Antworten

NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 161 von 525
5.565 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@FrankFuerstenau  schrieb:

Gerade eben einen Anruf von Sky gehabt , die wissen von dem Problem nichts und erklärten mir ich solle alles Neu installieren das Problem wäre sicher nach löschen aller Geräte behoben, was natürlich nicht stimmt !

Die Ignorieren Ihre Kunden und deren Probleme völlig 

 


Bei anderen Mitarbeitern ist die aktuelle iOS Version eine Beta-Version.Bin gespannt, welche abenteuerlichen Erklärungen noch kommen.

 

FrankFuerstenau
Special Effects
Posts: 5
Post 162 von 525
5.561 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja Beta wurde mir auch erklärt witzig , ein Haus voller Narren 

FrankFuerstenau
Special Effects
Posts: 5
Post 163 von 525
5.563 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ja Beta wurde mir auch erklärt witzig , ein Haus voller Narren ohne jegliche Ahnung 

jonas2010
Tiertrainer
Posts: 43
Post 164 von 525
5.544 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Du bringst es auf den Punkt!

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 165 von 525
5.328 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Leider mal wieder peinlich ohne Ende....

Keine Kommunikation durch Technik und die Moderatoren, sinnloses und von Unwissen durchsetztes Geschwätz der Hotline....

Vielleicht sollte Comcast endlich Sky beerdigen und eine angepasste Variante von Peacock in Deutschland starten, mit den Rest-Rechten von Sky und hoffentlich mit einer funktionierenden Streaming-Technologie.

LXD
Special Effects
Posts: 6
Post 166 von 525
5.271 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Wie schon gesagt, auf Facebook sagt Sky: Problem bekannt und in arbeit.

 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 167 von 525
5.004 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Warum hat es bei Sky noch niemand geschafft, den neuen ATV auf die Whitelist zu setzen? Viel mehr kann es nicht sein, denn so große Unterschiede zum Vorgängermodell gibt es nicht.

Laut Sky Hilfeseite werden auch neuere Geräte unterstützt!

 

Und es kann mir niemand erzählen, dass Sky erst jetzt ein Gerät besorgen will, um es dann einzupflegen. 🙄

 

lower2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 525
4.935 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Gleiches Problem bei mir. Neues Apple TV 4K. Alles geht nur sky q nicht. @sky please help!!

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 169 von 525
4.538 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Ach jetzt wird mir einiges klar.

 

Schau gerade am ATV welche Version der Sky Q App installiert ist (1.1.9), und siehe da, Sky hat bisher keine Datenschutzdetails an Apple übermittelt, daher kann auch keine neue App Version da sein.

 

Muss schon hart sein all das Tracking und überwachen der User auszubauen, schließlich gibt es die Vorgabe von Apple diesbezüglich schon ein paar Monate.

 

Somit ist meine Hoffnung auf ein baldiges Update der App, wegen unseres aktuellen Problems, auch komplett geschwunden.

 

@sky get your s hit  together

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 170 von 525
4.519 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@lower2000 

Für den neuen Apple TV gibt es leider auch schon ein extra Thema:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/NEUES-Apple-TV-2021-und-SKY-Q-gibt-auf/td-p/544525

viele Grüße 

Christian

 

 

hasenbraten
Special Effects
Posts: 9
Post 171 von 525
4.455 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@Webling 

Aber dann dürfte doch die vorherige Apple TV Generation auch nicht (mehr) funktionieren!?

Webling
Tiertrainer
Posts: 25
Post 172 von 525
4.414 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

@hasenbraten Das gilt natürlich nur wenn es fur den Fix ein App update braucht. 

Ohne bei @sky aber schwer vorstellbar.

Crusader
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 173 von 525
4.193 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Bei mir natürlich das gleiche Problem, Sky Q mit neuem Apple TV 4K funktioniert überhaupt nicht -.-

Chris76DU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 174 von 525
4.039 Ansichten

Re: Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Hi Benni!

 

Habe seit gestern auch das neue AppleTV, und das gleiche Problem - nix läuft mehr! 😪

Könntest du bitte auch für mich den Vorgang prüfen lassen...vielen Dank.

Lg

Chris

bluedevilzz
Special Effects
Posts: 2
Post 175 von 525
3.800 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Auch bei mir wie bei meinen Vorrednern das gleiche Spiel. Alles läuft bis auf Sky. Hatte eigentlich gehofft seit ich von Sky Ticket weg bin das mir sowas wie in der Vergangenheit erspart bleibt, aber auch bei Sky Q ist man zielsicher beim vergeigen. Schade eigentlich, so wird das mit der Abo Verlängerung bei mir nix.

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 176 von 525
3.623 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Tatsache ist, "Q" läuft derzeit auf keinem neuen AppleTV...!

Somit waren und sind Privatnachrichten an die Moderatoren überflüssig, da es nun kein Einzelfall bei bestimmten Abonnenten war... 

garfieldd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 525
3.227 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

an apple könnte es aber nicht liegen oder

Mit Apple TV 4k 2021 kann ich Sky q nicht… - Apple Community

 

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 178 von 525
3.194 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

Jaja, das bekannte "der andere ist Schuld"....

Seltsam, alles funktioniert (Netflix etc.), nur Sky hat mal wieder Probleme....

maccerharry
Special Effects
Posts: 6
Post 179 von 525
3.145 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.

So, jetzt ist das Problem eine Woche alt und es hat sich genau Nichts getan.

 

Es wäre schön wenn sich die Moderatoren mal dazu äussern könnten wie es hier weiter geht.

Die Antwort "Wir arbeiten dran" könnt Ihr Euch allerdings sparen.

 

Kommt mal aus Euren Löchern!

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 180 von 525
3.127 Ansichten

Betreff: NEUES Apple TV 2021 und SKY Q gibt auf.


@maccerharry  schrieb:

Es wäre schön wenn sich die Moderatoren mal dazu äussern könnten wie es hier weiter geht.

Die Antwort "Wir arbeiten dran" könnt Ihr Euch allerdings sparen.


Solange die Menschen im Konzern, die näheres wissen, dieses nicht an die hiesigen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen bzw. an die hie im Sky Forum anwesenden Sky Technik Mitarbeiter weitergeben, kann auch nichts näheres deswegen erwähnt werden, als das, was schon gesagt wurde. Was man nicht weiß bzw. nicht erzählt bekommt, kann man auch nicht weitergeben.

 

Gruß, Sonic28

Antworten