03.10.2021 09:06
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit Sky Q und vermisse eine absolut wichtige Funktion... Wir haben nur einen Sky Q Receiver und die Sky Q App an unserem Samsung TV. Leider ist es nicht möglich, Aufnahmen auch über die Sky Q App zu gucken, während es mit der Sky Go App wiederum funktioniert. Ist es in naher bis ferner Zukunft geplant, dass Aufnahmen sinnvollerweise auch in der Sky Q App abrufbar sind ? Das ist ein Manko welches wohl vielen Kunden fehlt..
03.10.2021 09:22
Da Sky extrem darauf achtet, dass der Content geschützt wird, würde ich darauf tippen, dass das nicht umgesetzt werden wird.
03.10.2021 09:28
Hallo,
mit der Sky Go App gehts ja auch.. nur dann leider nur per PC, Laptop etc.
03.10.2021 12:57
Hallo @PatKle77,
es liegen uns hierzu keine Informationen vor. Daher gehe ich davon aus, dass zumindest in naher Zukunft, der Zugriff auf die Aufnahmen über die Sky Q App nicht möglich sein wird.
Viele Grüße,
Benni
03.10.2021 13:39
Dann freut euch, dass ihr zumindest die Aufnahmen über Sky Go schauen könnt. Seit meiner Vertragsverlängerung im Mai, kann ich keine Aufnahmen mehr sehen, obwohl alle technischen Vorraussetzungen gegeben sind. Grüße!
06.12.2021 11:22
Das finde ich sehr schade, dass man es auf Sky Go aber nicht auf der Sky Q App hinbekommt. Aber dann nochmal eben die Gebühren anheben.. Die technischen Voraussetzungen sind doch gegeben ! Ob mit Sky Q App oder zweiten Receiver. Man könnte sich zwar einen zweiten Receiver zulegen um an 2 Geräten aufzunehmen. Aber für 99€ ... das überlegt man sich dann doch.
|
23.03.2023 20:15 | ||
grauerwolf | 23.03.2023 19:29 | ||
E-M- | 23.03.2023 11:48 | ||
Svebu | 22.03.2023 22:59 | ||
pcom | 22.03.2023 21:15 |