07.04.2021 08:32
07.04.2021 08:36
Danke @sonic28
Das war eine erschöpfende und umfangreiche Antwort.👍
So habe ich es auch erwartet, so lese ich es gern und so findest du Frieden vor SKY deinem Herrn...🤣😂😅😍
22.04.2021 09:41
Hallo liebe community,
ich habe seit gestern meinen ersten SmartTV und wollte dort via Sky Q in die App einsteigen. Sky Go funktioniert am Smartphone sowie am Laptop problemlos und auch die Zugangsdaten sind richtig. Ich habe keinen Receiver für Sky Q. Brauche ich trotz SmartTV einen Sky Q Receiver? Oder sollte das grundsätzlich ohne funktionieren? Nach Eingabe des Sky Pins komme ich wieder zurück zur Eingabe meiner E-Mail-Adresse mit dem Fehlercode ACB6B87D.
Danke für eure Hilfe und LG Birgit
22.04.2021 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 13:56
Ja, für die SKY Q App ist ein Abo mit dem Receiver Q zwingend.😉
12.05.2021 12:29
Wertes Team von BSKYB,
ich habe seit heute SKY Q. ( Zuvor hatte ich ein CI+ Modul)
Den Receiver habe ich eingerichtet, alles funktioniert soweit erstaunlich einwandfrei.
Bis auf die Verbindung von der Sky Q App auf meine Geräte im Haus.
Dieses funktionieren überhaupt nicht.
Alle TV ( LG 65 OLED und LG OLED 48 ) befinden sich im Netz.
Mein gesamtes Internet und alle Verbindungen zu meinen Notebooks funktionieren bestens.
NUR DIE SKY-Q APP geht auf keinem TV Gerät.
Fehlermeldung: acb6b87d
Fritzbox 7590 wurde neu gestartet.
Was muss ich noch tun, oder warum nimmt die App meine LOGIN Daten nicht an.
Und mein PIN, der verlangt wird. Oder muss SKY noch etwas freischalten.?
Für eine baldige Nachricht, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
12.05.2021 13:36
Ich würde es später nochmal probieren.
Es kann bei SKY bis zu drei (3) Tage dauern bis dich das SKYsystem auch erkennt.
Wenn es Ende der Woche noch immer nicht geht, es muss dazu nichts extra freigeschaltet werden, melde dich einfach nochmal.
Oder versuche dein Glück hier...
Da wäre übrigens der Sammelthread zum Problem... SkyQ-App-fehler-quot-acb6b87d-quot/page/7
12.05.2021 14:36
Vielen Dank,
für die schnelle Antwort.
Werde mal abwarten.
Ich habe außerdem noch bemerkt, das unter " Mein Abonnement" zwar steht, das ich SKY Q habe,
aber unter " Dein Abonnement enthält außerdem" mein Sky Q auf NEIN steht. Ich soll es " jetzt dazubuchen"
Dadurch ist das LOGIN evtl. nicht Frei geschaltet. Oder?
Also liegt warscheinlich ein FEHLER von Sky vor. Vielleicht haben SKY es bei der Umstellung einfach nur vergessen.
Gruß Werner.
12.05.2021 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 14:43
Ja, kann alles sein.
Ein MOD wird sich eh hier melden.
Mit deinem Post stehst du eh auf der To-Do Liste.
Da er dich die Tage aufforden wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Oder probiere dein Glück im Sammelthread nochmal.😍
12.05.2021 15:02
Vielen Dank für Deine Info.
Werde einfach warten.
Gruß Werner.
13.05.2021 12:08
Hallo @JackBauer13,
entschuldige die Probleme mit dem Login in der Sky Q App. Damit ich die korrekten Voraussetzungen in deinem Vertrag prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.05.2021 12:03
Werte Community,
wollte Euch mitteilen,
das mein kleines Problem von freundlichen SKY Moderatoren/
Moderatorinnen,
nach kurzer Zeit geklärt und mir geholfen wurde.
Vielen Dank an das Team von SKY.
Mit freundlichen Grüßen
01.08.2021 10:13
Hallo,
Beim Login in der Sky Q App am Fernseher bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 2
Im Abo habe ich Entertainment, Cinema und HD mit CI+ Modul und Q-Service.
Die App habe ich bereits komplett deinstalliert, neu geladen und neu installiert. Den Fernseher habe ich auch schon komplett zurückgesetzt und ich habe es auch auf einem anderem Fernseher in einem anderen Netzwerk versucht. Es liegt also nicht am Fernseher oder am WLAN. Es muss also definitiv etwas an meinem Vertrag haben.
Ich bitte um deine Unterstützung. Danke. Freundliche Grüße.
01.08.2021 13:52
Hallo Michael,
so weit ich weiß, hast Du nur Zugriff auf die Sky Q App, wenn Du einen Sky Q Receiver hast.
Mit einen CI Modul wird das nicht funktionieren..
Lg Stefan
01.08.2021 18:05
Guten Abend @michael_oo,
der User @Stevie1 hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Unterstützend kannst du gerne einmal hier schauen https://bit.ly/3igCaQ1 In dem Link sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App beschrieben.
Viele Grüße,
Katja
06.10.2021 13:18
Wie sieht das denn eigentlich mit Sky Q über das Internet aus? Also mit der kleinen Box. Würde die das Problem lösen? Eigentlich möchte ich ja weniger Geräte daheim und am liebsten App Only nutzen. Dahin solltet ihr mal entwickeln. Wäre mega.
06.10.2021 13:30
@michael_ooEs gab einmal ein Modul. Das wurde nach Möglichkeit eingezogen, weil der Q und der Contentschutz absolute Priorität haben. Sky bietet deshalb online nur das Notwendige an. Die Konkurrenz ist da großzügiger.
Für Sky IPTV werden Zukunftsversprechungen gemacht - da wartet man besser bis die Verbesserungen Realität geworden sind 😉