Antworten

Kündigung zurück nehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tiertrainer
Post 1 von 9
394 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo,

ich habe meine Vertrag zum 30.11.2021 gekündigt. Ich habe jetzt einen Brief bekommen, in dem mir angeboten wird, wenn ich meine Kündigung zurück nehme, mein bisheriger Vorteilspreis zum Dauerhaften Vorteilspreis mit monatl. Kündigungsmöglichkeit wird. Das ganze soll einmalg  29€ kosten.  Ich möchtes deshalb jetzt das Angebot annehmen und meine Kündigung zurück ziehen. An der angebenen Hotline bekomme ich auch nach 1h keinen Mitarbeiter ans Telefon. Kann das hier auch ein Mod machen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 9
303 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo @frapu,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 9
384 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

@frapu 

dann musst du hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 9
304 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo @frapu,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 4 von 9
228 Ansichten

@BenjaminMich würde dich auch gerne per PN anschreiben weil ich meine Kündigung auch zurück nehmen möchte aber ich finde kein Feld dafür.

Schnitt
Post 5 von 9
217 Ansichten

Hallo @ellulaia !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

Moderator
Post 6 von 9
168 Ansichten

Hallo @ellulaia,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tiertrainer
Post 7 von 9
151 Ansichten

So nach dem @BenjaminM meine Kündigung rückgängig gemacht hat bekam ist auch das Bestätigungsschreiben dazu:

74750C05-BA55-41BF-B694-A7EE03B7A536.jpeg

Gestern kam dann folgende email. Jetzt bin ich verwirrt:

976F1E3D-EA4C-4560-A569-6B6DC0F95EEB.jpeg

Special Effects
Post 8 von 9
71 Ansichten

Hallo ich würde gern auch die Kündigung zurück nehmen. 

MfG Bergler 

Moderator
Post 9 von 9
24 Ansichten

Hallo @robby,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge