26.05.2021 20:05
@FrankFuerstenau schrieb:Gerade eben einen Anruf von Sky gehabt , die wissen von dem Problem nichts und erklärten mir ich solle alles Neu installieren das Problem wäre sicher nach löschen aller Geräte behoben, was natürlich nicht stimmt !
Die Ignorieren Ihre Kunden und deren Probleme völlig
Bei anderen Mitarbeitern ist die aktuelle iOS Version eine Beta-Version.Bin gespannt, welche abenteuerlichen Erklärungen noch kommen.
26.05.2021 20:07
Ja Beta wurde mir auch erklärt witzig , ein Haus voller Narren
26.05.2021 20:07
Ja Beta wurde mir auch erklärt witzig , ein Haus voller Narren ohne jegliche Ahnung
26.05.2021 20:12
Du bringst es auf den Punkt!
26.05.2021 22:24
Leider mal wieder peinlich ohne Ende....
Keine Kommunikation durch Technik und die Moderatoren, sinnloses und von Unwissen durchsetztes Geschwätz der Hotline....
Vielleicht sollte Comcast endlich Sky beerdigen und eine angepasste Variante von Peacock in Deutschland starten, mit den Rest-Rechten von Sky und hoffentlich mit einer funktionierenden Streaming-Technologie.
26.05.2021 22:58
Wie schon gesagt, auf Facebook sagt Sky: Problem bekannt und in arbeit.
27.05.2021 09:14
Warum hat es bei Sky noch niemand geschafft, den neuen ATV auf die Whitelist zu setzen? Viel mehr kann es nicht sein, denn so große Unterschiede zum Vorgängermodell gibt es nicht.
Laut Sky Hilfeseite werden auch neuere Geräte unterstützt!
Und es kann mir niemand erzählen, dass Sky erst jetzt ein Gerät besorgen will, um es dann einzupflegen. 🙄
27.05.2021 09:51
Gleiches Problem bei mir. Neues Apple TV 4K. Alles geht nur sky q nicht. @sky please help!!
27.05.2021 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 15:22
Ach jetzt wird mir einiges klar.
Schau gerade am ATV welche Version der Sky Q App installiert ist (1.1.9), und siehe da, Sky hat bisher keine Datenschutzdetails an Apple übermittelt, daher kann auch keine neue App Version da sein.
Muss schon hart sein all das Tracking und überwachen der User auszubauen, schließlich gibt es die Vorgabe von Apple diesbezüglich schon ein paar Monate.
Somit ist meine Hoffnung auf ein baldiges Update der App, wegen unseres aktuellen Problems, auch komplett geschwunden.
@sky get your s hit together
27.05.2021 15:25
Für den neuen Apple TV gibt es leider auch schon ein extra Thema:
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/NEUES-Apple-TV-2021-und-SKY-Q-gibt-auf/td-p/544525
viele Grüße
Christian
27.05.2021 15:44 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 15:45
Aber dann dürfte doch die vorherige Apple TV Generation auch nicht (mehr) funktionieren!?
27.05.2021 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021 15:56
@hasenbraten Das gilt natürlich nur wenn es fur den Fix ein App update braucht.
Ohne bei @sky aber schwer vorstellbar.
27.05.2021 17:39
Bei mir natürlich das gleiche Problem, Sky Q mit neuem Apple TV 4K funktioniert überhaupt nicht -.-
27.05.2021 19:07
Hi Benni!
Habe seit gestern auch das neue AppleTV, und das gleiche Problem - nix läuft mehr! 😪
Könntest du bitte auch für mich den Vorgang prüfen lassen...vielen Dank.
Lg
Chris
27.05.2021 20:58
Auch bei mir wie bei meinen Vorrednern das gleiche Spiel. Alles läuft bis auf Sky. Hatte eigentlich gehofft seit ich von Sky Ticket weg bin das mir sowas wie in der Vergangenheit erspart bleibt, aber auch bei Sky Q ist man zielsicher beim vergeigen. Schade eigentlich, so wird das mit der Abo Verlängerung bei mir nix.
27.05.2021 21:59
Tatsache ist, "Q" läuft derzeit auf keinem neuen AppleTV...!
Somit waren und sind Privatnachrichten an die Moderatoren überflüssig, da es nun kein Einzelfall bei bestimmten Abonnenten war...
28.05.2021 09:43
an apple könnte es aber nicht liegen oder
Mit Apple TV 4k 2021 kann ich Sky q nicht… - Apple Community
28.05.2021 09:52
Jaja, das bekannte "der andere ist Schuld"....
Seltsam, alles funktioniert (Netflix etc.), nur Sky hat mal wieder Probleme....
28.05.2021 10:13
So, jetzt ist das Problem eine Woche alt und es hat sich genau Nichts getan.
Es wäre schön wenn sich die Moderatoren mal dazu äussern könnten wie es hier weiter geht.
Die Antwort "Wir arbeiten dran" könnt Ihr Euch allerdings sparen.
Kommt mal aus Euren Löchern!
28.05.2021 10:23
@maccerharry schrieb:Es wäre schön wenn sich die Moderatoren mal dazu äussern könnten wie es hier weiter geht.
Die Antwort "Wir arbeiten dran" könnt Ihr Euch allerdings sparen.
Solange die Menschen im Konzern, die näheres wissen, dieses nicht an die hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen bzw. an die hie im Sky Forum anwesenden Sky Technik Mitarbeiter weitergeben, kann auch nichts näheres deswegen erwähnt werden, als das, was schon gesagt wurde. Was man nicht weiß bzw. nicht erzählt bekommt, kann man auch nicht weitergeben.
Gruß, Sonic28