Antworten

sky 69bcb666

Antworten
Jus1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 85
5.473 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

 

der hier beschriebene Fehler tritt bei mir heute auf einem LG OLED Fernseher auf. Ich habe alle hier beschriebenen Schritte (Neustart, TV vom Strom, Neuinstallation) durchgeführt, aber der Fehler bleibt bestehen.

Was ist denn da los?

Eisenkarl741
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 85
5.442 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ich abe 

Eisenkarl741
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 85
5.442 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ich habe auch alles probiert aber nichts hat geholfen. Spy Q bleibt auf dem Samsung Smart TV stumm. Ich kann es öffnen aber ich kann nichts öffnen. Ich weiß nicht weiter und schaue ob hier eine Lösung noch kommt.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 44 von 85
5.436 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

@Jus1909 

Was heisst der "hier beschriebene Fehler"  ? Der gleiche Fehlercode auf der LG App ?!

Jus1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 85
5.419 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ja ganz genau. Die Meldung "Etwas ist schief gelaufen" mit dem Fehlercode 69bcb666.

War gestern von ca. 12:00 bis 17:00 Uhr der Fall, egal welche Maßnahmen ich dagegen unternommen habe. Pünktlich nach dem Formel 1 Rennen ging es dann plötzlich wieder...

Kischi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 85
5.362 Ansichten

Sky Q app gibt Fehlermeldung

Hallo Ich bekomme immer die Fehlermeldung 69bcb666 und die App startet nicht.

Kann mir jemand helfen.

Samsung UE40J6289

Von Strom getrennt und zig mal neu installiert habe ich schon.

 

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 47 von 85
5.358 Ansichten

Betreff: Sky Q app gibt Fehlermeldung

 Hast du einen neuen Vertrag? Ist der Q-Service gebucht?

Kannst du die Q-App auf einem anderen Apparat aktivieren?

Hast du den smart hub schon zurückgesetzt?

 

 

Kischi2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 85
5.354 Ansichten

Betreff: Sky Q app gibt Fehlermeldung

Habe ich gerade gemacht und siehe da .

Läuft vielen Dank

 

Ramona123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 85
4.980 Ansichten

Fehler 69bcb666 bei Sky App

Seit heute tritt bei dem Versuch die Sky App via Telekom Receiver zu öffnen folgende Fehlermeldung auf: 

Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut. (69bcb666). 

 

Beim erneut versuchen, taucht immer wieder dieselbe Fehlermeldung auf. Habe das Gerät bereits neugestartet und vom Strom genommen. 

Liegt bei der App gerade eine Störung vor oder hat jemand einen Vorschlag, wie sich das Problem beheben lässt? 

Viele Grüße 

Ramona 

NadCa8270
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 85
4.801 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ebenfalls auch bei mir seit heute exakt diese Fehlermeldung mit Fehlercode... betrifft sky q App auf Samsung tv

Flipsen2512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 85
4.801 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bei mir auch seit heute auf meinem Samsung Smart TV die exakt gleiche Fehlermeldung bei der Sky Q App. Habe ein Reset beim Smart Hub durchgeführt und auch den Tv auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Problem bleibt weiterhin bestehen 😕

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 52 von 85
4.680 Ansichten

Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo Ramona,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 53 von 85
4.682 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo NadCa8270,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Hast du wie von mm_cpe vorgeschlagenen Schritte schon durchgeführt?

VG, Daniela
christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 54 von 85
4.675 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo @Flipsen2512,

auch dich möchte ich bitten, den Thread hier einmal durchzugehen. Du findest hier Tipps von mm_cpe, welche dir sicherlich helfen.

VG,
Christina
NadCa8270
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 85
4.665 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

 

bei mir hat sich Problem erledigt- komischerweise ging es am nächsten Tag wieder... trotzdem danke!

mastertom78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 85
4.440 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo. 

Ich habe dieses Problem nun auch seit gestern abend. Erst lief es noch. Was anderes geschaut, wollte zurück zur Sky App( uber Telekom Media Reciever, IPTV) und seitdem kommt diese Fehlermeldung.  Ebenfalls in der App auf dem Handy und im web. Geht nix.

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 57 von 85
4.423 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo @mastertom78,

hast du den TV mal für ca. 30 Minuten vom Strom genommen? Denn laut Samsung muss dies so lange sein, damit sich der Cache vom TV löscht.

VG, Sanny
mastertom78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 58 von 85
4.417 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Okay.wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich schaue über Telekom Media reciever. Unr habe dort das Problem in der App. Das selbe Problem in det Handyapp

Ich habe keinen Samaung TV. Ich habe bereits die Box uber 1 Std vom strom genommen. Resetet. Bringt alles nix. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 59 von 85
4.415 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Diese Meldung bekommt man regulär nur über die Sky Q App via Samsung Smart TV. Du kannst über den Mediareceiver auf Sky On Demand zugreifen, aber nicht auf die Apps Sky Q und Sky Ticket.
mastertom78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 60 von 85
4.412 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Das ist toll.

Bekomme diese Meldung aber trotzdem! Trotzdem danke. 

Und wie vorher schon gelesen auch bei anderen TV, nicht nur Samsung. Hilft mir leider nun auch nicht weiter. Vom Sky Kundendienst auch bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Und da das nicht das erste mal ist, das ich vom Sky Kundenservice keine Rückmeldung bekomme. Bin mittlerweile, mehr als angepisst. Sorry. Ihr könnt nix dafür

Antworten