Level 1
•
7 Nachrichten
Kein Starten von Inhalten über Sky Q App möglich
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass sich auf einem meiner Samsung TV kein Programm mehr über die Sky Q App starten lässt. Die App startet ganz normal und zeigt auch alles normal an. Sobald ich einen Inhalt starten will passiert nichts. Auch keine Fehlermeldung. Die Taste der FB geht auch. Bis vor einigen Tagen funktionierte alles noch. Der Sky Q Receiver befindet sich in einem anderen Zimmer und ist auch an einen Samsung TV angeschlossen. Der Receiver funktioniert und macht was er soll. Es funktioniert also lediglich die Sky Q App auf einem anderen Gerät nicht. Bin über jede Hilfe dankbar.
@anonymousUser hatte wohl das selbe Problem.
VG
Uli
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Soweit ich mich erinnere war die App auf zuviel Geräten installiert.
0
anonymousUser
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei mir ist die Sky Q App nur auf diesem einen TV Gerät installiert und hat ja bis vor Kurzem noch funktioniert.
1
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
vor 5 Jahren
hattest du die Q App schon einmal deinstalliert? Den Receiver stromlos gemacht und dann wieder neu installiert? Ist die Software des TV-Gerätes aktuell?
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Mayk,
der Neustart des Receivers löste das Problem, obwohl dieser ja am einem anderen Gerät angeschlossen ist. Jetzt funktioniert alles wieder wie es soll. Danke für die Hilfe.
VG Uli
4
anonymousUser
Level 1
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Lösung bei mir siehe oben.
Receiver kurz vom Strom nehmen. Und danach Neustart des Receivers. Nach kurzer Dauer funktionier alles wieder, auch wenn die App auf einem anderen Gerät installiert ist.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Also ich hatte auch das Problem, dass keine Inhalte mehr angezeigt wurden. Meldung sollte es später wieder versuchen. Da ich den TV neu habe, hatte ich auch einiges damit probiert. Sky Q lief einwandfrei. Erst als ich ein Sendersuchlauf gemacht habe, funktionierte es nicht mehr. Eine neuinstallation des App hat nichts gebracht. Ich habe mir dann aus dem Netz eine Senderliste mit Sky Sender geladen und neu auf dem TV installiert. Danach funktionierte auch Sky wieder. Ich kann es zwra nicht erklären, warum das so ist, aber die Techniker von Sky müssten das ja können.
Vieleicht hilft es den einen oder anderen.
Gruß
DVX2000
0
0
Brandy70
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, auch ich habe seit heute das Problem. Die Sky - Q App lässt sich nicht öffnen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Den Anruf bei Sky hätte ich mir sparen können. Die Dame verlangte ein Reset am Sky - Receiver. Dann erzählte sie mir, sie hätte mir eine Freischaltung geschickt und in 10 bis 15 Minuten ist alles o.k. Nichts ist geschehen. Es klappt weiterhin nicht. Andere Apps auf meinem TV - DAZN, Prime - funktionieren einwandfrei. Ein zweiter Anruf bei Sky - Wartezeit laut Ansage ca. 2 Minuten - habe ich nach 20 !!! Minuten aufgelegt. So viel zum Service von Sky. Es ist ein Sch.... Laden. Bin richtig sauer.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo, scheint ein häufiges Problem zu sein, viele sky q apps starten nicht bzw. nur Fehlermeldung. Lan oder Wlan egal... immer das gleiche, die Mediatheken ard oder zdf funktionieren... Handys und Pcs funktionieren bestens... Wer kann helfen? Danke
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin
Seit gesterna Abend 23 Uhr regiert mein Sky Q app nicht mehr nur noch ein kleines Bild oben links und die Sender steht laden drauf , neustart , stomlos usw alles gemacht, was ist das..
9
0
anonymousUser
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin, auf einen lg Fernseher, es läuft sky sport New oben links in der Ecke, wenn ich das anklicke wir der Rest des Bildschirm schwarz.
Ansonsten zeigt er nur die Sender an mit laden
2
anonymousUser
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Moin ich habe den Fernseher in werkseinstellung zurück gesetzt. Dann war alles OK.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ja, aber so ist nun mal, von Sky habe ich keine Hilfe bekommen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
18 Nachrichten
vor 4 Jahren
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
@KatjaZEs wäre schön, wenn es hier von offizieller Seite ein Feedback geben würde. Scheinen ja mehrere Kunden das gleiche Problem zu haben. Danke.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auch bei mir ist kein Streaming über die Sky Q-App auf einen LG Fernseher möglich. Letzte Woche noch alles o.k.
und seit gestern schwarzer Bildschirm mit Hinweis "auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet".
Dies auf allen Sendern.
Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei und die Sky Go App mittlerweile auch wieder.
3