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7 Nachrichten
Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass sich auf einem meiner Samsung TV kein Programm mehr über die Sky Q App starten lässt. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich einen Inhalt starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles noch. Der Sky Q Receiver befindet sich in einem anderen Zimmer und ist auch an einen Samsung TV angeschlossen. Der Receiver funktioniert und macht was er soll. Es funktioniert also lediglich die Sky Q App auf einem anderen Gerät nicht. Bin über jede Hilfe dankbar.
@anonymousUser hatte wohl das selbe Problem.
VG
Uli




anonymousUser
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18 Nachrichten
Da von Sky keine Hilfe kommt, habe ich meinen LG auf Werkseinstellung gesetzt und alles war wieder ok.
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anonymousUser
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18 Nachrichten
Moin
wurde hier überhaupt mal eine Lösung von Sky vorgeschlagen oder gehr es nur Werkseinstellung vom TV.
Habe mich seit langen mal wieder für Sky entschieden, da es früher vom Kundendienst eine Katastrophe war und jetzt geht es schon wieder los.
Man kann da anrufen, dann sind nur Personen dran die keinen Schimmer haben, wie soll das weitergehn.
p.s
Meine App hat seit heute morgen wieder keine funktion.
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anonymousUser
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18 Nachrichten
Ich LG Tv auf Werkseinstellung gemacht dann alles wieder gut.
App neu machen bringt nicht, da man sich nicht ausloggen kann.
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anonymousUser
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18 Nachrichten
Sky bittet dir keine Lösung an und melden sich auch nicht bei dir.
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anonymousUser
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3 Nachrichten
Hallo, habe auch einen Samsung TV mit Q-App von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Inhalte mehr.
Den ganzen TV zurücksetzen kann ja wohl nicht die Lösung sein.
@anonymousUser, bitte um Rückmeldung wie das Problem zu lösen ist.
(Bearbeitet)
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anonymousUser
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3 Nachrichten
Danke für die Antwort, sehr ich genauso und wirklich mehr als ärgerlich. Sky hat das teuerste Abo, aber die schlechteste technische Performance, das Programm wird immer schlechter siehe CL der Preis immer teurer. Sky sollte nicht von den Kunden indirekt die eigene Problemlösung verlangen, in dem man den tv zurück setzt. Bringt eure App in Ordnung!!!
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anonymousUser
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18 Nachrichten
ich werde heute Nachmittag Sky kündigen, da sie nicht in der Lage sind ihre App in Ordnung zu bringen.
Es ist traurig das man den Sky Kundendienst nicht an die Strippe bekommt oder irgend einen das es regelt.
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anonymousUser
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3 Nachrichten
Ja ist eine Frechheit, Sky ist technisch so schlecht, aber bei den ABI-Preisen zeigen Sie wo sie am meisten Gedanken rein stecken. Problem löst sich bis zum nächsten Fehler nur mit kompletten Reset des TV.
Keinerlei Rückmeldung von Sky zur Lösung des Problems!
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anonymousUser
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Guten Morgen,
ich habe seid dem 02.12.2021 das Problem das die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung funktioniert. Es kommt nur ein blauer Hintergrund mit dem Sky Logo.
Ein Anruf in der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Meine Frage ob an der App etwas verändert wurde sagte sie nein.
Aber bei einem Blick in den Store von meinem TV steht letzte Aktualisierung der App 02.12.2021
Hab alles ausprobiert,
Router Neustart, TV mit lan Kabel verbunden,
smart hub zurück gesetzt, tv in Werkseinstellungen,
sky Receiver neu gestartet....... nichts
jetzt frage ich mich wozu ich ein Abo habe was ich mit bis zu 5 Geräten benutzen könnte aber nicht mehr so funktioniert wie bestellt.???
Dann sollte ich die Rechnung auch nicht mehr komplett bezahlen.
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anonymousUser
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18 Nachrichten
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine Lösung, ausser den TV zurückstellen
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anonymousUser
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18 Nachrichten
Der TV ist ein Jahr alt
LG Web OS TV Un74007B
Es ist die neuste Vision von LG drauf
Und ich schließe die App wie die anderen auch.
Und ich schaue wenn ich Sky schaue nur über das Internet, das Receiver super unkonpackt ist und man ihn nirgendwo hin stellen kann.
Gruß
Albert
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anonymousUser
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18 Nachrichten
Der TV ist mit LAN verbunden und mein Speed liegt bei 48000 bis 49500.
Der Receiver liegt im Schrang.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo ich habe auch 02.12.2021 das Problem das die Sky Q App nicht mehr auf meinem Samsung funktioniert. Es kommt nur ein blauer Hintergrund mit dem Sky Logo.
Ein Anruf in der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Aber bei einem Blick in den Store von meinem TV steht letzte Aktualisierung der App 02.12.2021
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Seit ein Paar Tagen habe ich das gleiche Problem.
Auf meinem 1/2 Jahr alten Samsung TV starte ich die App und habe dann ein schwarzes Vorschaubild und z.B. bei der Programmübersicht steht nur "laden". Man kann die App auch nicht mehr schließen und man bekommt es nur gelöst, dass der TV ausgeschaltet wird und wieder eingeschaltet wird. Erneuter aufruf der App oder neuinstallation brachte auch keine Besserung. TV ist per WLAN angesteuert.
Mit den schlechten Geräten, da kann ich nur zustimmen. Mindestens einmal am Tag muss ich den Sky Q Reciver stromlos machen um ihn neu zu starten. Der Reciver bricht auch zusammen, wenn eine Aufnahme gestartet wird. Dann geht nichts mehr und man kann die Aufnahme abbrechen per stromlos machen oder einen anderen TV suchen zum TV schauen. Seit neuestem kommt hinzu, dass mitten in einem Film über onDemand der TV schwarz wird und der Film als kleines Bild in alle 4 Ecken des TV springt und der Reciver aus geht. Nach wieder einschalten des Reciver und auf fortsetzen gehen läuft der Film dann weiter.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Seit 2.12.2021 funktioniert bei unserem Samsung TV (Baujahr 2015) die Sky Q App nicht mehr. Ich habe mir hier in der Community die möglichen Behebungen angesehen und ausprobiert, aber leider es funktioniert nicht (App entfernen, TV vom Strom nehmen und dann App wieder herunterladen) leider wird der Bildschirm weiß, danach blau mit dem Sky Logo oben. Leider kann man dann nicht mehr wegklicken, man sieht einfach nur einen blauen Bildschirm mit Logo.
An unserem anderen TV ist der Sky Q Receiver angeschlossen, dieser funktioniert einwandfrei.
Was kann ich noch tun, damit ich über die App am Samsung TV wieder Sky schauen kann?
Lg
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