16.10.2024 09:18
Guten Morgen @stefan44,
es tut mir leid, dass es zu diesen Unstimmigkeiten kommt. 😶 Natürlich möchten wir kein Anliegen ignorieren und sofern du die Kündigung deines Vertrages wünschst, melde dich bitte mit deiner Kundennummer in einer privaten Nachricht bei mir.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 09:22
@KatjaZ Würde auch gern meinen Vertrag wiederrufen. Auch ich habe diese Problematik und bin mehr als genervt von diesem Zustand.
16.10.2024 11:43
Hallo @redbull1904,
ich schaue gerne, welche Möglichkeiten bestehen. Bitte schreibe mir ebenfalls deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 12:50
Da melden sich Moderatoren um Kündigungen abzuwickeln, anstatt Mal einen Lösungsausblick zu geben. Denen muss es gut gehen...
16.10.2024 13:08
Guten Tag Katja!
In der letzten Woche, hatte ich meinen Sky Stream Vertrag/Bestellung widerrufen.
Am 10.10.2024 hat DHL die Leihbox an Sky per Retoure übergeben.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt, habe ich noch keine Sky Rückmeldung erhalten.
Könntest Du bitte auch in meinem Fall recherchieren?
Danke!
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Grüße
Peter-Michael
16.10.2024 13:13
Da hab ich doch echt gedacht, das Problem wäre gelöst, weil ich seit fast 1 Woche die Box via FB einschalten konnte und alles lief.
Gestern abend plötzlich wieder keine Reaktion auf die FB, start nur per Hardreset, wieder die Meldung dass ein Update alles besser macht und wieder sind die Einstellungen zurückgesetzt und der Fernseher (Lautstärke, ein/Aus usw.) nicht bedienbar.
Langsam nervt es und ich frage mich, warum es immer mal wieder ein paar Tage lang geht und dann plötzlich wieder nicht mehr.
Die Box wird nach jeder Benutzung per FB ausgeschaltet. Ob man sie danach wieder einschalten kann, ist allerdings irgendwie dem Zufall überlassen.
Das ergibt für mich überhaupt gar keinen Sinn! Normalerweise tritt ein Fehler doch entweder immer oder gar nicht auf, aber nicht mal ja, mal nein.... 🙄
Ist das bei anderen auch so?
16.10.2024 13:16
@PMS-59 schrieb:Am 10.10.2024 hat DHL die Leihbox an Sky per Retoure übergeben.
Ab dem Tag kann es einige Tage dauern, bis Sky die Retoure selber per E-Mail oder klassischer Briefpost bestätigt.
Das schnellste, was ich selber mal hatte, ab Übergabe an Sky, waren 7 (in Worten: sieben) Tage. Das längste, was ich mal hatte, waren 21 (in Worten: einundzwanzig) Tage.
Gruß, Sonic28
16.10.2024 13:21
Das wäre einen Guinnessbucheintrag wert.😉
16.10.2024 13:21
@PMS-59........ und dein zweites Projekt nicht vergessen 🙂
16.10.2024 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 13:46
@Brunaldo schrieb:Da melden sich Moderatoren um Kündigungen abzuwickeln, anstatt Mal einen Lösungsausblick zu geben. Denen muss es gut gehen...
Den Moderatoren geht es schon an die Nieren, denke ich.
Allerdings leben die Moderatoren von den Informationen der Abteilungsleiter.
Und selbst die werden es nicht immer wissen.
Das hat schon zu falschen Versprechungen im Thread geführt. Die Info war halt so.
Die Soft- und Hardwareproblembearbeitung wird meist in GB und USA durchgeführt.
Oder wolltest du auch schon wieder den "Unfug" mit der Testphase lesen? Telefonhotline aus Verzweiflung
Das ist SKY Wahnsinn, ja....
Also woher den Ausblick nehmen.
Die Gesamtproblematik hat ja nichts mit Kleinigkeiten zu tun.
Wird es besser?
Hilft dir nicht, ja. Aber die Moderatoren kommen den Usern schon etwas entgegen und prüfen es ab, den Vertrag.
Abstellen können die Mods das nicht!
Extrem ärgerlich!
Meine Einschätzung zum Thema: bereits Mitte des Jahres schon angemerkt
Ich hoffe es ist Unsinn?
Und der IPTV mit dem SKY UHD sollte ja auch noch werden.
Sicher nicht dieses Jahr? Und überhaupt?
Der IPTV kann schon immer UHD (Fremdapps).
Es war da schon immer eine Kapazitätsfrage für die Aufschaltung?
Und der Stream wurde mit UHD und weiteren Cloudgegebenheiten geboren.
Toll, Entertainment OS!
Aber eben in der Infrastruktur von Deutschland.
Also Startschwierigkeiten sind sicher ein kleineres Problem. Serveranmeldungen und Antworten (Einspeisungen) eher?
Updates kommen sicher irgendwann.
Aber Sonst?