Antworten

Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ChristianJorga
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 43
1.529 Ansichten

Betreff: InBetreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@KatjaZ Ist das die Königslösung? Das wäre ja ein ziemliches Geraffel, alle Zugangsdaten für Apps, Senderlisten usw. neu aufzusetzen. 

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 22 von 43
1.514 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Ja, aber so ist nun mal, von Sky habe ich keine Hilfe bekommen.

moritz_heinz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 43
1.440 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Habe exakt das gleiche Problem. Besitze 2 LG CX TV - auf einem Gerät läuft die App einwandfrei und auf dem anderen ist seit ein paar Tagen keine Nutzung mehr möglich. Und dies ist gerade das Gerät, wo die Sky Q App vorwiegend zum Einsatz kommt. Zurücksetzen des TV's ist für mich keine Option, da dies in keiner Relation zum zeitlichen Aufwand (inkl. manueller Bildkalibrierung) steht.

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 24 von 43
1.414 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Tja viel Glück mit Sky.
moritz_heinz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 43
1.293 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

@KatjaZEs wäre schön, wenn es hier von offizieller Seite ein Feedback geben würde. Scheinen ja mehrere Kunden das gleiche Problem zu haben. Danke.

GH1
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 43
1.264 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Auch bei mir ist kein Streaming über die Sky Q-App auf einen LG Fernseher möglich. Letzte Woche noch alles o.k.

und seit gestern  schwarzer Bildschirm mit Hinweis "auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet".

Dies auf allen Sendern.

Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei und die Sky Go App mittlerweile auch wieder.

ChristianJorga
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 43
1.254 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Fairerweise muss ich sagen, dass ich das Problem nur an diesem einen Tag hatte und danach alles wieder reibungslos funktionierte - ohne die Werkseinstellungskeule schwingen zu müssen.  

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 28 von 43
1.251 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Da von Sky keine Hilfe kommt, habe ich meinen LG auf Werkseinstellung gesetzt und alles war wieder ok.

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 29 von 43
1.227 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Das ist doch super.

GH1
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 43
1.190 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Nach WEB-OS Update läuft alles wieder.

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 31 von 43
1.125 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Moin
wurde hier überhaupt mal eine Lösung von Sky vorgeschlagen oder gehr es nur Werkseinstellung vom TV.
Habe mich seit langen mal wieder für Sky entschieden, da es früher vom Kundendienst eine Katastrophe war und jetzt geht es schon wieder los.

Man kann da anrufen, dann sind nur Personen dran die keinen Schimmer haben, wie soll das weitergehn.

 

p.s

Meine App hat seit heute morgen wieder keine funktion.
.

Ziggi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 43
1.033 Ansichten

Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Moin, auf meinem lg Fernseher funktioniert Sky-Q  nicht.

Es läuft nur sky sport New oben links in der Ecke, 

Wenn ich das anklicke wir der Rest des Bildschirm schwarz. 

Das Programm wird nicht geöffnet.

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 33 von 43
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Hallo @Ziggi,

 

hast du die App bereits einmal de- und wieder installiert? Nach dem Deinstallieren das Gerät einmal vom Strom trennen, dann erneut downloaden. 

 

Ist die aktuelle Software auf dem LG-TV?

 

Gruß, Mayk

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 34 von 43
1.015 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Ich LG Tv auf Werkseinstellung gemacht   dann alles wieder gut.

App neu machen bringt nicht, da man sich nicht ausloggen kann.

NR
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 43
692 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Genau das gleiche Problem. Nach starten der app nur das kleine Bild von Sender 260 oben links. Bei TV-Guide nur ..lade... Schon alles probiert was so empfohlen wird. 3 Anrufe beim Service. Auf den Rückruf eines Technikers warte ich noch heute. Mein Fernseher ist ein LG Oled 55CX9. Der Sky Q Receiver im anderen Raum an anderem Fernseher funktioniert einwandfrei.

daniela
Moderator
Posts: 1,808
Post 36 von 43
678 Ansichten

Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Guten Morgen @NR

 

es tut mir leid, dass es bisher nicht zu einem Rückruf kam.

 

Du schreibst, du hast schon alles probiert. Damit meinst du App de- und installiert? Hast du auch den LG Smart TV in die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

VG, Daniela

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 37 von 43
674 Ansichten

Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Moin, ihr habt ein Fehler in der Software   , es kann nicht sein das man jedesmal den TV zurück setzten muss.

Und Sky Q nicht mehr ansprechbar ist.

Gruß 

Albert

NR
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 43
661 Ansichten

Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Bis auf Werkseinstellung alle Empfehlungen probiert. Aber wegen einer app alle Einstellungen am Fernseher neu machen ist aufwendig . Alle anderen apps funktionieren doch auch. Gibt es keine andere Lösung?

Ronja2017
Special Effects
Posts: 11
Post 39 von 43
649 Ansichten

Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

Sky bittet dir keine Lösung an und melden sich auch nicht bei dir.

NR
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 43
565 Ansichten

Re: Betreff: Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich

TV auf Werkseinstellung zurücksetzen hat geholfen. Alles neu eingegeben, Sender , W-Lan ,app usw.

Antworten
Empfohlene Beiträge