Antworten

straemen auf Abruf

Diet-mar22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
415 Ansichten

straemen auf Abruf

o

Habe schon längerer Zeit Probleme mit den sraemen von Filme oder serien 

alles was gestraemt werden muß.

Es ist von mir und den Sky  Kundendienst alles Unternommen  aber alles umsonst..Habe neuen Receiver bekommen 

sowie eine neue Festplatte. das letzte was geschah ist die Werkseinstellung die gemacht worden.

Kann mir da jemand helfen ?

XXX

 

Mod-Edit: E-Mail-Adresse entfernt

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 2 von 4
414 Ansichten

Betreff: straemen auf Abruf

Hasllo @Diet-mar22 !

 

Bitte lösche sofort deine Mailadresse!

 

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Ich denke, du willst keine unerwünschten Nachrichten erhalten und weißt auch sonst, was man mit einer Mailadresse alles anstellen kann!

 

So löschst du die Adresse: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Optin deinen Post zu bearbeten.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" zu senden, die nur er lesen kann. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 3 von 4
405 Ansichten

Betreff: straemen auf Abruf

Zu deiner Info: Du hast 2 Stunden Zeit um deinen Post zu bearbeiten. Danach kannst du die Mailadresse nicht mehr löschen! Das kann dann nurnoch ein Mod. Allerdings dauert das jetzt ein paar Stunden, bis sie von einem Mod gelöscht wird. Bis dahin haben dann hunderte für dich unbekannte Menschen Zugriff auf deine private Mailadresse und können sie missbrauchen!

 

Wie gesagt, du willst sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten. Daher der gut gemeinte Ratschlag: Losche sie zügig, denn keiner weiß wer hier mitliest.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
382 Ansichten

Re: straemen auf Abruf

Hallo @Diet-mar22,

 

ich habe die E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Teile uns solche Daten bitte immer nur per Privatnachricht mit. 

 

Wie genau äußert sich denn das Problem? Erhältst du vielleicht eine Fehlermeldung, wenn du versuchst einen Inhalt zu streamen?

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten