Antworten

sky 69bcb666

Antworten
Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 21 von 48
440 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Der Fehler konnte nun eindeutig reproduziert werden, wir werden eine Störung mit hoher Priorität dazu aufmachen und bitten solange um Geduld.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 48
431 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Habe auch gerade mit dem Samsung Kundenservice telefoniert. Hat kein Ergebnis gebracht und die Remote Diagnose und Werkseinstellung muss von einem separaten Mitarbeiter durchgeführt werden. Habe nächsten Donnerstag einen Termin dafür...

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 48
423 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Danke 👍

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 48
399 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

Auch bei uns besteht seit gestern dieses Problem.  Ich hoffe, es gibt eine kurzfristige Lösung. Ein ähnliches Problem mit anderem Fehlercode schwirrt schon seit letztem Jahr hier in der Community ohne Lösung rum

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 48
378 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit der Sky X App, auch dort wird mir seit heute Vormittag beim Starten der Fehlercode 69bcb666 angezeigt. Ich hoffe, dass es auch dafür eine entsprechende Lösung geben wird. Danke

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 26 von 48
367 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bitte erstmal davon absehen, den Samsung Support zu kontaktieren, wir versuchen den Fehler erstmal innerhalb unserer System zu lokalisieren und halten hier auf dem Laufenden. 

 

Danke für euer Verständnis und Entschuldigung für die voreilige Vermutung, es könne nur von Seiten des TV Herstellers gelöst werden.  

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 48
356 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ich habe den Fehler 69bcb666 nun auch. Vorgestern lief noch alles problemlos, hatte auch vorher niemals ein Problem mit der App. Lief seit über einem Jahr tadelos. Ich habe nichts am TV oder drumherum verändert.

 

Was bedeutet hohe Priorität? Ich würde gern dieses Wochenende noch Sky gucken. Geduld hält sich da leider sehr in Grenzen, wenn etwas nicht funktioniert, wofür man bezahlt. Ich denke, das sollte man als Anbieter auch verstehen. Ich würde daher vorschlagen, einen SkyTicket Zugang für die Betroffenen anzubieten bei solchen Totalausfällen, anstatt sie um Geduld zu bitten.

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 28 von 48
344 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Priorität heisst, das Systemausfälle SOFORT bearbeitet werden, das passiert gerade im Hintergrund.

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 29 von 48
289 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bitte startet die App nochmal neu, im Test taucht der Fehler nun nicht mehr auf.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 48
286 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hat bei mir funktioniert 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 48
290 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Also ich hab 2mal reset inklusive langer Gespräche mit der Samsung Hotline hinter mir . Keine Änderung immer noch die selbe Fehlermeldung. Denke jetzt sollte Sky mal in die Gänge kommen, und den Leuten zumindest eine vorübergehende Lösung anbieten, da sich die betroffenen Leute zurecht aufregen. 

Kann ja nicht so schwer sein die App auf den Stand von 48 Stunden zurück zu bringen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 48
284 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

App Funktioniert wieder ohne Probleme! 

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 33 von 48
282 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Nochmal: es hat keine Änderungen an der App gegeben. Aber der Fehler war vorhin kurzzeitig im Test zu sehen, daher mussten wir von einem Systemausfall ausgehen. Sie liess sich daraufhin aber wieder starten, so dass nur die Zahlen aus dem live Monitoring herangezogen werden können und die besagen ganz klar, dass es aktuell KEINEN systemseitigen Ausfall des Dienstes gibt, der die Q App auf Samsung bedient.

 

Wir bitten daher um weitere Rückmeldungen von betroffenen Nutzern.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 34 von 48
278 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Läuft wieder, thanks!

 

Aus irgendeinem Grund läuft allerdings nicht der Sender "Sky Sport News HD" - da kommt "Sender nicht belegt" und so n Fehlercode. Naja.. 😄

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 48
271 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Bei mir funktioniert es auch wieder.

Vielen Dank!

Highlighted
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 714
Post 36 von 48
267 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Wechsel mal den Kanal und geh wieder zurück, dann sollte er laufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 37 von 48
264 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

So noch einmal alles neugestartet, jetzt funktioniert es wieder.

Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 38 von 48
246 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ne, Kanalwechsel funktioniert auch nicht. Gleicher Fehlercode wie mein Vorposter.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 48
225 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

...läuft wieder - danke👍

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 48
197 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Super, jetzt funktioniert die App auf beiden Samsung-Geraeten wieder. Danke!

Antworten
Empfohlene Beiträge