Antworten

Sky Q App LG - weiterschauen angefangener UHD-Inhalte auf Receiver über App geht nicht

dirk_k
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 2
481 Ansichten

Sky Q App LG - weiterschauen angefangener UHD-Inhalte auf Receiver über App geht nicht

Hallo mal wieder,

 

als professioneller Empfangsartwechsler bin ich wieder bei Sky Q Cable gelandet 😉

 

Dabei beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten, wenn ich einen UHD on-demand Inhalt auf dem Sky Q Receiver angefangen habe und dann im Schlafzimmer über die Sky Q App auf dem LG  (natürlich in HD) über die Fortsetzen-Liste weiterschauen will: Geht nicht: Fehlermeldung: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ... lizenzrechtlich ... Fehler 94720.

 

Es braucht mindestens 3 Anläufe, dann geht es auf einmal.

Multiroom ist gebucht. Auf der Sky Go App klappt es ohne Anlauf.

Beim Weiterschauen von HD Filmen gibt es keine Probleme.

?

Viele Grüße

Dirk

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,524
Post 2 von 2
438 Ansichten

Betreff: Sky Q App LG - weiterschauen angefangener UHD-Inhalte auf Receiver über App geht nicht

Hier wäre zB eine Lösung markiert.

Ist aber ein Samsung Tv...

Samsung-TV-Sky-Q-Fehler-94720 

Antworten