Antworten

Sky stream box

Antworten
kurze2792
Special Effects
Post 41 von 44
173 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Ich wäre sehr über die Hilfe eines Sky Mitarbeiters dankbar! Meine Sky Stream Receiver lässt sich ebenfalls nicht verbinden, es erscheinen die selben Fehlermeldung wie bei den anderen Nutzern hier im Forum  @axels 

Juliane
Moderator
Post 42 von 44
159 Ansichten

Re: Betreff: Sky stream box

Hallo kurze2792,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Luzilotte25
Geräuschemacher
Post 43 von 44
99 Ansichten

Betreff: Sky stream box

Dann hänge ich mich hier auch mal mit dem beliebten Thema "Siebel Business" Konto verbinden nicht möglich dran. Chat verzweifelte ohne Lösungsangebot, aber hier scheint es ja Lösungen zu geben. Ich bitte daher auch um Hilfe.

axels
Moderator
Post 44 von 44
97 Ansichten

Re: Betreff: Sky stream box

Hallo @Luzilotte25,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten