Antworten

Fehler f627c2d6 Sky Q App

Kurare
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
783 Ansichten

Fehler f627c2d6 Sky Q App

Habe seit heute den Fehler f627c2d6 auf der Sky Q App auf meinem Samsung. Kann keine Programme sehen. Sendeplätze wären angeblich nicht belegt. Inhalte sind nicht verfügbar. Habe die App auch schon mehrfach deinstalliert und neu hinzugefügt. Fernseher wurde auch schon vom Strom getrennt. Hat alles nicht geholfen. Was tun? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,220
Post 2 von 10
781 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Könnte sein, dass sich das über Nacht wieder beruhigt.

Ansonsten hier 4 Tage auf Support warten.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 10
764 Ansichten

Fehler f627c2d6 Sky Q App

Hallo Kuare,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
yaroslav
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
665 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Ich habe seit heute dasselbe Problem. Alle andere Apps funktionieren Problemlos. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 5 von 10
641 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Hallo yaroslav,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du darfst mich gerne privat kontaktieren, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
moritz77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
395 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Hallo...

 

ich habe leider auf meinem Samsung TV denselben Fehler, kannst Du auch mir helfen?

Danke und Grüße...

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,819
Post 7 von 10
384 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Hallo @moritz77,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls du weiterhin die Fehlermeldung erhältst, installiere die Sky Q App einmal neu. Wenn dies nicht hilft, trenne den TV einmal komplett vom Strom und teste es danach nochmal.

Bei einem anderen User hat es wieder funktioniert, nachdem der SmartHub zurückgesetzt wurde. Den Beitrag findest du hier: https://bit.ly/3jvpiEx

Viele Grüße,
Benni
yaroslav
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
375 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Hallo Moritz,

also, dein Samsung Smart TV hat USB Anschluss (2x)

Versuch mal einen USB -Stick ( ganz normalen) rein und darauf die SKY APP neue zu installieren, kann sein dass es an wenigen Speicher des TV liegt. 

Grüße 

moritz77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
361 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

Hallo....

 

Danke für die Nachricht. Hast Du mal einen Tipp, wie genau ich das mache?

Vielen Dank und Grüße

miika
Regie
Posts: 26,220
Post 10 von 10
354 Ansichten

Betreff: Fehler f627c2d6 Sky Q App

@Kurarevielleicht stimmt die Nummer noch:

:

wenn sowohl der Werksreset als auch der Smart Hub Reset keine Verbesserung brachte, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr) und schildere ihnen das Problem.

 

Antworten