
Level 1
•
10 Nachrichten
Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV
Hi,
kann mir jemand helfen?Hab schon alles mögliche ausprobiert...von App löschen bis WLAN neu starten,TV vom Strom nehmen...
Danke

Level 1
•
10 Nachrichten
Hi,
kann mir jemand helfen?Hab schon alles mögliche ausprobiert...von App löschen bis WLAN neu starten,TV vom Strom nehmen...
Danke
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
10.4K Nachrichten
Hallo @Quicksilver9222,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
10
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Problem war gestern Abend, zumindest auf dem LG TV, weg. Auf dem Samsung schaue ich heute Abend mal nach.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Problem gelöst.
An meinem neuen TV, wo ich die Sky Q App gestartet habe, hab ich noch mein Sky Q Reiceiver angeschlossen gehabt!
Sobald man den Reiceiver vom Strom nimmt, funktioniert die App!
Wahrs. eine Sicherheitsfunktion von Sky!
Danke an allen beteiligten Sky Moderatoren!
0
0
Teddy_Taste
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Komischerweise nur beim LG-TV, beim Samsung funktioniert es. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Kundennummer ist die gleiche geblieben und ich sehe auch in meinem Sky-Portal die angemeldeten Geräte. Deinstallieren und neu installieren der App am TV brachte ebensowenig Erfolg wie das entsprechende Gerät aus der Liste der Geräte für Sky Go zu löschen. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank
1
0