Antworten

Sky Stream Sport 1 + HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alexander15
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.342 Ansichten

Sky Stream Sport 1 + HD

Hallo

Wraum noch kein Sport1+HD.Sportdigital Fussball,UHD 1,RTL UHD.?

Wraum gibt die Sender nicht bei Sky Sreme ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Post 3 von 6
1.048 Ansichten

Betreff: Sky Stream Sport 1 + HD

@Alexander15 also die UHD Sender von ProSieben und RTL bieten echt nicht viel. Kann man vielleicht verzichten drauf. Außerdem geht es auch um Lizenzen diese Sender wie soll ich es sagen einzuspeisen. Kostet Geld. Siehst Du eventuell noch über Kabel? Wenn Ja, dann vielleicht mal da Dein Glück probieren! Bin bei PYUR und Sie haben beide Sender. Ist Sport1+ nicht ein pay TV Sender? Sportdigital bekomme ich auch nicht! Geht es Dir bei Sportdigital um den internationalen Fußball?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Post 2 von 6
1.190 Ansichten

Weil SKY diese Empfangsart-  Sky Sreme ?-  noch nicht anbietet 😁

Richtige Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Post 3 von 6
1.049 Ansichten

@Alexander15 also die UHD Sender von ProSieben und RTL bieten echt nicht viel. Kann man vielleicht verzichten drauf. Außerdem geht es auch um Lizenzen diese Sender wie soll ich es sagen einzuspeisen. Kostet Geld. Siehst Du eventuell noch über Kabel? Wenn Ja, dann vielleicht mal da Dein Glück probieren! Bin bei PYUR und Sie haben beide Sender. Ist Sport1+ nicht ein pay TV Sender? Sportdigital bekomme ich auch nicht! Geht es Dir bei Sportdigital um den internationalen Fußball?

kleines23
Regie
Post 4 von 6
1.040 Ansichten

Na ja, wird ja immer mehr was bei Sky Stream nicht geht. 🤣

Alexander15
Geräuschemacher
Post 5 von 6
637 Ansichten

Echt traurig, dass man Sport1 +HD und sportdigital Fußball dass diese beide sind, nicht gibt🥲

in Kabel Fernsehen in Baden-Württemberg gibt's die bei extra Ponieren da muss ich noch mal Geld ausgeben. Ne danke

miika
Regie
Post 6 von 6
631 Ansichten

Im November schauen, was waipu.tv an Angeboten hat. Da sind die Sender auch vorhanden.

Antworten