Antworten

Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 51 von 57
335 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo Timo_Ha,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

alma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 57
307 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

@KatjaZ hat mir geholfen, indem sie mich darauf hinwies, dass ich die jugendschutz-pin resetten muss, bevor ich die 6 ziffern in die maske eingebe - super tip! 

das hab ich getan, und dann lief der installationsmodus einfach weiter und das konto wurde innerhalb von 2min mit der box verknüpft. 

ganz grosses lob und dankeschön an die kompetenten helfer hier! 

liebe grüsse und einen schönen sonntag euch allen, 

alma gerda 

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 53 von 57
299 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

@alma danke, dass du die Lösung gepostet hast 🙂

LG

BlueWave
Tiertrainer
Posts: 14
Post 54 von 57
296 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Ich finde es ja super , wie man hier immer wieder Lösungen bekommt , nur mir hat in 3 Wochen niemand geholfen . Warum ? 

Timbo1245
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 55 von 57
276 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo zusammen, 

Wollte gestern auch die neue Streaming Box in Betrieb nehmen, gleicher Fehler: SIEBEL_BUSINESS.

Könnte mir bitte jemand helfen?

Danke an die Mods. 

BG

Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 56 von 57
238 Ansichten

Re: Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hey Timbo1245,
 

kontaktiere mich bitte ebenfalls mit deinen Kundendaten per Privatnachricht.
 

@BlueWave Es tut mir leid, dass dir bisher nicht weitergeholfen wurde. Ich schau gern einmal nach, wo es hakt. Sende mir dafür auch deine Kundennummer via PN zu.


VG, Jule

BlueWave
Tiertrainer
Posts: 14
Post 57 von 57
213 Ansichten

Betreff: Sky Stream Box lässt sich nicht einrichten

Hallo @Juliane das ist nicht mehr nötig ,ich habe letzte Woche außerordentlich gekündigt und die Box zurück geschickt , da mir wie gesagt nach 3 Wochen immernoch nicht geholfen wurde 🤷.

Jeder hat es immer nur an den technischen Support weiter geleitet , aber der hat sich nie bei mir gemeldet 😡

Antworten