Quicksilver9222s Profil
Level 1

Level 1

• 

10 Nachrichten

Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hi,

kann mir jemand helfen?Hab schon alles mögliche ausprobiert...von App löschen bis WLAN neu starten,TV vom Strom nehmen...

Danke

Akzeptierte Lösung

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Quicksilver9222,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Problem war gestern Abend,  zumindest auf dem LG TV, weg. Auf dem Samsung schaue ich heute Abend mal nach.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Problem gelöst.

An meinem neuen TV, wo ich die Sky Q App gestartet habe, hab ich noch mein Sky Q Reiceiver angeschlossen gehabt!

Sobald man den Reiceiver vom Strom nimmt, funktioniert die App!

Wahrs. eine Sicherheitsfunktion von Sky! 

Danke an allen beteiligten Sky Moderatoren!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Komischerweise nur beim LG-TV, beim Samsung funktioniert es. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Kundennummer ist die gleiche geblieben und ich sehe auch in meinem Sky-Portal die angemeldeten Geräte. Deinstallieren und neu installieren der App am TV brachte ebensowenig Erfolg wie das entsprechende Gerät aus der Liste der Geräte für Sky Go zu löschen. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Teddy_Taste,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule