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Verärgert über ende der Multiscreem Option

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kleines23
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Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

@ToidiDa musst Du wohl den Q nutzen , oder ebend Multiscreen zu buchen, gab schon viele Meldungen das es ab heute nicht mehr funktioniert, IPTV Kunden haben genauso Probleme 😉

Toidi
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Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

Ich bin ja IPTV Kunde, diese Sky Box empfängt ja auch über Internet, ich habe weder Kabel noch Satellit. 

Ich muss also jetzt ständig HDMI umstecken oder mir einen irgendeinen HDMI Hub/Splitter kaufen und wie in den 90ern wieder ein Sammelsurium an Fernbedienungen hantieren oder ein weiteres Abo abschließen, wenn einfach alles so bleiben soll, wie es ist?

Das ist ja wirklich lächerlich. Ist Sky verrückt geworden? Ich werde zum Ende der Saison dann kündigen.

kleines23
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Betreff: „Um Sky auf diesem Gerät nutzen zu können, buche die Multi-Screen Option“

OK , IPTV Kunde, klar kannst Du Kündigen, steht jeden frei, oder ebend zahlen 😉

miika
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Post 424 von 806
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Zuerst mal versuchen, ob das Problem erledigt ist, wenn man den Receiver mal für einen Tag aktiviert. Dann könnte es vielleicht - wie vorher auch - wieder für eine Weile ohne Receiver gehen.

Wer mehrere TVs nutzt, kommt um Multiscreen nicht herum.

 

Ansonsten muss Sky sich für die etwas einfallen lassen, die immer denselben TV nutzen und die Kiste weglassen. Sonst sind sie weg.

 

Zig Wechsel Sky IPTV bedeuten überflüssigen Organisationsaufwand, der die Umwelt belastet. Zumal Sky Stream für Herbst erwartet wird, das vielleicht die IPTV-Box alt aussehen lassen könnte.

 

 

 

 

AnK
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe das gleiche Problem.

Habe hierzu soeben mit einem unverschämten Drücker-Supportler telefoniert, der mir sofort die Multisreen-Zusatzoption aufdrücken wollte, ich kam nicht mal dazu irgendein Problem zu schildern.

Wie hier im Thread  bereits mehrfach erwähnt, gabe es dazu keinerlei Infos, keine Emails, nichts. Der Drücker-Supportler beharrte jedoch darauf, dass ich meine Emails checken soll, weil jeder hat dazu eine Info bekommen.

 

Bei mir gleiches Szenario, wie bereits mehrfach geschildert und ich schaue auch nur auf einem Stream parallel - so wie in den Abo-Bedingungen vereinbart und wie auf allen Sky-Seiten beworben:

1x Sky Receiver (SAT) --> funktioniert noch

Xx Sky Go auf Handys, PCs, Laptops --> funktionieren noch

2x Sky Q App auf Samsung TV --> auf keinem der beiden TVs läuft Sky in einem parallelen Stream

 

!!! Frechheit !!!

dojo46
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Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

Hallo!

Seit gestern funktioniert die Sky Q-App auf dem Zweit TV nicht mehr, ich solle Multiscreen buchen um darauf weiterzuschauen.

Will ich jedoch dies buchen, wird mir in der Preisauflistung komisches angezeigt. So steigt nach einem Jahr nicht nur der Multiscreenpreis auf 15€, sondern mein eigentlicher Abopreis wird auch mit 5,50€ mehr angezeigt. In der Gesamtsumme Abopreis + Multiscreen wird die Abopreiserhöhung aber nicht berücksichtigt!

Was gilt denn nun? Der angezeigte Gesamtpreis, oder muss ich damit rechnen, dass die Abopreiserhöhung dann im Nachhinein doch noch dazugerechnet wird? 

Bin völlig irritiert und würde gerne erst sicher sein bevor ich Multiscreen dazu buche. 

Danke schonmal für Hilfen!

miika
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Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

@dojo46  Gut, dass du nachfragst. War bisher hier noch nicht Thema, dass es nicht nur um schlichte Zubuchung gehen könnte.

onzlaught
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht


@Jaxbeer  schrieb:
....Testphase nach Jahren zueende ?

Die jahrelang nirgends erwähnte Testphase!

 

Wer Q/ on Demand auf was anderem als dem von Sky gelieferten QReceiver nutzen möchte darf das nur noch nach der Buchung von Multiscreen.

AnK
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Wo steht das? Das steht in keinem der Vertragsbedingungen.

onzlaught
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht


@AnK  schrieb:

Wo steht das? Das steht in keinem der Vertragsbedingungen.


An sowas hat Sky sich noch nie gestört.

kleines23
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Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

@dojo46Weil Du schreibst Multiscreen nach einem Jahr 15€ heißt kannst es jetzt für 10€ noch buchen? Kann warscheinlich nur ein Mod beantworten,auch was es mit den 5,50 € auf sich hat  😉

miika
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Betreff: Abopreisänderung bei Multiscreen-Buchung

Die 5,50 sind ein Servicezuschlag 😁 oder eine Verspätungsgebühr?

 

miika
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Könnt ja hier nachlesen, wie damit umzugehen ist - wenns eine Möglichkeit gibt:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/td-p/755718

MrB
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht


@AnK  schrieb:

Bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe das gleiche Problem.

Habe hierzu soeben mit einem unverschämten Drücker-Supportler telefoniert, der mir sofort die Multisreen-Zusatzoption aufdrücken wollte, ich kam nicht mal dazu irgendein Problem zu schildern.

Wie hier im Thread  bereits mehrfach erwähnt, gabe es dazu keinerlei Infos, keine Emails, nichts. Der Drücker-Supportler beharrte jedoch darauf, dass ich meine Emails checken soll, weil jeder hat dazu eine Info bekommen.

 

Bei mir gleiches Szenario, wie bereits mehrfach geschildert und ich schaue auch nur auf einem Stream parallel - so wie in den Abo-Bedingungen vereinbart und wie auf allen Sky-Seiten beworben:

1x Sky Receiver (SAT) --> funktioniert noch

Xx Sky Go auf Handys, PCs, Laptops --> funktionieren noch

2x Sky Q App auf Samsung TV --> auf keinem der beiden TVs läuft Sky in einem parallelen Stream

 

!!! Frechheit !!!


@AnKEs gibt eine Lösung: Kündigung!

AnK
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Sky Q ist im Paket enthalten.

MrB
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Jobvb246
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Das selbe seit gestern ... sky go geht . Sky q auf 2. Fernseher geht nicht mehr soll man 10 Euro Monatlich dazu buchen 

Weder telefonisch watsup Chat von sky nicht erreichbar 

AnK
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

Der Chat-Support ist ohnehin die allergrößte Frechheit. Funktioniert technisch nicht, weil der Login nicht funktioniert - da wird einem eine Support-Option vorgegaukelt, die technisch nicht funktioniert.

miika
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@AnKSo wie es aussieht hast du den alten Sky Q Service im Vertrag.

Von der Existenz solcher Dinge wissen sie oftmals im Chat nichts, wenn sie nicht schon länger dabei sind.

 

AnK
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Betreff: Sky Q App auf Samsung TV funktioniert nicht

@miika  Wie komme ich nun wieder an meine vertraglich zugesicherten Leistungen?

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