Antworten

Kündigung zurück nehmen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frapu
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 36
1.433 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo,

 

ich habe meine Vertrag zum 30.11.2021 gekündigt. Ich habe jetzt einen Brief bekommen, in dem mir angeboten wird, wenn ich meine Kündigung zurück nehme, mein bisheriger Vorteilspreis zum Dauerhaften Vorteilspreis mit monatl. Kündigungsmöglichkeit wird. Das ganze soll einmalg  29€ kosten.  Ich möchtes deshalb jetzt das Angebot annehmen und meine Kündigung zurück ziehen. An der angebenen Hotline bekomme ich auch nach 1h keinen Mitarbeiter ans Telefon. Kann das hier auch ein Mod machen?

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,493
Post 3 von 36
1.342 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo @frapu,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 36
1.423 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

@frapu 

dann musst du hier 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten.....

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Richtige Antwort
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,493
Post 3 von 36
1.343 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo @frapu,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ellulaia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 36
1.267 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

@BenjaminMich würde dich auch gerne per PN anschreiben weil ich meine Kündigung auch zurück nehmen möchte aber ich finde kein Feld dafür.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,918
Post 5 von 36
1.256 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo @ellulaia !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 6 von 36
1.207 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo @ellulaia,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
frapu
Tiertrainer
Posts: 28
Post 7 von 36
1.191 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

So nach dem @BenjaminM meine Kündigung rückgängig gemacht hat bekam ist auch das Bestätigungsschreiben dazu:

 

74750C05-BA55-41BF-B694-A7EE03B7A536.jpeg

Gestern kam dann folgende email. Jetzt bin ich verwirrt:

 

976F1E3D-EA4C-4560-A569-6B6DC0F95EEB.jpeg

robby
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 36
1.111 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo ich würde gern auch die Kündigung zurück nehmen. 

MfG Bergler 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 9 von 36
1.064 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo @robby,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
darthvader275
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 36
1.002 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo, auch ich würde gern meine Kündigung zurück nehmen. Gruß, Elli

Anton52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 36
994 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Guten Tag, 

 

Ich möchte meine Kündigung zurück nehmen, ist zum 28.02.21 datiert. Kommen hier Kosten auf mich zu?

 

Amsel11
Tontechniker
Posts: 671
Post 12 von 36
991 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen


@Anton52  schrieb:

Kommen hier Kosten auf mich zu?


Hy,

geh mal 4 Beiträge nach oben, da hat ein User ein Infoschreiben von Sky eingestellt.

Kannst Du mal durchlesen, so eins oder ein ähnliches wirst Du auch bekommen.

 

Kündigungsrücknahme Kosten: 29 Euro🤑

TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 13 von 36
977 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo @darthvader275 und @Anton52,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Malwot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 36
962 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo,

mein Vertrag ist zum 28.02.21 gekündigt. Da mir meine Tochter deswegen jedoch mächtig die Hölle heiß macht, würde ich gerne die Kündigung zurücknehmen. Ich gehe doch davon aus, dass alle bestehenden Vertragsbestandteile und Preise dann unverändert blieben, oder?

Falls das so wäre, was müsste ich machen, um zu bleiben?

VG

stopat
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 36
939 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Ich klinke mich hier auch einmal ein:

 

Sky gekündigt zum 28.02.2021 und ich würde meine Kündigung auch gerne zurücknehmen - sofern der Preis gleichbleibt.

 

Viele Grüße

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 16 von 36
925 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo @Malwot und @stopat,

entschuldigt die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Toddy_0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 36
844 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo liebe Mod's,

 

auch ich würde meine Kündigung zurücknehmen wollen.

Bleibt der monatliche Beitrag dann auch gleich?

Gekündigt habe ich schon vor ca. anderthalb Jahren zum Ende Mai diesen Jahres.

Gerne warte ich auf eure Rückmeldung.

 

Vielen Dank im Voraus

 

uwepappa
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 36
821 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo, ich schließe mich der Bitte um Rücknahme meiner Kündigung an. 

RonnyK
Moderator
Posts: 685
Post 19 von 36
816 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Hallo @uwepappa,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Toddy_0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 36
791 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Jetzt hat sich uwepapa aber vorgedrängelt 😉

 

ich würde mich auch über eine Antwort eines Mods zur Rücknahme meiner Kündigung freuen.

Antworten