03.08.2022 09:17
Ja war auch überrascht, darum dachte ich es ist gelöst, hab es noch nicht wieder ausgeschaltet, werden ich aber mal schauen, nicht das es wieder nicht geht, nur einmal Glück gehabt.
03.08.2022 09:23
Hat auch beim zweiten mal geklappt, dauert zwar etwas länger bis das kleine Bild erscheint, ging sonst schneller.
03.08.2022 12:21
jetzt gehts bei mir auch
03.08.2022 13:56
Hallo zusammen,
bei uns geht es auch wieder. Waren sehr überrascht. 😀
Mal schauen wie lange es geht. 🤔
03.08.2022 14:42
Es ist ja richtig ruhig geworden, funktioniert wohl wieder bei allen.?
03.08.2022 14:47
Ich nutze die App auf 3 Samsung TVs. Alles was hier beschrieben wurde hat bei mir nicht funktioniert. Alle Geräte aus der Liste entfernt. Das Problem ist jetzt, nach dem wieder anmelden mit Kundennummer und Pin erscheinen die Geräte nicht mehr in der Geräteliste. Ich habe also 5 freie Plätze. Über das Sky Go App wird mein Tablet in der Liste wieder angezeigt. Das funktioniert. Ich hab ja gehofft das der Trick mit der Netzwerkverbindung wenigstens kurzfristig Abhilfe bringt, aber leider nicht.
Ich kann den Pin nicht auf der Internet Seite bei Sky ändern. Dies ging bei mir nur über den Receiver!
03.08.2022 14:48
@kleines23 Der "Härtetest" kommt dann am Wochenende. 🙂
Ne, ohne Quatsch. Bei mir funktioniert es an den beiden Samsung-TV seit drei Tagen ohne Probleme.
03.08.2022 14:56
@BigHero Na ja, es wahren ja wohl auch nicht alle Samsung, wie auch LG Kunden betroffen, mir ist das eigentlich nicht so wichtig, da ich es fast nie nutze, aber nun hat man es schon mal, da sollte es auch funktionieren.
03.08.2022 15:01
Sehe ich auch so.😁
Muss man nicht benutzen - aber es sollte schon funktionieren wenn man es hat.😬
03.08.2022 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 16:01
Also bei mir funktioniert es nicht. Die App an sich funktioniert (Programmübersicht ect) aber es kommt kein Bild. Es steht nur da: "unerwarteter Fehler. Bitte beende Sky Q und versuche die App neu zu starten". Hab ich probiert, sogar gelöscht und auf meinem Samsung neu aufspielen lassen. Gleiche Fehler. Nutze es eigentlich nur, wenn mein Kabelanschluss rumspinnt, daher ist es mir erst jetzt aufgefallen 😞
Edit: Es geht wieder, nachdem ich den TV einmal komplett vom Netz (Netzstecker gezogen) getrennt hatte. Jetzt funktioniert es wieder so wie es soll 🙂
03.08.2022 16:45
Bei mir funktioniert es bei beiden TV wieder
Samsung UE65NU8009
Samsung UE55RU8009
03.08.2022 17:20
@BigHero Solltest Du meinen, wegen der Bundesliga, das darf nicht passieren sonst ist hier wieder die Hölle los, ich lege Wert drauf das mein Receiver, der schon 5 Jahre funktioniert, mich nicht im Stich lässt. 😄Meine Mannschaft kommt auch noch in UHD.
03.08.2022 19:17
Heute konnte ich es noch nicht testen. Gestern noch nicht.
03.08.2022 19:20
Bei meinen beiden Samsung TV Fernsehern geht es immer noch nicht. Samsung GU43
Aop nochmal deinstalliet hat nichts gebracht. Geht nur mit Netzwerkstecker ziehen oder WLAN abschakten.
Und dann immer wieder bei Öffnung der App
Geht es bei irgendeinem auch noch nicht.
03.08.2022 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 19:33
@kleines23 Nein, ich meinte dies nur in Bezug auf Deine Bemerkung, dass es hier aktuell im Thread etwas ruhiger ist. Falls es wirklich noch nicht vollständig behoben ist, dann wird es hier im Thread zum Wochenende bestimmt sehr voll. Denn beim Start der Bundesliga wird auch die App nach langer Zeit von vielen Abonnenten nun erstmalig wieder verwendet und hoch frequentiert Hauptsache die Sky-Server halten diesmal stand. Sonst haben wir bald ein ganz anderes Fehlerbild.
Dortmund-Anhänger?
03.08.2022 19:40
Servus, bei meinem Samsung TV läuft die App jetzt (wieder) problemlos seit Samstag. Hatte aber auch mehr als 1 Woche das bekannte Thema. Was letztlich jetzt geholfen hat- ich weiß es nicht, da ich so ziemlich alle Tipps ausprobiert und wahllos wiederholt habe. Auch den TV stromlos übernacht zu schaöten macht keine Probleme (mehr).
Möge die Geduld mit Euch sein und hoffentlich allen eine nachhaltige Lösung bringen.
03.08.2022 19:41
@BigHero Ok, ja Dortmund Anhänger, trotz dem ich ein Ur- Berliner bin😀
03.08.2022 19:59
Bei mir gehen Samsung und PS5 nach mehreren Tagen Ausfall jetzt auch wieder 🙏
03.08.2022 21:17
@Sanny_G Gibt es noch immer keine Neuigkeiten oder offizielle Lösungen?
VG
03.08.2022 21:35
An die Leute, wo es erst seit heute funktioniert! Was habt ihr genau zuvor gemacht, als es dann funktionierte;
Ich habe Stromstecker gezogen; Netzwerkvernindung zurückgesetzt; Gerät aus der Geräteliste entfernt; Fernseher stromlos gemacht; neuese Version des Samsung Fernsehers drauf; sky q app neu installiert;
Es funktioniert aber nur weiter mit der Methode; App öffnen; Netzwerkstecker ziehen; oder WLAN abschalten und wieder einschaltenb oder einstecken; Wird der Fernseher ausgeschaltet; das gleiche Spiel wieder von vorne.
kiepski15 | 18.04.2025 18:01 | ||
vogelac10 | 18.04.2025 17:35 | ||
thowi369 | 17.04.2025 16:04 | ||
kleines23 | 25.02.2025 09:12 | ||
rongruenwald | 18.02.2025 19:11 |