Antworten

Sky Stream Box startet nicht mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 271 von 387
737 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

Guten Morgen @stefan44,

es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt. 😶 Natürlich möchten wir kein Anliegen ignorieren  und sofern du die Kündigung deines Vertrages wünschst, melde dich bitte mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht bei mir. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

redbull1904
Tiertrainer
Post 272 von 387
748 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box startet nicht mehr

@KatjaZ  Würde auch gern meinen Vertrag wiederrufen. Auch ich habe diese Problematik und bin mehr als genervt von diesem Zustand. 

KatjaZ
Moderator
Post 273 von 387
671 Ansichten

Hallo @redbull1904

ich schaue gerne, welche Möglichkeiten bestehen. Bitte schreibe mir ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Brunaldo
Geräuschemacher
Post 274 von 387
654 Ansichten

Da melden sich Moderatoren um Kündigungen abzuwickeln, anstatt Mal einen Lösungsausblick zu geben. Denen muss es gut gehen...

PMS-59
Kulissenbauer
Post 275 von 387
639 Ansichten

@KatjaZ

Guten Tag Katja! 

In der letzten Woche, hatte ich meinen Sky Stream Vertrag/Bestellung widerrufen. 

Am 10.10.2024 hat DHL die Leihbox an Sky per Retoure übergeben. 

Bis zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich noch keine Sky Rückmeldung erhalten. 

Könntest Du bitte auch in meinem Fall recherchieren? 

Danke! 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

Grüße 

Peter-Michael

SchorschKook
Tiertrainer
Post 276 von 387
629 Ansichten

Da hab ich doch echt gedacht, das Problem wäre gelöst, weil ich seit fast 1 Woche die Box via FB einschalten konnte und alles lief. 

Gestern abend plötzlich wieder keine Reaktion auf die FB, start nur per Hardreset, wieder die Meldung dass ein Update alles besser macht und wieder sind die Einstellungen zurückgesetzt und der Fernseher (Lautstärke, ein/Aus usw.) nicht bedienbar.

Langsam nervt es und ich frage mich, warum es immer mal wieder ein paar Tage lang geht und dann plötzlich wieder nicht mehr. 

Die Box wird nach jeder Benutzung per FB ausgeschaltet. Ob man sie danach wieder einschalten kann, ist allerdings irgendwie dem Zufall überlassen.

Das ergibt für mich überhaupt gar keinen Sinn! Normalerweise tritt ein Fehler doch entweder immer oder gar nicht auf, aber nicht mal ja, mal nein.... 🙄

Ist das bei anderen auch so?

sonic28
Regie
Post 277 von 387
626 Ansichten

@PMS-59  schrieb:

@KatjaZ

Am 10.10.2024 hat DHL die Leihbox an Sky per Retoure übergeben.

Ab dem Tag kann es einige Tage dauern, bis Sky die Retoure selber per E-Mail oder klassischer Briefpost bestätigt.

Das schnellste, was ich selber mal hatte, ab Übergabe an Sky, waren 7 (in Worten: sieben) Tage. Das längste, was ich mal hatte, waren 21 (in Worten: einundzwanzig) Tage.

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Post 278 von 387
610 Ansichten

Das wäre einen Guinnessbucheintrag wert.😉

miika
Regie
Post 279 von 387
610 Ansichten

@PMS-59........ und dein zweites Projekt nicht vergessen 🙂

digo
Regie
Post 280 von 387
602 Ansichten

@Brunaldo  schrieb:

Da melden sich Moderatoren um Kündigungen abzuwickeln, anstatt Mal einen Lösungsausblick zu geben. Denen muss es gut gehen...

Den Moderatoren geht es schon an die Nieren, denke ich.

Allerdings leben die Moderatoren von den Informationen der Abteilungsleiter.

Und selbst die werden es nicht immer wissen.

Das hat schon zu falschen Versprechungen im Thread geführt. Die Info war halt so.

Die Soft- und Hardwareproblembearbeitung wird meist in GB und USA durchgeführt.

Oder wolltest du auch schon wieder den "Unfug" mit der Testphase lesen? Telefonhotline aus Verzweiflung

Das ist SKY Wahnsinn, ja....

Also woher den Ausblick nehmen.

Die Gesamtproblematik hat ja nichts mit Kleinigkeiten zu tun.

Wird es besser?
Hilft dir nicht, ja. Aber die Moderatoren kommen den Usern schon etwas entgegen und prüfen es ab, den Vertrag.

Abstellen können die Mods das nicht!
Extrem ärgerlich!

Meine Einschätzung zum Thema: bereits Mitte des Jahres schon angemerkt

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-startet-nicht-mehr/m-p/821898/highlight/true#M...

Ich hoffe es ist Unsinn?

Und der IPTV mit dem SKY UHD sollte ja auch noch werden. 
Sicher nicht dieses Jahr? Und überhaupt?

Der IPTV kann schon immer UHD (Fremdapps).

Es war da schon immer eine Kapazitätsfrage für die Aufschaltung?

Und der Stream wurde mit UHD und weiteren Cloudgegebenheiten geboren.

Toll, Entertainment OS!

Aber eben in der Infrastruktur von Deutschland.

Also Startschwierigkeiten sind sicher ein kleineres Problem. Serveranmeldungen und Antworten (Einspeisungen) eher?
Updates kommen sicher irgendwann.

Aber Sonst?

Antworten