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Samsung TV Sky Q Fehler 94720
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18.09.2022 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 14:21
Hallo,
wenn ich im SZ auf meinem TV einen Film weiterschauen möchte kommt folgende Meldung:
"Der Inhalt ist nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Der Inhalt ist aus lizensrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. (94720) (f627c2d6)"
In diesem Fall sind das alle Filme (siehe Bild), Serien wie Bsp. Schlangen funktionieren.
Im Wohnzimmer wurde mal angefangen auf dem Sky Q Receiver zu schauen und nun sollte es im SZ mal weiter gehen. Dort ist ein Samsung AU8079 mit SW-Stand V:2101 (aktuell)
Sky Q App ist die 22.2.2 ebenfalls der aktuelle Stand.
Aus/Ein loggen brachte keinen Erfolg.
Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte?
Beantwortet Zur Antwort.
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20.09.2022 21:29
Moin,
ich hatte heute einen Anruf von einem (sehr blickigen) Techniker.
Wir haben den Fehler durch austesten relativ schnell gefunden.
Der Fehler liegt in der Auflösung, heißt:
Ein Film der in UHD auf dem Sky Q Receiver angefangen wird, kann nicht auf der Q App fortgesetzt werden. Startet man auf dem Receiver einen Film in HD kann dieser problemlos auf der Q
App fortgesetzt werden.
Deswegen liefen auch die Serien anstandslos, weil alle “nur" in HD verfügbar waren.