03.04.2024 10:12
@AnK schrieb:Bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe das gleiche Problem.
Habe hierzu soeben mit einem unverschämten Drücker-Supportler telefoniert, der mir sofort die Multisreen-Zusatzoption aufdrücken wollte, ich kam nicht mal dazu irgendein Problem zu schildern.
Wie hier im Thread bereits mehrfach erwähnt, gabe es dazu keinerlei Infos, keine Emails, nichts. Der Drücker-Supportler beharrte jedoch darauf, dass ich meine Emails checken soll, weil jeder hat dazu eine Info bekommen.
Bei mir gleiches Szenario, wie bereits mehrfach geschildert und ich schaue auch nur auf einem Stream parallel - so wie in den Abo-Bedingungen vereinbart und wie auf allen Sky-Seiten beworben:
1x Sky Receiver (SAT) --> funktioniert noch
Xx Sky Go auf Handys, PCs, Laptops --> funktionieren noch
2x Sky Q App auf Samsung TV --> auf keinem der beiden TVs läuft Sky in einem parallelen Stream
!!! Frechheit !!!
@AnKEs gibt eine Lösung: Kündigung!
03.04.2024 10:13
Sky Q ist im Paket enthalten.
03.04.2024 10:15
03.04.2024 10:15
Das selbe seit gestern ... sky go geht . Sky q auf 2. Fernseher geht nicht mehr soll man 10 Euro Monatlich dazu buchen
Weder telefonisch watsup Chat von sky nicht erreichbar
03.04.2024 10:20
Der Chat-Support ist ohnehin die allergrößte Frechheit. Funktioniert technisch nicht, weil der Login nicht funktioniert - da wird einem eine Support-Option vorgegaukelt, die technisch nicht funktioniert.
03.04.2024 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 10:38
@AnKSo wie es aussieht hast du den alten Sky Q Service im Vertrag.
Von der Existenz solcher Dinge wissen sie oftmals im Chat nichts, wenn sie nicht schon länger dabei sind.
03.04.2024 10:24 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 10:25
@miika Wie komme ich nun wieder an meine vertraglich zugesicherten Leistungen?
03.04.2024 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 10:30
Das hat damit nichts zu tun?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415
"Korrekt, kein Multiscreen. Aber ich schaute/schaue auch nicht parallel. Und habe jetzt auch alle jemals genutzten anderen Screens entfernt.!"
03.04.2024 10:26
Wenn du das weisst lass es mich wissen ...grins ... ich versuche den ganzen morgen einen von sky zu erreichen ohne erfolg . Den sky q auf mehrere Geräte ist im Abo drin .....
03.04.2024 10:27
@AnK das wäre unklug. Erst auf d. Mod warten und fragen.
Sky hat zig Vertragsvariationen und deshalb unzählige selbstgemachte Probleme.
Wie jetzt, wo User zu Multiscreen gedrängt werden, wo das nicht angebracht ist (und das bei Altverträgen womöglich auch nicht beabsichtigt ist).
03.04.2024 10:27
Hast du diese Eintragung, oder neu Multiscreen?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Netzwerkfehler-42010/m-p/779325/highlight/true#M13415
03.04.2024 10:29
@digo er hat hier einen screenshot eingestellt.
03.04.2024 10:29
@Jobvb246 Unter der Telefonnummer 089 99 727 900 erreichst du nach einer längeren Warteschleife schon jemanden. Bei mir war halt ein unverschämter Drücker-Supportler dran, der mir eigentlich umgehend eine schriftliche Bestätigung zukommen lassen wollte, dass ich kein Sky Q hätte - was ja nicht stimmt - und der mir auch die Information zukommen lassen wollte, die angeblich alle bekommen haben, aber offenbar niemand erhalten hat.
03.04.2024 10:32
@digo Ich habe einen uralten Vertrag.
03.04.2024 10:34
Im Sammelthread vor drei Monaten (siehe link oben) werden mails und Briefe erwähnt.
Dass du @AnK keine information bekommen hast, ist nur logisch, weil deins ein Altvertrag ist. S Q Service (Vorgänger von Multiscreen) ist inclusive.
Jetzt ist nur die Frage, ob Mods das händisch freischalten müssen oder ob sky das per Update hinbekommt.
03.04.2024 10:35
03.04.2024 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 10:36
Ich vermute, dass es gar völlig Wumpe ist! Ohne Multiscreen keine Mehr-Geräte-Nutzung. Qservice hin oder her ... Wird interessant.
03.04.2024 10:37
Es wird Zeit, dass sich Sky äußert ........
03.04.2024 10:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024 10:38
03.04.2024 10:38
@AnK schrieb:@miika Wie komme ich nun wieder an meine vertraglich zugesicherten Leistungen?
Wohl nur auf dem Rechtsweg.
Sky hat eine eigene Rechtsabteilung,
braucht sich also auch über mehrere Instanzen nicht um Anwalts- und Gerichtskosten kümmern.
Sky vertritt u.a. die Rechtsauffassung das immer die aktuellsten AGB zu einem Vertrag gültig sind, nicht die bei Vertragsabschluß anhängigen.