber davon war mal wieder nix zu lesen. Niemand hätte hier im Forum gemeckert. Aber mal wieder kommt nix.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 274 von 667
1.686 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

hast du bei der Sky " technik " was anderes erwartet ?????

naturelsker
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 275 von 667
1.686 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Sorry verstehe nicht die Reaktion auf meine Antwort. Ultra HD bedeutet UHD und NICHT HDR...

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 276 von 667
1.687 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Sollte dir nur nur zeigen, dass es wohl nicht geht - Sky halt

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 277 von 667
1.687 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

DAZN Jetzt weiß ich auch, warum das Kartellamt seit kurzem nochmal den ChampionsLeague Deal überprüft

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 278 von 667
1.687 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Sky und Netflix bieten gemeinsames Entertainment Plus Paket (leider ohne HDR!) - 4K Filme

Einen Wermutstropfen gibt es bei der ganzen Sache: Aktuell kann der Sky Q Receiver nämlich weder HDR10 noch Dolby Vision wiedergeben. Das ist schade, da Netflix per se beides unterstützt. Allerdings hatten wir im Gespräch mit Sprechern von Sky bereits erfahren, dass emsig an der Integration gearbeitet wird. Da dürfte die Kooperation mit Netflix ja vielleicht für einen weiteren Motivationsschub sorgen.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 279 von 667
1.687 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Mal ne Frage: Ist denn jetzt Netflix auf dem Sky Q-Receiver drauf?

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 280 von 667
1.687 Ansichten

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Hallo bigthing,

du schreibst folgendes:

Mal ne Frage: Ist denn jetzt Netflix auf dem Sky Q-Receiver drauf?

Drück mal auf auf der Sky Q Fernbedienung auf die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen. Nun gehst du in der linken Spalte mit den Pfeil-Tasten auf den Punkt Einstellungen, ohne was zu machen. Nun tippst du den Code 0 0 1 (Null Null Eins) ein und bestätigts dies mit drücken auf die OK-Taste. Nun bist du in einem geheimen Menü, wo du unter anderem den Punkt Apps findest. Geh mal mit den Pfeil-Tasten dahin und dann nach rechts zum Punkt Apps aktualisieren und klicke diesen Punkt mal an. Das war's. Jetzt wirst du Netflix auf dem Sky Q Receiver ganz normal als App finden können, wenn du auf der Sky Q Fernbedienung die Taste mit den drei Punkten drückst. Das ist die Taste, die du auf der Sky Q Fernbedienung rechts neben der Home-Taste findest.

Ansonsten verhällt es sich mit den Apps aktuell so, wie du es in meinem Beitrag Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q lesen kannst.

Gruß, Sonic28

Antworten