16.10.2024 13:42
Jetzt habe ich ja wieder Zeit.... 😄
16.10.2024 17:36
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...
Nachdem ich immerhin eine Woche keine Probleme mehr hatte, ist es nun seit ein paar Tagen wieder soweit, dass ich immer nur noch mit dem Hardreset und Firmwareupdate die Box starten kann. Würde gerne auch direkt mit einem Moderator in Kontakt kommen..
16.10.2024 17:55
Das Problem, dass die Boxen sich manchmal leider nicht aufwecken lassen und ein Neustart notwendig wird, ist bekannt für die aktuelle 31er SW Version im Feld. Eine Version, die es behebt befindet sich bereits im Test und wird zeitnah ausgerollt. Solang bitten wir alle Nutzer mit diesem Problem noch um ein wenig Geduld.
Danke für euer Verständnis.
16.10.2024 18:50
Eine kleine Entschädigung wäre das mindeste was SKY machen soll!
16.10.2024 18:52
@mm_cpe : Das Verständnis hab ich nicht mehr. Keine Reaktion seitens des Supports, Versprechungen sich innerhalb 48 Stunden zu melden. Keine Vernünftigen Aussagen im Chat.
Ich bin Neukunde und seit September geht die Box nicht vernünftig. Wenn ich nicht daheim bin und die Box resette, dann ist der Frust groß, weil keiner das Abo für 60€ im Monat nutzen kann, da meine Family den Reset der Box nicht kann!!!
Das ist eine bodenlose Frechheit! Die Kunden abzocken kann Sky augenscheinlich, aber das hier dann ein entgegenkommen von Seiten SKY kommt, ist ja auch nicht der Fall. Ich habe keine Lust das Abo weiter zu verwenden und will da weg,. Wer weiß was mit dem neuen Update wieder alles dann nicht geht!!
Auf meine Kündigung hat sich auch noch keiner gemeldet.
16.10.2024 21:23
Tip für die Zukunft: Bei Sky sollte man sich NIE ein Gerät zulegen, das neu auf den Markt gekommen ist. Auch bei der IPTV Box gab es die ersten Monate Chaos pur, es gab viele Updates und der Kunde wurde immer wieder vertröstet. Nach ca. 1 Jahr hab ich mir die Box dann auch zugelegt und sie lief auch einigermassen rund, hatte nie grosse Probleme. 6 Monate sollte man immer warten, bevor man sich neue Sky Hardware zulegt. Sowas passiert bei anderen Anbietern wie Apple oder Amazon nie. Die Hardware kommt auf den Markt und Zack....läuft. Kleinere Bugs kommen auch da mal vor, aber die bemerkt man häufig nur bei bestimmten Konstellationen.
17.10.2024 08:16
Es ist eine alte Skyweisheit. Erst abwarten bis die veröffentlichte Variante (faktisch eine beta) sich einem fertigen Produkt genähert hat.
17.10.2024 12:47
Muss sowieso wieder der Kunde austesten. Die Fehler sind schon lange bekannt. An einer Lösung wird erst gearbeitet wenn sich hier im Forum gemeldet wird.
Meine startet zur Zeit ganz gut. Nur leuchtet die LED nicht mehr obwohl die Box in Betrieb ist.
Bin erst seit Anfang dieses Monats Kunde und "froh" dass ich nicht der einzig Betroffene bin.
19.10.2024 21:07
Habe mal die sechste Test Sky Stream Box bestellt, in der Hoffnung das ein angekündigtes Sky Update zeitnah ausgerollt wird und somit nur ein paar Tage bedeutet.
Also kommende Woche, oder?
Wenn nicht, so geht die sechste Stream Box wieder am 25.10.24 zurück an Sky!
Gruß
Peter-M.
20.10.2024 15:41 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2024 15:43
Hallo,
Ich schließe mich hier mal an.
Habe die Box seit dem 11.10.24 und genau dasselbe Problem. Die Box reagiert manchmal nicht mehr und dann hilft nur noch Stromkabel raus einen Hardreset, danach funktioniert wieder alles.
Bei einem früheren Sky Abo hatte ich das gleiche Problem mit einem Sky-Satreceiver auch.
Nochmal mache ich das Drama nicht mit !! Widerruf an Sky geht raus und dann war es das für mich.
Viel Glück an alle die auf besserung hoffen, oder glauben das sich was ändert.