Antworten

Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Quicksilver9222
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 16
3.612 Ansichten

Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hi,

kann mir jemand helfen?Hab schon alles mögliche ausprobiert...von App löschen bis WLAN neu starten,TV vom Strom nehmen...

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 16
3.582 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo @Quicksilver9222,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 16
3.583 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo @Quicksilver9222,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Quicksilver9222
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 16
3.532 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo Alex,

hast Du meine Daten erhalten?

 

Gruss Christian

Speedy_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 16
3.487 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo,

 

ich habe seit heute auch dieses Problem.

 

Auf LG und Samunsung TV zeigt die App zwar die Inhalte an, startet aber die Sendung/Film nicht.

 

Auf dem Sky Q Rec. und den AppleTV funktioniert es noch.

Treter
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 16
3.458 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo bei mir das selbe Problem. 

Skyq App auf dem Samsung TV startet zwar aber es startet kein Sender. Der Receiver geht ohne Probleme aber am Schlafzimmer TV die App geht nicht mehr.

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 16
3.399 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Guten Morgen @Speedy_99 und @Treter,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Axel

 

 

Speedy_99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 16
3.394 Ansichten

Betreff: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Problem war gestern Abend,  zumindest auf dem LG TV, weg. Auf dem Samsung schaue ich heute Abend mal nach.

schtibbe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 16
2.965 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo @axels 

habe das Gleiche Problem mit meinem neuen Samsung TV.

Es hat vllt 2 Tage lang geklappt, aber jetzt zeigt es nur die Meldung "Unerwarteter Fehler beim Laden" an.

In die App rein komme ich und sehe das Menü. Lediglich der Stream geht nicht. Weder das aktuelle Programm noch das On-Demand Themen.

App wurde auch bereits mehrfach deinstalliert/installiert und mein Profil hat noch "freie Geräte" übrig.

Bitte um Hilfe!

SG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 9 von 16
2.961 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo @schtibbe

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

schtibbe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 16
2.934 Ansichten

Betreff: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Problem gelöst.

An meinem neuen TV, wo ich die Sky Q App gestartet habe, hab ich noch mein Sky Q Reiceiver angeschlossen gehabt!

Sobald man den Reiceiver vom Strom nimmt, funktioniert die App!

Wahrs. eine Sicherheitsfunktion von Sky! 

Danke an allen beteiligten Sky Moderatoren!

Helsvensk
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
1.644 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo zusammen,

 

same here, seit ein paar Tagen.

Receiver, SKY GO funktionieren tadellos. SKQ Q auf Smart TVs, egal welches Modell/Hersteller zeigt "Unerwarteter Fehler".

Neustart App, Neuinstallation, Neustart TVs, Reset Receiver bislang ohne Erfolg.

 

Wer kann helfen?

 

Danke!

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 12 von 16
1.640 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

@Helsvensk Da wird Dir keiner helfen können, das Problem besteht ja bei vielen, das geht dann einfach wieder, aber ab wann? bei vielen geht es ja wieder, ohne was zu versuchen, wenn Du es unbedingt nutzen willst öffne die App trenne die Netz Verbindung kurz, dann Netz wieder an, dann geht es meistens bis zum nächsten Start der App.

Helsvensk
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 16
1.635 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Was mich wundert, ist dass ich das seit Jahren ohne Probleme nutze, und erst exakt mit Stichtag 01.08. dieses Problem habe.

kleines23
Regie
Posts: 5,219
Post 14 von 16
1.628 Ansichten

Re: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

@Helsvensk Ja das weiß keiner, einige sagen es liegt an der neuen Software des Q, aber dazu muss ich sagen ich hab das Problem schon vor der neuen gehabt, das steht alles in den Sternen, genau wie es nun bei vielen wieder gelöst wurde, man bekommt ja keine Informationen von Sky, hoffe es funktioniert auch bei Dir wieder. 

Teddy_Taste
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
542 Ansichten

Betreff: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hallo, bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Komischerweise nur beim LG-TV, beim Samsung funktioniert es. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass ich meinen Vertrag gekündigt hatte und einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Kundennummer ist die gleiche geblieben und ich sehe auch in meinem Sky-Portal die angemeldeten Geräte. Deinstallieren und neu installieren der App am TV brachte ebensowenig Erfolg wie das entsprechende Gerät aus der Liste der Geräte für Sky Go zu löschen. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 16 von 16
535 Ansichten

Re: Betreff: Unerwarteter Fehler beim Laden der Sky Q App bei LG TV

Hey Teddy_Taste,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten