Antworten

SkyQ App fehler "acb6b87d"

Antworten
PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 141 von 196
3.025 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo ich habe seit einer Woche einen neuen Samsung TV, GQ95T. Leider funktioniert die Sky Q App nicht mehr 

wie auf dem voherigen Fernseher. (auch ein Samsung) Ich habe die richtigen Anmededaten eingegeben bekomme aber " Fehler (acb6b87d)."  Ich empfange Sky über Satellit.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 142 von 196
3.012 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

@PLWB 

Hast du die App schon mal gelöscht, die Geräte samt Router kurz vom Strom genommen  und dann wieder installiert?

DucTom
Special Effects
Posts: 6
Post 143 von 196
3.008 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Nein ,kann ich mal probieren ,vielleicht hilfts.

PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 144 von 196
2.985 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Nein habe ich noch nicht gemacht,heute Abend.

PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 145 von 196
2.964 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo habe alles gemacht,Ferseher und Router neu gestartet App neu installiert.es kommt der gleiche Fehler.

PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 146 von 196
2.932 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

 Fehler (acb6b87d)

Hallo der Fehler in der Sky App auf dem Samsung TV ist immer noch da.  Gibt es  eine Hotline bei Sky an die man sich telefonisch wenden kann?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 147 von 196
2.927 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

@PLWBDu kannst über das login auf den Hilfeseiten gehen.

Sinnvoller wäre es , im Samsung-Forum zu fragen.

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 148 von 196
2.917 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hey @PLWB,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Unseren Kundenservice kannst du unter 089 99727900 von 8 Uhr bis 22 Uhr erreichen.

Liebe Grüße, David
Karsten70
Special Effects
Posts: 4
Post 149 von 196
3.793 Ansichten

Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mich auf meinen beiden TV-GERÄT-Geräten nicht mehr in der Sky Q App einloggen. Es erscheint bei beiden Geräten der Fehler acb6b87d.

Habe die Apps vor 5 Monaten das letzte mal genutzt und da keine Probleme gehabt. 
Jetzt bin ich schon einige Schritte zur Fehlerbehebung durchgegangen:

1. freie Geräte in meiner Liste: 3

2. Apps deinstalliert und neu installiert

3. Softwareupdates auf den Geräten installiert

Sky Q ist abonniert.

Da ich den Samsung TV im Sommer wieder im Garten nutzen möchte ist es mir schon sehr wichtig dass es funktioniert. Ging ja im letzten Jahr auch ohne Probleme.

Einen Sky Q Reciver habe ich nicht, ich nutze Sky über Magenta TV. Das war allerdings auch im letzten Jahr schon so und ich konnte die App auf dem TV nutzen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 784
Post 150 von 196
3.790 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Wenn du Sky über die Telekom Magenta TV nutzt , kannst du kein Q Service gebucht haben. Dieses geht nur in Verbindung mit dem Q Receiver.

Karsten70
Special Effects
Posts: 4
Post 151 von 196
3.782 Ansichten

Betreff: Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Laut meiner Vertragsübersicht ist es gebucht und es funktionierte vor ein paar Monaten auch noch. 
Darum frage ich mich, warum es jetzt nicht mehr geht 🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 152 von 196
3.765 Ansichten

Sky Q auf LG und Samsung Fehler acb6b87d

Hallo @Karsten70,

nur Kunden, die von uns den Sky Q Receiver zur Verfügung gestellt bekommen haben, können die Sky Q App nutzen, wenn der Sky Q Service abonniert ist oder man den Vertrags auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur geändert hat. Da du Sky über MagentaTV nutzt, steht dir die Sky Q App nicht (mehr) zur Verfügung.

VG, Sanny
Dusel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 196
3.621 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo hab Sky über Magenta TV, natürlich nur den MR 401 von der Telekom. In meinem Vertrag steht zwar Sky Q aber die App auf meinem LG TV kommt immer diese Meldung. Muß man unbedingt einen Receiver von Sky haben um diese App zu nutzen? 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 154 von 196
3.562 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo @Dusel,

um die Sky Q App nutzen zu können, benötigst du den Sky Q Receiver, korrekt.

VG, Daniela
helgster
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 155 von 196
3.539 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo Zusammen, 

leider macht Sky es hier etwas zu kompliziert. 
Auch ich empfange meine Sky Sender über Magenta TV. 
Da ich aber meinen Receiver loswerden möchte, suche ich nach einer App Lösung für Sky. 
Sky Go  ist ja ganz nett aber ich möchte auch auf meinen Fernsehern das Programm genießen. Das geht im Moment nur mit dem Receiver. 
Arbeitet Sky denn noch an einer Anpassung für Magenta Kunden oder einen reinen App Service?

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 156 von 196
3.528 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo @helgster,

wenn du per App auf dem Fernseher Programme schauen möchtest, dann wäre Sky Ticket evtl. etwas für dich: https://skyticket.sky.de/

Viele Grüße,
Nadine
helgster
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 157 von 196
3.534 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Hallo Nadine,

preislich wirkt sich das für mich aber nachteilig aus, daher suche ich eine andere Möglichkeit. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 158 von 196
3.532 Ansichten

Betreff: SkyQ App fehler "acb6b87d"

Dann bleibt nur die Sky Q App, aber dazu benötigst du den Receiver. 😕
the-traveler
Special Effects
Posts: 9
Post 159 von 196
3.067 Ansichten

Sky Q App auf Samsung TV: keine Anmeldung möglich

Habe die Sky Q App als Bestandteil meines Abos (Sport/Entertainment) auf meinem Samsung TV installiert.

Dann kommt der blaue Anmelde-Screen zur Eingabe meiner Kunden-Nr. bzw. E-Mail und der PIN.

Aber noch während der Eingabe kommt plötzlich die Info, dass kein Internbet vorhanden sei und ich es nochmals versuchen soll.

TV ist aber mit dem Internet verbunden; ich habe nur zu wenig Zeit, um die Anmeldung vorzunehmen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 160 von 196
3.070 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung TV: keine Anmeldung möglich


@the-traveler  schrieb:

Habe die Sky Q App als Bestandteil meines Abos (Sport/Entertainment) auf meinem Samsung TV installiert.

Dann kommt der blaue Anmelde-Screen zur Eingabe meiner Kunden-Nr. bzw. E-Mail und der PIN.

Aber noch während der Eingabe kommt plötzlich die Info, dass kein Internbet vorhanden sei und ich es nochmals versuchen soll.

TV ist aber mit dem Internet verbunden; ich habe nur zu wenig Zeit, um die Anmeldung vorzunehmen.


Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. die Geräteliste zurücksetzen lassen...

oder hier...

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

evtl. hat ein Mod. Zeit, und macht für dich die Anmeldung....😃

Antworten