26.10.2020 20:27
Habe seit heute den Fehler f627c2d6 auf der Sky Q App auf meinem Samsung. Kann keine Programme sehen. Sendeplätze wären angeblich nicht belegt. Inhalte sind nicht verfügbar. Habe die App auch schon mehrfach deinstalliert und neu hinzugefügt. Fernseher wurde auch schon vom Strom getrennt. Hat alles nicht geholfen. Was tun?
26.10.2020 21:01
Könnte sein, dass sich das über Nacht wieder beruhigt.
Ansonsten hier 4 Tage auf Support warten.
29.10.2020 12:36
29.11.2020 20:23
Ich habe seit heute dasselbe Problem. Alle andere Apps funktionieren Problemlos.
03.12.2020 08:21
07.02.2021 17:54
Hallo...
ich habe leider auf meinem Samsung TV denselben Fehler, kannst Du auch mir helfen?
Danke und Grüße...
08.02.2021 17:28
09.02.2021 08:21
Hallo Moritz,
also, dein Samsung Smart TV hat USB Anschluss (2x)
Versuch mal einen USB -Stick ( ganz normalen) rein und darauf die SKY APP neue zu installieren, kann sein dass es an wenigen Speicher des TV liegt.
Grüße
10.02.2021 13:40
Hallo....
Danke für die Nachricht. Hast Du mal einen Tipp, wie genau ich das mache?
Vielen Dank und Grüße
10.02.2021 13:52
@Kurarevielleicht stimmt die Nummer noch:
:
wenn sowohl der Werksreset als auch der Smart Hub Reset keine Verbesserung brachte, melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr) und schildere ihnen das Problem.
14.04.2024 14:43
Hey Kurare,
ich schaue einmal, ob alles soweit aktiv ist. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule