23.10.2021 00:42
Hi,
kann mir jemand helfen?Hab schon alles mögliche ausprobiert...von App löschen bis WLAN neu starten,TV vom Strom nehmen...
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
23.10.2021 14:38
Hallo @Quicksilver9222,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.10.2021 14:38
Hallo @Quicksilver9222,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.10.2021 17:35
Hallo Alex,
hast Du meine Daten erhalten?
Gruss Christian
23.10.2021 21:27
Hallo,
ich habe seit heute auch dieses Problem.
Auf LG und Samunsung TV zeigt die App zwar die Inhalte an, startet aber die Sendung/Film nicht.
Auf dem Sky Q Rec. und den AppleTV funktioniert es noch.
23.10.2021 22:46
Hallo bei mir das selbe Problem.
Skyq App auf dem Samsung TV startet zwar aber es startet kein Sender. Der Receiver geht ohne Probleme aber am Schlafzimmer TV die App geht nicht mehr.
25.10.2021 09:13
Guten Morgen @Speedy_99 und @Treter,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.10.2021 09:48
Problem war gestern Abend, zumindest auf dem LG TV, weg. Auf dem Samsung schaue ich heute Abend mal nach.
15.03.2022 16:21
Hallo @axels
habe das Gleiche Problem mit meinem neuen Samsung TV.
Es hat vllt 2 Tage lang geklappt, aber jetzt zeigt es nur die Meldung "Unerwarteter Fehler beim Laden" an.
In die App rein komme ich und sehe das Menü. Lediglich der Stream geht nicht. Weder das aktuelle Programm noch das On-Demand Themen.
App wurde auch bereits mehrfach deinstalliert/installiert und mein Profil hat noch "freie Geräte" übrig.
Bitte um Hilfe!
SG
15.03.2022 17:09
Hallo @schtibbe,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
18.03.2022 10:17
Problem gelöst.
An meinem neuen TV, wo ich die Sky Q App gestartet habe, hab ich noch mein Sky Q Reiceiver angeschlossen gehabt!
Sobald man den Reiceiver vom Strom nimmt, funktioniert die App!
Wahrs. eine Sicherheitsfunktion von Sky!
Danke an allen beteiligten Sky Moderatoren!
09.08.2022 10:09
Hallo zusammen,
same here, seit ein paar Tagen.
Receiver, SKY GO funktionieren tadellos. SKQ Q auf Smart TVs, egal welches Modell/Hersteller zeigt "Unerwarteter Fehler".
Neustart App, Neuinstallation, Neustart TVs, Reset Receiver bislang ohne Erfolg.
Wer kann helfen?
Danke!
09.08.2022 10:17
@Helsvensk Da wird Dir keiner helfen können, das Problem besteht ja bei vielen, das geht dann einfach wieder, aber ab wann? bei vielen geht es ja wieder, ohne was zu versuchen, wenn Du es unbedingt nutzen willst öffne die App trenne die Netz Verbindung kurz, dann Netz wieder an, dann geht es meistens bis zum nächsten Start der App.
09.08.2022 10:28
Was mich wundert, ist dass ich das seit Jahren ohne Probleme nutze, und erst exakt mit Stichtag 01.08. dieses Problem habe.
09.08.2022 10:37
@Helsvensk Ja das weiß keiner, einige sagen es liegt an der neuen Software des Q, aber dazu muss ich sagen ich hab das Problem schon vor der neuen gehabt, das steht alles in den Sternen, genau wie es nun bei vielen wieder gelöst wurde, man bekommt ja keine Informationen von Sky, hoffe es funktioniert auch bei Dir wieder.
05.11.2023 17:20
Hallo, bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Komischerweise nur beim LG-TV, beim Samsung funktioniert es. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Kundennummer ist die gleiche geblieben und ich sehe auch in meinem Sky-Portal die angemeldeten Geräte. Deinstallieren und neu installieren der App am TV brachte ebensowenig Erfolg wie das entsprechende Gerät aus der Liste der Geräte für Sky Go zu löschen. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank
05.11.2023 17:59
Hey Teddy_Taste,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule