Antworten

Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Antworten
kleines23
Regie
Post 221 von 408
2.473 Ansichten

Betreff: Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht

Ja war auch überrascht, darum dachte ich es ist gelöst, hab es noch nicht wieder ausgeschaltet, werden ich aber mal schauen, nicht das es wieder nicht geht, nur einmal Glück gehabt. 

kleines23
Regie
Post 222 von 408
2.463 Ansichten

Hat auch beim zweiten mal geklappt, dauert zwar etwas länger bis das kleine Bild erscheint, ging sonst schneller. 

Borussin67
Special Effects
Post 223 von 408
2.354 Ansichten

jetzt gehts bei mir auch

Kramboler2022
Geräuschemacher
Post 224 von 408
2.279 Ansichten

Hallo zusammen,
bei uns geht es auch wieder. Waren sehr überrascht. 😀

Mal schauen wie lange es geht. 🤔

kleines23
Regie
Post 225 von 408
2.246 Ansichten

Es ist ja richtig ruhig geworden, funktioniert wohl wieder bei allen.? 

kaffeebohne45
Special Effects
Post 226 von 408
2.234 Ansichten

Ich nutze die App auf 3 Samsung TVs. Alles was hier beschrieben wurde hat bei mir nicht funktioniert. Alle Geräte aus der Liste entfernt. Das Problem ist jetzt, nach dem wieder anmelden mit Kundennummer und Pin erscheinen die Geräte nicht mehr in der Geräteliste. Ich habe also 5 freie Plätze. Über das Sky Go App wird mein Tablet in der Liste wieder angezeigt. Das funktioniert.  Ich hab ja gehofft das der Trick mit der Netzwerkverbindung wenigstens kurzfristig Abhilfe bringt, aber leider nicht.

Ich kann den Pin nicht auf der Internet Seite bei Sky ändern.  Dies ging bei mir nur über den Receiver!

BigHero
Kulissenbauer
Post 227 von 408
2.231 Ansichten

@kleines23 Der "Härtetest" kommt dann am Wochenende. 🙂

Ne, ohne Quatsch. Bei mir funktioniert es an den beiden Samsung-TV seit drei Tagen ohne Probleme.

kleines23
Regie
Post 228 von 408
2.214 Ansichten

@BigHero Na ja, es wahren ja wohl auch nicht alle Samsung, wie auch LG Kunden betroffen, mir ist das eigentlich nicht so wichtig, da ich es fast nie nutze, aber nun hat man es schon mal, da sollte es auch funktionieren. 

schütz
Regie
Post 229 von 408
2.206 Ansichten

@kleines23 

Sehe ich auch so.😁

Muss man nicht benutzen - aber es sollte schon funktionieren wenn man es hat.😬

nicog
Beleuchter
Post 230 von 408
2.174 Ansichten

Also bei mir funktioniert es nicht. Die App an sich funktioniert (Programmübersicht ect) aber es kommt kein Bild. Es steht nur da: "unerwarteter  Fehler. Bitte beende Sky Q und versuche die App neu zu starten". Hab ich probiert, sogar gelöscht und auf meinem Samsung neu aufspielen lassen. Gleiche Fehler. Nutze es eigentlich nur, wenn mein Kabelanschluss rumspinnt, daher ist es mir erst jetzt aufgefallen 😞

Edit: Es geht wieder, nachdem ich den TV einmal komplett vom Netz (Netzstecker gezogen) getrennt hatte. Jetzt funktioniert es wieder so wie es soll 🙂

lilly-fee_88
Special Effects
Post 231 von 408
2.133 Ansichten

Bei mir funktioniert es bei beiden TV wieder

Samsung UE65NU8009

Samsung UE55RU8009

kleines23
Regie
Post 232 von 408
2.102 Ansichten

@BigHero Solltest Du meinen, wegen der Bundesliga, das darf nicht passieren sonst ist hier wieder die Hölle los, ich lege Wert drauf das mein Receiver, der schon 5 Jahre funktioniert, mich nicht im Stich lässt. 😄Meine Mannschaft kommt auch noch in UHD. 

SPMan
Kulissenbauer
Post 233 von 408
2.026 Ansichten

Heute konnte ich es noch nicht testen. Gestern noch nicht.

Michael2005
Tiertrainer
Post 234 von 408
2.023 Ansichten

Bei meinen beiden Samsung TV Fernsehern geht es immer noch nicht. Samsung GU43

Aop nochmal deinstalliet hat nichts gebracht. Geht nur mit Netzwerkstecker ziehen oder WLAN abschakten.

Und dann immer wieder bei Öffnung der App

Geht es bei irgendeinem  auch noch nicht.

BigHero
Kulissenbauer
Post 235 von 408
2.006 Ansichten

@kleines23 Nein, ich meinte dies nur in Bezug auf Deine Bemerkung, dass es hier aktuell im Thread etwas ruhiger ist. Falls es wirklich noch nicht vollständig behoben ist, dann wird es hier im Thread zum Wochenende bestimmt sehr voll. Denn beim Start der Bundesliga wird auch die App nach langer Zeit von vielen Abonnenten nun erstmalig wieder verwendet und hoch frequentiert Hauptsache die Sky-Server halten diesmal stand. Sonst haben wir bald ein ganz anderes Fehlerbild. 

Dortmund-Anhänger?

rmulti1968
Special Effects
Post 236 von 408
1.992 Ansichten

Servus, bei meinem Samsung TV läuft die App jetzt (wieder) problemlos seit Samstag. Hatte aber auch mehr als 1 Woche das bekannte Thema. Was letztlich jetzt geholfen hat- ich weiß es nicht, da ich so ziemlich alle Tipps ausprobiert und wahllos wiederholt habe.  Auch den TV stromlos übernacht zu schaöten macht keine Probleme (mehr).

Möge die Geduld mit Euch sein und hoffentlich allen eine nachhaltige Lösung bringen.

kleines23
Regie
Post 237 von 408
1.992 Ansichten

@BigHero Ok, ja Dortmund Anhänger, trotz dem ich ein Ur- Berliner bin😀

sense
Kostümbildner
Post 238 von 408
1.962 Ansichten

Bei mir gehen Samsung und PS5 nach mehreren Tagen Ausfall jetzt auch wieder 🙏

piwi
Special Effects
Post 239 von 408
1.901 Ansichten

@Sanny_G Gibt es noch immer keine Neuigkeiten oder offizielle Lösungen?

VG

Michael2005
Tiertrainer
Post 240 von 408
1.880 Ansichten

An die Leute, wo es erst seit heute funktioniert! Was habt ihr genau zuvor gemacht, als es dann funktionierte;

Ich habe Stromstecker gezogen; Netzwerkvernindung zurückgesetzt; Gerät aus der Geräteliste entfernt; Fernseher stromlos gemacht; neuese Version des Samsung Fernsehers drauf; sky q app neu installiert;

Es funktioniert aber nur weiter mit der Methode; App öffnen; Netzwerkstecker ziehen; oder WLAN abschalten und wieder einschaltenb oder einstecken; Wird der Fernseher ausgeschaltet; das gleiche Spiel wieder von vorne.

Antworten