08.06.2025 09:27
Ich wäre sehr über die Hilfe eines Sky Mitarbeiters dankbar! Meine Sky Stream Receiver lässt sich ebenfalls nicht verbinden, es erscheinen die selben Fehlermeldung wie bei den anderen Nutzern hier im Forum @axels
08.06.2025 11:04
Hallo kurze2792,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
09.06.2025 15:14
Dann hänge ich mich hier auch mal mit dem beliebten Thema "Siebel Business" Konto verbinden nicht möglich dran. Chat verzweifelte ohne Lösungsangebot, aber hier scheint es ja Lösungen zu geben. Ich bitte daher auch um Hilfe.
09.06.2025 15:14
Hallo @Luzilotte25,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
09.06.2025 15:14 | ||
|
07.06.2025 08:56 | ||
Anonym | 05.06.2025 12:23 | ||
|
01.06.2025 16:08 | ||
|
30.05.2025 10:54 |