Antworten

sky 69bcb666

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 61 von 85
4.981 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Wo und wann genau?
REAL88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 85
4.925 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo,

bei meinen Samsung Geräten erscheint dieselbe Meldung.

Ich die beschriebenen Maßnahmen bereits durchgeführt - leider ohne Erfolg!

Bitte um Hilfe!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 63 von 85
4.910 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo REAL88,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Trommelklaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 85
4.653 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo zusammen, 

 

ich hab das gleiche Problem,alle aufgeführten Lösungsansätze führten nicht zum Ziel.

 

Ideen?

20210103_164156.jpg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 65 von 85
4.576 Ansichten

Betreff: Fehler 69bcb666 bei Sky App

Hallo Trommelklaus,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Wuerzburger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 85
4.416 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Habe den selben Fehler .... habe versucht private Nachricht zu schreiben geht jedoch nicht könnten sie mir bitte eine Nachricht schreiben das ich ihnen mit den für die störungsbeseitung benötigten Daten zusenden kann 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 67 von 85
4.406 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo @Wuerzburger, du musst den Status/Rang "Kaffeekocher" haben und dich 2x aus- und eingeloggt haben, damit du eine PN senden kannst. Beachte bitte zudem:

PN senden.JPG

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

SaschaK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 85
4.191 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo,

bei mir ist das Problem nun auch aufgetaucht.

Sky Konto ist seit heute aktiv. Die Hotline sagte mir, ich könne sie Systeme bereits nutzen.

 

Grüße

Sascha

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 69 von 85
4.179 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hey SaschaK,

sofern das Problem noch immer besteht, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, ob alles aktiv ist.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
pacey82
Special Effects
Posts: 6
Post 70 von 85
4.081 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Ich habe das gleiche Problem beim LG TV. Neuinstallation bringt nichts. Perfekt zur Buli. Kann bitte jetzt jemand das Problem bearbeiten?

pacey82
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 85
4.013 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Niemand hier von Sky?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 72 von 85
4.009 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

@pacey82Nein, frühestens ab 9.4. eher ein paar Tage später. Siehe erste Seite 😉

pacey82
Special Effects
Posts: 6
Post 73 von 85
3.999 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Finde auf der ersten Seite nichts 

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 74 von 85
3.982 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666


@pacey82  schrieb:

Finde auf der ersten Seite nichts 


Damit ist die Startseite vom Sky Forum gemeint, wenn du auf jeder Seite vom Sky Forum links oben Sky Community anklickst. Dort findest du den Blockeintrag

 

wo der Betreff schon sagt, was Sache ist. Du kannst ihn anklicken und weiteres dazu lesen, warum das so ist.

 

Gruß, Sonic28

pacey82
Special Effects
Posts: 6
Post 75 von 85
3.789 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Jemand von Sky hier?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 76 von 85
3.781 Ansichten

Re: Betreff: sky 69bcb666

Hallo @pacey82,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Hans_SR1
Special Effects
Posts: 12
Post 77 von 85
3.685 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Hallo Zusammen! Falls Ihr das Problem noch nicht gelöst habt, so habe ich hier eine Antwort mit der ohr wieder die App auf euren TV`s starten könnt. Habe das gerade bei meinen Fernsehern gelöst! Zuerst habe ich die SkyQ-App gelöscht.

1. Bei Samsung TV geht in die Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen. Dann folgt ihr den Anweisungen und meldet Euch bei Eurem Samsungkonto erneut an (ggf. neu registrieren). Danach einfach wieder die SkyQ-App installieren und dort mit Euren Benutzerdaten anmelden.

2. Bei LG-TV löscht ihr auch die bisherige App zuerst. Dann geht ihr ins Tv-Menü > Allgemein > Kontoverwaltung und meldet euch dort an oder regiestriert Euch. SkyQ-App installieren und dort mit Euren Benutzerdaten anmelden.

 

Ich vermute, dass dies alles aufgrund von neuen Datenschutzbestimmungen der Hersteller, zu tun hatte. 

 

Grüße Hans 🤗

pacey82
Special Effects
Posts: 6
Post 78 von 85
3.503 Ansichten

Betreff: sky 69bcb666

Also beim LG half nur ein kompletter Reset.

Kmar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 85
3.467 Ansichten

Fehler 69bcb666 Auf Samsung Tv

Meine sky Q App funktioniert seid ein paar Tagen wieder mal nicht auf dem Samstag Tv

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 80 von 85
3.444 Ansichten

Re: Fehler 69bcb666 Auf Samsung Tv

Guten Abend @Kmar

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q App. Bitte deinstalliere diese einmal und führe einen Reset deines TV-Gerätes wie folgt durch:

 

1. Mit der Fernbedienung ausschalten.

2. Für 30 Minuten vom Strom trennen.

3. TV-Gerät wieder einschalten.

 

Installiere anschließend wieder die Sky Q App. Sofern dir dieser Hinweis weiterhin angezeigt wird, prüfe bitte folgendes: 

 

  • Wird ein WLAN-Repeater für die Verbindung genutzt? Wenn möglich diesen entfernen oder sonst einmal reseten.
  • Alternative Verbindung versuchen. (LAN statt WLAN / WLAN statt LAN / Handy-Hotspot testen, ob es dann geht). 

 

Funktioniert es anschließend? 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten