Antworten

SkyQ App fehler "acb6b87d"

Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 181 von 196
1.391 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

@miika 

Hey, die Serie sehe immer noch gerne.😉

Sie läuft ja noch immer...😎

 

schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 182 von 196
1.389 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Danke @sonic28 

Das war eine erschöpfende und umfangreiche Antwort.👍

 

So habe ich es auch erwartet, so lese ich es gern und so findest du Frieden vor SKY deinem Herrn...🤣😂😅😍

 

 

BibiOoh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 196
969 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung ACB6B87D

Hallo liebe community,

 

ich habe seit gestern meinen ersten SmartTV und wollte dort via Sky Q in die App einsteigen. Sky Go funktioniert am Smartphone sowie am Laptop problemlos und auch die Zugangsdaten sind richtig. Ich habe keinen Receiver für Sky Q. Brauche ich trotz SmartTV einen Sky Q Receiver? Oder sollte das grundsätzlich ohne funktionieren? Nach Eingabe des Sky Pins komme ich wieder zurück zur Eingabe meiner E-Mail-Adresse mit dem Fehlercode ACB6B87D.

 

Danke für eure Hilfe und LG Birgit

schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 184 von 196
960 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung ACB6B87D

Ja, für die SKY Q App ist ein Abo mit dem Receiver Q zwingend.😉

JackBauer13
Special Effects
Posts: 6
Post 185 von 196
1.336 Ansichten

Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Wertes Team von BSKYB,

 

 

ich habe seit heute SKY Q.  ( Zuvor hatte ich ein CI+ Modul)

 

Den Receiver habe ich eingerichtet, alles funktioniert soweit erstaunlich einwandfrei.

 

Bis auf die Verbindung von der Sky Q App auf meine Geräte im Haus.

 

Dieses funktionieren überhaupt nicht.

 

Alle TV ( LG 65 OLED und LG OLED 48 ) befinden sich im Netz.

 

Mein gesamtes Internet und alle Verbindungen zu meinen Notebooks funktionieren bestens.

 

NUR DIE SKY-Q APP geht auf keinem TV Gerät.

Fehlermeldung: acb6b87d

Fritzbox 7590 wurde neu gestartet.

Was muss ich noch tun, oder warum nimmt die App meine LOGIN Daten nicht an.

 

Und mein PIN, der verlangt wird. Oder muss SKY noch etwas freischalten.?

 

Für eine baldige Nachricht, wäre ich sehr dankbar.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@werner

 

schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 186 von 196
1.326 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Ich würde es später nochmal probieren.

Es kann bei SKY bis zu drei (3) Tage dauern bis dich das SKYsystem auch erkennt.

Wenn es Ende der Woche noch immer nicht geht, es muss dazu nichts extra freigeschaltet werden, melde dich einfach nochmal.

Oder versuche dein Glück hier...

Da wäre übrigens der Sammelthread zum Problem... SkyQ-App-fehler-quot-acb6b87d-quot/page/7 

 

 

JackBauer13
Special Effects
Posts: 6
Post 187 von 196
1.318 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Vielen Dank,

für die schnelle Antwort.

Werde mal abwarten.

Ich habe außerdem noch bemerkt, das unter " Mein Abonnement" zwar steht, das ich SKY Q habe,

aber unter " Dein Abonnement enthält außerdem" mein Sky Q auf NEIN steht. Ich soll es " jetzt dazubuchen"

Dadurch ist das LOGIN evtl. nicht Frei geschaltet. Oder?

Also liegt warscheinlich ein FEHLER von Sky vor. Vielleicht haben SKY es bei der Umstellung einfach nur vergessen.

 

Gruß Werner.

 

schütz
Regie
Posts: 11,941
Post 188 von 196
1.315 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Ja, kann alles sein.

Ein MOD wird sich eh hier melden.

Mit deinem Post stehst du eh auf der To-Do Liste.

Da er dich die Tage aufforden wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Oder probiere dein Glück im Sammelthread nochmal.😍

 

JackBauer13
Special Effects
Posts: 6
Post 189 von 196
1.306 Ansichten

Betreff: Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Vielen Dank für Deine Info.

 

Werde einfach warten.

 

Gruß Werner.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,773
Post 190 von 196
1.292 Ansichten

Re: Betreff: Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Hallo @JackBauer13

 

entschuldige die Probleme mit dem Login in der Sky Q App. Damit ich die korrekten Voraussetzungen in deinem Vertrag prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

JackBauer13
Special Effects
Posts: 6
Post 191 von 196
1.249 Ansichten

Re: Betreff: Kein LOGIN über die Sky Q App bei LG TV

Werte Community,

 

 

wollte Euch mitteilen,

 

das mein kleines Problem von freundlichen SKY Moderatoren/

 

Moderatorinnen

 

nach kurzer Zeit geklärt und mir geholfen wurde.

 

Vielen Dank an das Team von SKY.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

@werner.

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 192 von 196
911 Ansichten

Sky Q App Fehler acb6b87d

Hallo,


Beim Login  in der Sky Q App am Fernseher bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 2

Im Abo habe ich Entertainment, Cinema und HD mit CI+ Modul und Q-Service.

 

Die App habe ich bereits komplett deinstalliert, neu geladen und neu installiert. Den Fernseher habe ich auch schon komplett zurückgesetzt und ich habe es auch auf einem anderem Fernseher in einem anderen Netzwerk versucht. Es liegt also nicht am Fernseher oder am WLAN. Es muss also definitiv etwas an meinem Vertrag haben. 

Ich bitte um deine Unterstützung. Danke. Freundliche Grüße. 

Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 193 von 196
891 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler acb6b87d

Hallo Michael,

so weit ich weiß, hast Du nur Zugriff auf die Sky Q App, wenn Du einen Sky Q Receiver hast.

Mit einen CI Modul wird das nicht funktionieren..

Lg Stefan

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,773
Post 194 von 196
874 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Fehler acb6b87d

Guten Abend @michael_oo

 

der User @Stevie1 hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Unterstützend kannst du gerne einmal hier schauen https://bit.ly/3igCaQ1 In dem Link sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App beschrieben. 

 

Viele Grüße,

Katja

helgster
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 195 von 196
671 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Wie sieht das denn eigentlich mit Sky Q über das Internet aus? Also mit der kleinen Box. Würde die das Problem lösen? Eigentlich möchte ich ja weniger Geräte daheim und am liebsten App Only nutzen. Dahin solltet ihr mal entwickeln. Wäre mega. 

miika
Regie
Posts: 27,126
Post 196 von 196
664 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

@michael_ooEs gab einmal ein Modul. Das wurde nach Möglichkeit eingezogen, weil der Q und der Contentschutz absolute Priorität haben. Sky bietet deshalb online nur das Notwendige an. Die Konkurrenz ist da großzügiger.

 

Für Sky IPTV werden Zukunftsversprechungen gemacht - da wartet man besser bis die Verbesserungen Realität geworden sind 😉

Antworten