Antworten

Aufnahme Sky Q

PatKle77
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
208 Ansichten

Aufnahme Sky Q

Hallo,

 

Ich habe seit einiger Zeit Sky Q und vermisse eine absolut wichtige Funktion... Wir haben nur einen Sky Q Receiver und die Sky Q App an unserem Samsung TV. Leider ist es nicht möglich, Aufnahmen auch über die Sky Q App zu gucken, während es mit der Sky Go App wiederum funktioniert. Ist es in naher bis ferner Zukunft geplant, dass Aufnahmen sinnvollerweise auch in der Sky Q App abrufbar sind ? Das ist ein Manko welches wohl vielen Kunden fehlt..

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,050
Post 2 von 5
203 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Q

Da Sky extrem darauf achtet, dass der Content geschützt wird, würde ich darauf tippen, dass das nicht umgesetzt werden wird.

PatKle77
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
197 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Q

Hallo,

mit der Sky Go App gehts ja auch.. nur dann leider nur per PC, Laptop etc.  

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,115
Post 4 von 5
154 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahme Sky Q

Hallo @PatKle77,

 

es liegen uns hierzu keine Informationen vor. Daher gehe ich davon aus, dass zumindest in naher Zukunft, der Zugriff auf die Aufnahmen über die Sky Q App nicht möglich sein wird.

 

Viele Grüße,

Benni

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 153
Post 5 von 5
144 Ansichten

Betreff: Aufnahme Sky Q

Dann freut euch, dass ihr zumindest die Aufnahmen über Sky Go schauen könnt. Seit meiner Vertragsverlängerung im Mai, kann ich keine Aufnahmen mehr sehen, obwohl alle technischen Vorraussetzungen gegeben sind. Grüße!

Antworten