Antworten

Pin Jugendschutz

05erSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
154 Ansichten

Pin Jugendschutz

Hallo liebe Sky Community,

 

leider habe ich ein Problem mit dem Jugendschutz PIN,

 

ich habe auf dem Receiver den Jugendschutz PIN ausgestellt, weiß den PIN aber.

 

Wenn ich den PIN allerdings bei Sky go oder Sky Q eingebe, (warum ich überhaupt die Aufforderung bekomme, obwohl ich es ausgestellt habe Frage ich mich) bekomme ich immer die Rückmeldung er sei falsch.

 

Habe schon andere Lösungsvorschläge wie benutze 0000 versucht und auch schon mehrmals zurückgesetzt leider funktionert alles nicht.

 

Anzumerken ist noch, dass der Jugendschutz PIN bei dem Receiver angenommen wird, nur bei den Apps nicht.

 

Ich kann auch leider keinen Sky Mitarbeiter hier direkt per PN kontaktieren, wenn mich jemand anschreibt übermittle ich gerne meine Kundendaten per PN.

 

Vielen Dank im Voraus und eine gute Woche allesamt.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,312
Post 2 von 2
140 Ansichten

Re: Pin Jugendschutz

Hallo @05erSky,

 

gerne helfe ich dir weiter. Hast du bereits versucht, die Inhalte online mit deiner Sky PIN freizugeben? Die Jugendschutz-PIN für deinen Receiver und für deine Online-Dienste ist der der gleiche.

 

Auch das Ausschalten der Jugendschutz-PIN für deine Apps ist nicht möglich.

 

Wenn die Sky PIN als Freigabe nicht funktioniert, melde dich gerne mit deiner Kundennummer per Privatnachricht bei mir. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten