11.10.2024 07:50
Hallo Zusammen,
bin nach längerer Sky Pause wieder zurück gekehrt und habe mir Sky Stream gegönnt.
Leider bin auch ich betroffen das die Sky-Streambox nur mit Hardreset für den Abend zum Laufen bekomme.
Am nächsten Tag geht wieder nur der Hardreset. Das kann doch nicht der Ernst von Sky sein, oder?
Gruß Jens
11.10.2024 08:18
Leider doch
11.10.2024 17:38
Heut wieder einmal mit Sky einen Chat und ein telefont gehabt. Sollte von einem Spizialisten zurück gerufen werden, was natürlich bisher nicht erfolgt ist. Ich gehe davon aus, das sich wieder keiner melden wird.
Eine Kündigung die ich vor 7 Tagen reingesendet habe wird einfach ignoriert.
Es wird hier einfach nicht geholfen, werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Traurig dachte wirklich das wird einen Geile Nummer mit Sky Stream.
11.10.2024 17:49
Ich heute mal wieder angerufen, und sky Berater sagte , das Sky Stream sich in eine Testphase befindet, ! Ich frage mich dann , wieso sowas dann angeboten wird ? Wenn's sich in einer Testphase befindet? Jeder sagt was anderes
11.10.2024 20:07
Geiler ***** das ganze und dafür soll man auch noch bezahlen.
Ich fass es nicht.....
11.10.2024 20:13
Gut, dass ich mein "Testgerät" wieder an Sky zurückgeschickt habe!
In einer Testphase bezahle ich nicht an die 60 Euronen!!!
Nun warte ich gespannt auf das Stream-Update für meine drei Sky IPTV Boxen, die ich noch drei Monate habe.
Dann Vertragsende und gekündigt ist auch bereits.
Schönes Wochenende Euch allen von Sky geplagten Kunden!
Euer Peter
12.10.2024 09:56
Es gibt keine Lösung. Die neue Technik ist nicht ausgetestet. Mehrfach die Geräte getauscht. Es bleibt beim Ausstöpseln jeden Morgen. Sehr schade. Viel Aufwand für die Kunden trotz verlässlicher Gebührenbezahlung. Sky sollte bei Kunden mit der neuen Soft-/Hardware eine Entschädigung gutschreiben. Das wäre fair und gerecht. Fehler können passieren. Dann muss aber zügig reagiert, kommuniziert und entschädigt werden. Mal schauen , was passiert.
12.10.2024 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 11:12
Lassen wir uns überraschen!
Das neue Enterainment OS (Betriebssoftware) benötigt ja auch richtig Futter.
Das hat ja nichts mit Austesten zu tun.
Spitzengeschwindigkeiten erzielst du nur auf einer Autobahn, nicht auf dem Waldweg.
Ich hatte auch noch immer angenommen, dass die gesamte Streamumstellung (auch später IPTV) die SKY (Server) Technik einfach überlastet. Kapazitäten
Und die Server nehmen ja die Anmeldungen entgegen und begleiten die User.
Dazu auch die eh schon reduzierten UHD Kapazitäten. (Thema Einspeisung z.B.)
Deshalb hatte ich Anfang/ Mitte 2024 schon eine Art "Einbruch" erwartet Einführung Stream
Man wollte bei SKY mal wieder gleich über den möglichen Verhältnissen leben? (siehe UHD,für IPTV, oder die alte Hardware, und mehr)
Eine kleine Wette und ihr solltet euch den Post da mal zum Spaß merken.
Spaß ist es nicht mehr.
Darüber hinaus scheint mir SKY erwas gedrosselt zu agieren.
Die Überlebensentscheidung Rechtevergabe, nach Neuausschreibung?
Es ist sehr ärgerlich und es hilft euch jetzt nicht. Schon klar!
Aber ich hätte mich auf einen längeren Zeitraum eingestellt.
Werden wir sehen!
12.10.2024 15:11
https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/821964/highlight/true...
Und diese User warten schon.
12.10.2024 15:31
Habe wie erwartet wieder den versprochen Anruf bekommen!