- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky stream
Sky stream
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.03.2025 08:50
Hallo.
Es war ja jetzt bei mir das Update auf sky stream. Und ich finde es richtig scheiße. So einen großen Müll habe ich ja noch nie gesehen. Es wurde gesagt das mit dem Update alles einfacher wird und übersichtlicher wird. Dem ist nicht so. Für jeden kleinen Mist muss man ins Hauptmenü, es gibt keine Taste mehr für eine schbellzugrifffunktionen, wie vorher auf der Fernbedienung die Taste mit den drei Punkten. Um auf die Einstellungen zu kommen muss man im Hauptmenü auch die ganzen dummen Seiten bis nach ganz unten scrollen vor dem Update konnte man mit dem homebutton das Menü und auch Einstellungen schneller und einfacher erreichen. Weiß nicht was sich sky dabei gedacht? Sie hätten ja vorher wenigstens mal eine beta Version bringen können und danach ihre Kunden fragen wie sie es finden.
Ich wäre für eine petition um die Software bzw die Bedienung und die Funktionen wieder auf den Stand zu bringen wie es vor dem Update war. Leichter, einfacher und übersichtlicher. Aber so wie es jetzt ist, ist es der größte Müll den ich je gesehen habe.