07.02.2021 16:52
Hallo ich habe seit einer Woche einen neuen Samsung TV, GQ95T. Leider funktioniert die Sky Q App nicht mehr
wie auf dem voherigen Fernseher. (auch ein Samsung) Ich habe die richtigen Anmededaten eingegeben bekomme aber " Fehler (acb6b87d)." Ich empfange Sky über Satellit.
07.02.2021 22:23
Hast du die App schon mal gelöscht, die Geräte samt Router kurz vom Strom genommen und dann wieder installiert?
07.02.2021 23:00
Nein ,kann ich mal probieren ,vielleicht hilfts.
08.02.2021 13:03
Nein habe ich noch nicht gemacht,heute Abend.
09.02.2021 06:22
Hallo habe alles gemacht,Ferseher und Router neu gestartet App neu installiert.es kommt der gleiche Fehler.
10.02.2021 12:35
Fehler (acb6b87d)
Hallo der Fehler in der Sky App auf dem Samsung TV ist immer noch da. Gibt es eine Hotline bei Sky an die man sich telefonisch wenden kann?
10.02.2021 13:10
@PLWBDu kannst über das login auf den Hilfeseiten gehen.
Sinnvoller wäre es , im Samsung-Forum zu fragen.
10.02.2021 15:17
19.02.2021 11:39
Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann mich auf meinen beiden TV-GERÄT-Geräten nicht mehr in der Sky Q App einloggen. Es erscheint bei beiden Geräten der Fehler acb6b87d.
Habe die Apps vor 5 Monaten das letzte mal genutzt und da keine Probleme gehabt.
Jetzt bin ich schon einige Schritte zur Fehlerbehebung durchgegangen:
1. freie Geräte in meiner Liste: 3
2. Apps deinstalliert und neu installiert
3. Softwareupdates auf den Geräten installiert
Sky Q ist abonniert.
Da ich den Samsung TV im Sommer wieder im Garten nutzen möchte ist es mir schon sehr wichtig dass es funktioniert. Ging ja im letzten Jahr auch ohne Probleme.
Einen Sky Q Reciver habe ich nicht, ich nutze Sky über Magenta TV. Das war allerdings auch im letzten Jahr schon so und ich konnte die App auf dem TV nutzen.
19.02.2021 11:51
Wenn du Sky über die Telekom Magenta TV nutzt , kannst du kein Q Service gebucht haben. Dieses geht nur in Verbindung mit dem Q Receiver.
19.02.2021 12:51
Laut meiner Vertragsübersicht ist es gebucht und es funktionierte vor ein paar Monaten auch noch.
Darum frage ich mich, warum es jetzt nicht mehr geht 🤔
19.02.2021 17:28
02.03.2021 01:44
Hallo hab Sky über Magenta TV, natürlich nur den MR 401 von der Telekom. In meinem Vertrag steht zwar Sky Q aber die App auf meinem LG TV kommt immer diese Meldung. Muß man unbedingt einen Receiver von Sky haben um diese App zu nutzen?
02.03.2021 11:19
02.03.2021 22:14
Hallo Zusammen,
leider macht Sky es hier etwas zu kompliziert.
Auch ich empfange meine Sky Sender über Magenta TV.
Da ich aber meinen Receiver loswerden möchte, suche ich nach einer App Lösung für Sky.
Sky Go ist ja ganz nett aber ich möchte auch auf meinen Fernsehern das Programm genießen. Das geht im Moment nur mit dem Receiver.
Arbeitet Sky denn noch an einer Anpassung für Magenta Kunden oder einen reinen App Service?
03.03.2021 09:47
03.03.2021 09:56
Hallo Nadine,
preislich wirkt sich das für mich aber nachteilig aus, daher suche ich eine andere Möglichkeit.
03.03.2021 10:24
12.03.2021 17:10
Habe die Sky Q App als Bestandteil meines Abos (Sport/Entertainment) auf meinem Samsung TV installiert.
Dann kommt der blaue Anmelde-Screen zur Eingabe meiner Kunden-Nr. bzw. E-Mail und der PIN.
Aber noch während der Eingabe kommt plötzlich die Info, dass kein Internbet vorhanden sei und ich es nochmals versuchen soll.
TV ist aber mit dem Internet verbunden; ich habe nur zu wenig Zeit, um die Anmeldung vorzunehmen.
12.03.2021 17:44
@the-traveler schrieb:Habe die Sky Q App als Bestandteil meines Abos (Sport/Entertainment) auf meinem Samsung TV installiert.
Dann kommt der blaue Anmelde-Screen zur Eingabe meiner Kunden-Nr. bzw. E-Mail und der PIN.
Aber noch während der Eingabe kommt plötzlich die Info, dass kein Internbet vorhanden sei und ich es nochmals versuchen soll.
TV ist aber mit dem Internet verbunden; ich habe nur zu wenig Zeit, um die Anmeldung vorzunehmen.
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. die Geräteliste zurücksetzen lassen...
oder hier...
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
evtl. hat ein Mod. Zeit, und macht für dich die Anmeldung....😃