01.06.2025 08:50
Hallo Timo_Ha,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.06.2025 11:27
@KatjaZ hat mir geholfen, indem sie mich darauf hinwies, dass ich die jugendschutz-pin resetten muss, bevor ich die 6 ziffern in die maske eingebe - super tip!
das hab ich getan, und dann lief der installationsmodus einfach weiter und das konto wurde innerhalb von 2min mit der box verknüpft.
ganz grosses lob und dankeschön an die kompetenten helfer hier!
liebe grüsse und einen schönen sonntag euch allen,
alma gerda
01.06.2025 11:33
@alma danke, dass du die Lösung gepostet hast 🙂
LG
01.06.2025 11:36
Ich finde es ja super , wie man hier immer wieder Lösungen bekommt , nur mir hat in 3 Wochen niemand geholfen . Warum ?
01.06.2025 12:36
Hallo zusammen,
Wollte gestern auch die neue Streaming Box in Betrieb nehmen, gleicher Fehler: SIEBEL_BUSINESS.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke an die Mods.
BG
01.06.2025 16:08
Hey Timbo1245,
kontaktiere mich bitte ebenfalls mit deinen Kundendaten per Privatnachricht.
@BlueWave Es tut mir leid, dass dir bisher nicht weitergeholfen wurde. Ich schau gern einmal nach, wo es hakt. Sende mir dafür auch deine Kundennummer via PN zu.
VG, Jule
01.06.2025 17:59
Hallo @Juliane das ist nicht mehr nötig ,ich habe letzte Woche außerordentlich gekündigt und die Box zurück geschickt , da mir wie gesagt nach 3 Wochen immernoch nicht geholfen wurde 🤷.
Jeder hat es immer nur an den technischen Support weiter geleitet , aber der hat sich nie bei mir gemeldet 😡