Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht
Hallo,
ich habe 2 Samsung TV in meinem Haus. Bis vor ca. 3 Tagen ist auf beiden Fernsehern Sky Q ohne Probleme gelaufen. Jetzt kommt auf beiden Fernsehern nur mehr ein schwarzes Bild (mit einem "Ladekreis") oder die Meldung "Unerwarteter Fehler, bitte beende Sky Q und starte die App neu".
Mein Sky Q Receiver hängt im WLAN. Die beiden Fernseher hängen sowohl im LAN als auch im WLAN.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Sky Q App auf beiden Fernsehern gelöscht und neu installiert
- Sky Q Receiver und beide Fernseher für mehr als 1 Stunde vom Netz genommen
- Logout + Login auf beiden Fernsehern
- Fernseher einmal an LAN und ein weiteres mal mit WLAN ins Netz gehängt
Was kann ich machen damit Sky Q wieder läuft?
Bitte um eure Hilfe.
Danke und LG
Manfred
axels
Sky Team
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9.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
das Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
VG, Axel
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yogi007
Tiertrainer
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29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Leider genau das gleiche Problem bei mir. Ich habe schon verschiedene Kanäle wie Chat angesprochen, keiner kann weiterhelfen.
Ich bitte um schnelle Abhilfe.
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yogi007
Tiertrainer
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29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich denke, hier hat die Bringschuld der Anbieter, nicht ich.
Ich kenne professionelle IT-Anbieter, die über eine Status-Seite über offene Probleme und den Fortschritt der Behebung berichten.
Die Kunden im Unklaren zu lassen und auch, dass sie schon über mehrere Tage den bezahlten Service nicht nutzen können, ist ziemlich nachlässig, vorsichtig ausgedrückt.
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anonymousUser
Kulissenbauer
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49 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Sanny_G ,
danke für die erneute Rückmeldung.
Wäre es denn bitte möglich, der Sky Community bzw. Euren Kunden mal etwas mehr Informationen aus eigenem Antrieb zukommen zu lassen?
- Kann Eure IT bitte einmal sagen, wie lange man voraussichtlich noch benötigt, um das Problem zu lösen?
- Könnt' Ihr mal bitte sagen, welche Kunden betroffen sind und warum? Ihr schreibt ja selbst eher nebulös, dass es nur "einige Kunden" betrifft.
Seid Ihr selber mit Eurer Kommunikation zu diesem Thema zufrieden? Entspricht das Eurem Standard für eine "herausragende Kundenerfahrung"? Am Samstag habe ich 40 Minuten in der Warteschlange verbracht. Auskunft: Der Fehler ist bekannt. * schulterzuck * Sonst nichts. Keine Entschuldigung, kein Angebot einer Kompensation. Euch kann man fast nirgendwo mehr kontaktieren. Eigentlich nur hier. Das kann's doch nicht sein.
Vielen Dank für eine substantielle Rückmeldung mit mehr Inhalt.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe auch das Problem, seit 4 Tagen habe ich in der Sky q App ein schwarzes Bild ,Sky Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt Sky App Deinstalliert und neun Installiert ,gestern bei Sky angerufen der Mitarbeiter war sehr freundlich gebracht haben seine Tipps gar nichts, bin schon Jahre lang Sky Kunde und benutze die Sky app fast jeden Tag ohne Problem und seit Samstag ,geht nix mehr.bin Ratlos ???
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anonymousUser
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Interessant- nun geht's schon wieder nicht. Obwohl es nach 2maligen Neustart ging. Da der TV im Keller ist und nur zur Buli benutzt wird, trenne ich den TV immer vom Netz (war schon immer so)- ist das der Grund, warum beim Neustart dann die App nicht funktioniert? Unglaublich.
Nachdem ich das Wlan bei offener App abgeschalten habe und dann wieder an, hat's wieder funktioniert.
Was für ein bull....
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anonymousUser
Kulissenbauer
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49 Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser Das kann alles nicht wahr sein. So ein Workaround kann vielleicht für ein paar Tage als Notlösung dienen. Aber es kann nicht sein, dass wenn man seine Geräte stromlos macht, dass danach die App nicht mehr funktioniert und über diesen Weg erneut erst gängig gemacht werden muss.
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anonymousUser
Tiertrainer
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13 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe heute mit Sky telefoniert die meinten Sie Arbeiten an dem Problem.
Auf jeden Fall ist denen das mit der Internetverbindung bekannt weil der Mitarbeiter das am Telefon erwähnt hat.
Aussage war man sollte sich ein wenig gedulden
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Jetzt geht es wieder musste das Lan Kabel bei laufenden Sky q ausstecken und nach ca. 15 sec wider einstecken !
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yogi007
Tiertrainer
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29 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich habe es auch an zwei Samsung-TVs gerade erfolgreich probiert, ohne irgendwas am Netzwerk gemacht zu haben. Der eine ist mit LAN, der andere mit WLAN verbunden.
Das einzige, was ich gemacht hatte, war gestern den PIN zu ändern. Das hatte aber nicht geholfen. Danach hatte ich ihn zurück geändert, es aber erst heute wieder probiert. Hat also vermutlich nichts damit zu tun, wollte aber den Hinweis nicht verschweigen.
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anonymousUser
Special Effects
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6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich kann folgendes berichten:
Beim LG TV funktioniert es nur, wenn man bei laufender App (Ohne Bild und Ton) das WLAN abschaltet und wieder neu startet. Macht man den LG wieder aus, muss man das gleiche wieder machen.
Beim Samsung (Keller) funktioniert es nur, wenn ich den SkyQ Receiver im Wohnzimmer vom Strom nehme.
Mache ich im Wohnzimmer den Receiver wieder an, und den Samsung TV im Keller, läuft es wieder nicht.
GRAUSAM!!!
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anonymousUser
Kulissenbauer
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49 Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser Das gehört wahrscheinlich jetzt zum Sky Sport Paket. Q-Fitness für zu Hause. 😉
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anonymousUser
Special Effects
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9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Humor ist, wenn man trotzdem lacht😂😂
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anonymousUser
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Also im Moment funktioniert alles, ohne das ich was gemacht habe. Ich habe bei 2 Samsung TV die Sky Q App offen, und bei beiden ist das Bild da. Ich habe nichts vorher gemacht, kein WLAN getrennt, kein Sky Q Receiver Stromkosten gemacht, nichts. Einfach nur beide TV eingeschaltet und Sky Q App funktioniert wieder wie gewohnt 😳
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anonymousUser
Kulissenbauer
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49 Nachrichten
vor 3 Jahren
Also bei mir war es auf einem Samsung-TV gerade wieder weg. Musste die App kurz neuinstallieren und bei geöffneter App das Netzwerkkabel kurz ziehen. Also sauber oder abschließend gefixed ist das scheinbar noch lange nicht.
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