Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky Q auf Samsung TV funktioniert nicht
Hallo,
ich habe 2 Samsung TV in meinem Haus. Bis vor ca. 3 Tagen ist auf beiden Fernsehern Sky Q ohne Probleme gelaufen. Jetzt kommt auf beiden Fernsehern nur mehr ein schwarzes Bild (mit einem "Ladekreis") oder die Meldung "Unerwarteter Fehler, bitte beende Sky Q und starte die App neu".
Mein Sky Q Receiver hängt im WLAN. Die beiden Fernseher hängen sowohl im LAN als auch im WLAN.
Folgendes habe ich bereits probiert:
- Sky Q App auf beiden Fernsehern gelöscht und neu installiert
- Sky Q Receiver und beide Fernseher für mehr als 1 Stunde vom Netz genommen
- Logout + Login auf beiden Fernsehern
- Fernseher einmal an LAN und ein weiteres mal mit WLAN ins Netz gehängt
Was kann ich machen damit Sky Q wieder läuft?
Bitte um eure Hilfe.
Danke und LG
Manfred

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir funktioniert es bei beiden TV wieder
Samsung UE65NU8009
Samsung UE55RU8009
0
sense
Kostümbildner
•
174 Nachrichten
Bei mir gehen Samsung und PS5 nach mehreren Tagen Ausfall jetzt auch wieder 🙏
0
piwi
Special Effects
•
6 Nachrichten
@Sanny_G Gibt es noch immer keine Neuigkeiten oder offizielle Lösungen?
VG
(Bearbeitet)
0
Michael2005
Level 1
•
24 Nachrichten
An die Leute, wo es erst seit heute funktioniert! Was habt ihr genau zuvor gemacht, als es dann funktionierte;
Ich habe Stromstecker gezogen; Netzwerkvernindung zurückgesetzt; Gerät aus der Geräteliste entfernt; Fernseher stromlos gemacht; neuese Version des Samsung Fernsehers drauf; sky q app neu installiert;
Es funktioniert aber nur weiter mit der Methode; App öffnen; Netzwerkstecker ziehen; oder WLAN abschalten und wieder einschaltenb oder einstecken; Wird der Fernseher ausgeschaltet; das gleiche Spiel wieder von vorne.
2
0
Ede_2022
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bei mir geht es seit gestern auch wieder obwohl es immer noch die ver. 22.2.2 ist
1
0
Michael2005
Level 1
•
24 Nachrichten
So i ich wollte gerade die Fritz box neu starten und habe vorher die sky q apps an beiden Fernsehern geöffnet und auf einmal ging es auch bei mir wieder auf beiden Fernsehern ohne die Fritz Box tu starten. Mal sehen wie lange
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Läuft jetzt auch wieder bei mir.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Moin. Läuft bei mir jetzt auch wieder. Allerdings dauert es jetzt immer ein paar sek. Bis das Bild kommt . Es ist also immer ein kleines Überraschungsei. (War früher nicht so )
1
SPMan
Level 1
•
69 Nachrichten
Zwischenfazit: Bei Einigen, wie auch beui mir, scheint es augenscheinlich wieder zu funktionieren, Andere haben Ausetzer.
Sky selsbt sieht sich immer noch nicht veranlasst, außer über seine Moderatoren/innen hier im Forum, darüber öffentlich zu kommunizieren. Hiwer werden werden auch nicht transparent informiert.
Entschädigungen, die manche fordern, bleiben wohl ein frommer Wunsch.
0
0
Bigdeal
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo an alle. Auch bei mir funktioniert es mit Verzögerung wieder. Schön das die Versprechen von @Sanny_G auch "gehalten worden"sind. Sie wollte ja bescheid geben wenn es wieder funktioniert. Aber wie ich schon richtig vermutet habe dies wird Wochen dauern. Aus den Augen aus dem Sinn, hauptsache der "blöde" Kunde zahlt.
(Bearbeitet)
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe exakt das beschriebene Problem mit meinem Samsung TV seit Tagen.
Am Wochende geht Fußball wieder los und man schaut in die Röhre !!!
Gibt es neue Erkenntnisse.
1
0
Lt_Snider
Special Effects
•
4 Nachrichten
Moin Zusammen,
komme gestern aus dem Urlaub zurück und muss auch feststellen, dass die Sky Q App auf meinem Samsung auch nicht mehr funktioniert. Danke an alle, die sich an einer temporären Lösung versucht haben, denn das mit dem Starten der App und dann die LAN Verbindung kurzzeitig kappen, funktioniert bei mir. Allerdings muss ich die Prozedur nachdem ich den Samsung ausgeschaltet habe, aufs Neue wiederholen. Greetz
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
@kleines23
Ziemlich einfach, solche Anschuldigungen ohne Fakten rauszuhauen.
Bei mir steht der TV im Keller und ist über mein Netzwerk abgeschlossen.
Also nix Kumpel. Auch wenn die App wieder funktioniert, warum weiß keiner, war/ist die Reaktion und Aussendarstellung vom Sky schlecht- zumindest was dieses Thema angeht.
Also mal ganz ruhig bleiben mit Verallgemeinerungen.
Schönes Wochenende
9
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Bei mir ist genau dieses Problem seit gestern auch! Jetzt habe ich alle Schritte komplett durchgeführt, aber leider immer noch ohne Erfolg. Interessant dabei ist auch, dass mein TV im Schlafzimmer auch nicht mehr in der Geräteliste aufgeführt ist, nachdem ich es gelöscht hatte. Iphone in der Liste mal gelöscht und neu angemeldet... kein Problem, aber das TV erscheint nicht mehr.
Habe auch schon den Router neu gestartet, Netzwerkeinstellungen Reset, TV für ein paar Stunden vom Strom getrennt...... alles keine Änderung!
Was zur Hölle kann man noch tun?
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Jetzt mal eine blöde Frage.... Was soll das bringen den Router für ein paar Std. vom Strom zu trennen ??? Ehrlich gesagt, rein garnichts. Ein Normale Neustart, kurz vom Strom trennen sowie lang vom Strom trennen ist alles drei das gleiche.
5