Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 515
22.935 Ansichten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Mit großer Spannung hat Apple ein neues Apple TV mit neuem Chip, HDR und mehr Leistung verkündet und in dieser Woche ausgeliefert. Zeit wurde es. Dass die APPLE TV Box ein großartiges Zuspielgerät ist, auf dem alle Apps aus dem App Store einwandfrei laufen und durch immer bessere Prozessortechnik die Bildqualität perfektioniert wurde, ist seit Jahren bekannt. Nun kamen heute 2 neue Boxen in meine Haus für das Wohnzimmer und Fernsehzimmer. Großartige Bildqualität. Netflix, Amazon, Disnex Plus, ARD Mediathek, etc. laufen perfekt. Allein die SKY APP lässt zu wünschen übrigen und sorgt dafür, dass die Freude und der Genuss getrübt sind. App installiert, Kennwort, Passwort eingegeben, App gestartet, Inhalte werden angezeigt, aber leider wird kein Laufendes Bild geladen und man kann keine Tv Kanäle wechseln, sowie bei Filmen und Serien maximal den Teaser anschauen. Wenn man auf den Film selber on demand klicken will, geht es einfach nicht... Also hab ich zum Testen die alte Apple 4K Box wieder installiert, App heruntergeladen, alles eingegeben und siehe da, es funktioniert wunderbar... Warum? Ist Apple in der Entwicklung zu schnell für SKY? Es ist doch seit Jahren bekannt, dass man sich als Entwickler die Infos besorgt, um zum Start auch Startklar zu sein... Wieder 2 Stunden meines Lebens geraubt mit Kollegen am Telefon, die leider nicht wirklich helfen können. Liebes SKY ... Jetzt aber!!! Danke 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,923
Post 2 von 515
22.915 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Gabs bei der Q App nicht genau wie bei SkyGo eine Geräteliste ohne die nichts geht? Maximal fünf Geräte, immer nur ein neues pro Monat o.ä.

ditsch
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 515
22.900 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja, die gibt es. Der sehr nette Sky Kollege hat die Liste auch komplett gelöscht,  damit es keinen Datenstau gibt. Trotzdem hat es mit den NEUEN Aplle Tv Boxen 2021 nicht funktioniert. Wie gesagt: App öffnet sich, zeigt auch Stundenlang im Bild für das Laufende Tv "LADEN" an,  aber ansonsten ist ja nicht mal der Kanalwechsle möglich. 

Also definitiv ein BUG in Bezug mit der neuen Box. 

 

wormatia
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 515
22.857 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir ist das selbe Problem. Ich habe das selbe probiert wie du. Ich Frage mich wie man es hinbekommt, das es auf dem einen Apple TV funktioniert und auf dem anderen nicht. An der Software hat sich ja nichts geändert.

 

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 515
22.830 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Habe genau das gleiche Problem, am Listenstau kanns nicht liegen, habe noch 2 frei.

 

Bitte SKY, fixt das am Besten gestern.

Rogergag
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 515
22.783 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem. Neueste Apple TV Box. Alles geht, außer Sky, mit der der gleichen Symptomatik.

extra noch auf Multiscreen upgedated.

Das gibt es doch nicht. Den halben Tag damit zugebracht es mit Deinstallation, An- und Abmeldung versucht.

Das kostet den Benutzer Zeit und man ist mehr als gefrustet.

Hoffe, dass hier schnellstens eine Lösung kommt. Man zahlt ja einiges, da kann man doch Erwarten, dass die Tools funktionieren... grrrr...

 

Rogergag
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 515
22.781 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q funktioniert nicht

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem. Neueste Apple TV Box. Alles geht, außer Sky, mit der der gleichen Symptomatik.

extra noch auf Multiscreen upgedated.

Das gibt es doch nicht. Den halben Tag damit zugebracht es mit Deinstallation, An- und Abmeldung versucht.

Das kostet den Benutzer Zeit und man ist mehr als gefrustet.

Hoffe, dass hier schnellstens eine Lösung kommt. Man zahlt ja einiges, da kann man doch Erwarten, dass die Tools funktionieren... grrrr...

 

slig01
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 515
22.748 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hallo,

habe die gleichen Probleme. Eure Meldungen haben mir den Abend gerettet. War auch schon am verzweifeln.

Dann sind wir mal gespannt, wann Sky in die Pötte kommt.

 

Glück Auf

Frank

 

Schönes Pfingstfest auch ohne Sky Q App 😣

 

 

henni2018
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 515
22.717 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Reihe mich hier mit ein. Neues 2021 Apple TV, Sky Q App streamt nicht. Müßig zu erwähnen, dass alle anderen Streaming Apps problemlos laufen. 😤

dexterbln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 515
22.670 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir auch das gleiche mit dem neuen Apple TV

zlfamous
Special Effects
Posts: 16
Post 11 von 515
22.590 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

bei mir leider das gleiche Problem, alle anrufe bei der Hotline waren bis jetzt vergebens... hab sogar den neuen Apple TV extra resettet in der Hoffnung, dass es funktioniert. Leider kein Bild immer nur "Lade..." oder "Inhalt wird geladen...".

 

Es wurden von der Hotline sogar schon die Gerätelsite zurück gesetzt! 

 

sehr enttäuschend

 

 

Ist bei euch der neue Apple TV auch nicht in der Geräte liste? Alle anderen Geräte (iPad, iPhone, etc.) werden angezeigt und loggen sich ein, nur der neue Apple TV nicht.

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 515
22.579 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Genau, das neue ATV taucht in der Geräteliste erst gar nicht auf.

Hatte das Alte, zum Testen, extra entfernt und anschließend neu verbunden, ohne Probleme.

zlfamous
Special Effects
Posts: 16
Post 13 von 515
22.568 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Danke für die Info, dann ist es nicht nur bei mir so 😢

hoffentlich kommt da bald ein Update 

smett
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 515
22.522 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Selbiges Problem bei mir. 

Eigentlich aber auch keine große Überraschung, dass es bei allen Streamng Anbietern keine Probleme gibt, außer eben bei Sky. 

Tobber83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 515
22.470 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Habe das gleiche Problem. Sehr schade! Aber Gott sei Dank bin Ich damit nicht allein. 

Klaus1606
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 515
22.453 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Gleiches Problem hier. Hoffentlich wirds schnell gefixt 🙂

Miguel75
Beleuchter
Posts: 102
Post 17 von 515
22.337 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hi mal ne Frage zum Apple TV 4K 2021 an sich.

Mal Sky aussen vor, bemerkt man bei Filmen z.B unter ITunes eine Verbesserung der Bildqualität oder nur bei Geräten mit HDMI 2.1 Anschluss?

Bringt es wirklich Vorteile mit sich und lohnt der Kauf im Vergleich zum alten 4K Modell ?

Danke für eure Infos, trotz des Ärgers mit der Q App.

Corum1405
Special Effects
Posts: 6
Post 18 von 515
22.261 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir auch das gleiche mit dem neuen Apple TV!

benjaminford
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 19 von 515
22.249 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Zum Glück habe ich das hier gelesen, dass es wieder Probleme mit der Sky Q-App am neuen Apple TV 4k gibt. Vielen Dank für die Info! Meinen alten Apple TV wollte ich nämlich meiner Schwester und Schwager an Pfingsten schenken, da die neue Apple TV 4k Streamingbox am Dienstag geliefert werden soll. Dann werde ich erstmal warten, bis es ein neues Update für die neue Apple TV 4k Streamingbox geben wird und den alten Apple TV HD erst später meiner Schwester schenken. Die können weiterhin ihren Amazon Fire Stick HD nutzen, um Streaming-Inhalte abzurufen.

FrankFuerstenau
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 515
22.237 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hier auch 4 Neue Geräte im Haus und selbe Problem 

Antworten