03.09.2023 11:55
@digo Es geht ja hier nicht um einen Neukunden, bei dem es noch nie funktionierte.
Hier liegt offenbar eine Störung auf dem Sky Server vor.
03.09.2023 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 12:11
Die Störung hatte ich mehrfach geschrieben???
"
Mach!
Es sind mehrere ähnliche Fehler zur Zeit aktuell.
Klappt es nicht, dann Moderator."
"
Wie geschrieben, es braucht dann den Moderator! @flitze2k
Es sind zur Zeit sehr viele Fehler in dieser Richtung."
Ob Neukunde (so weit über ein Jahr) oder nicht kann ich nicht sagen.
Aber den Unterschied, Multiscreen , hatte ich gelesen.
Grundvoraussetzungen, zur vollen Nutzung, sollten immer erledigt werden?
03.09.2023 12:19
Vertrag gestartet am: 24.10.2019 bei mir
Finde das super merkwürdig, da es eben bis gestern noch ging und die Tage davor auch und auf nem zweiten TV läufts.
Und alternative Login Daten funktionieren auch nicht...
Sehr strange alles!
Habe jetzt
Log out/in
Sky App neuinstalliert
IP Adresse geändert
Alternative Sky Login Daten
Sky Q Kabel Reci in Betrieb genommen
-> nichts!
Ich warte auf den Mod 😉
03.09.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 03.09.2023 12:27
Wie auch schon vermutet, der allg. Fehler.
Und du hast deinen Q wiedergefunden.... und Möglichkeiten ausgeschlossen.
Den hattest du ja erst neu bekommen. Macht Sinn, bei Umstellung SAT auf Kabel.
"Der neue Kabel Receiver bisher aber noch nicht. Der ist noch im Karton."
2019, dann hast du alles inclusive!
Schreib dann mal.
Ja ein Moderator!
Da lohnen sich Sammelthreads!
03.09.2023 14:15
Hey flitze2k,
hast du dein TV-Gerät schon einmal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Du kannst mich gern mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht kontaktieren, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
03.09.2023 21:18
Werksreset des TV's war die Lösung! 😣
Hoffentlich ist das nicht dauerhaft nötig 😉
03.09.2023 21:23
Ungewöhnlich aber gute Info!
23.09.2023 21:04
und ich habe den Fehler wieder...
TV Werksreset erneut habe ich aber keine Lust!
Das einrichten des TVs dauert mir einfach zulange.
Wann wird der Fehler gefixed? Hat man das bei SKY auf dem Schirm?
23.09.2023 21:29
Hallo @flitze2k,
wurde bei der Werkseinstellung ebenfalls die Sky Q App von deinem TV-Gerät gelöscht? Falls nicht, bitte ich dich diese einmal zu de- und wieder neu zu installieren.
Versuche sonst auch mal folgendes: Nimm den Router auch mal vom Strom und den TV ebenfalls. Warte dann 60 Minuten, bis du die Funktionalität erneut testest und lasse die Geräte so lange ausgeschaltet.
Viele Grüße,
Nadine
03.11.2023 10:59
Bei mir das gleiche Problem . Alles schon zurückgestellt und funktioniert noch nicht .
03.11.2023 12:40
Hallo @Patrick951, hat die App schon funktioniert bei dir? Auf was für einem Gerät nutzt du die App? Sende mir deine Kundennummer bitte auch einmal per Privatnachricht, ich möchte einen Blick in das Abonnement werfen? Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.11.2023 15:02
Auch bei mir läuft sky q nicht. App lässt sich öffnen und zeigt alles an, aber es gibt kein Bild.
Habe bereits die App de-/ neuinstalliert. Den LG Fernseher zurückgesetzt (viel Arbeit) und den Receiver vom Netz genommen.
Habe mir sky bestellt und durch die Wartezeit auf den Receiver, sky q installiert.
Es lief auch, seit gestern aber nicht mehr. Auf der Website von sky q in meinem Bereich, steht auch am LG wurde sky q zuletzt vor Tagen gestartet.
Der Receiver ist inzwischen angekommen, jedoch habe ich den falschen Kabelanbieter angegeben, weshalb die Karte nicht funktioniert. Eine neue Karte ist auf dem Weg. Bis dahin funktioniert sky q nur auf dem Laptop und das macht keinen Spaß...
04.11.2023 15:10
Hallo @Lenalicia,
wenn ein Versand in Gange ist, kann es sein, dass die App nicht nutzbar ist. Ich möchte mir das aber dennoch einmal näher anschauen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir zudem auch zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.02.2024 21:20
Guten Abend,
Wir haben leider auch das Problem das die Sky Q App startet, es aber nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt.
Es werden/können keine Knhalte abgespielt werden.
Die App wurde mehrmals neu installiert, das Gerät vom Strom genommen, auch ein erneutes Einloggen via KDNr. oder Mailadresse brachte nichts.
Was kann man jetzt noch tun, muss etwas vom Receiver angestoßen werden?
Lg
18.02.2024 08:57
Guten Morgen @sanpat1985,
lösche die App bitte erneut, nimm den TV 60 Minuten vom Strom, führe den Download durch und schaue, wie es dann aussieht.
Wenn weiterhin die Störung besteht, dann tätige am Fernseher die Werkseinstellung.
Viele Grüße,
Nadine
20.02.2024 10:43
Hi @Nadine
APP wurde deinstalliert
TV war Samstag vom Strom
Alles neu gestartet, App installiert leider keinen Erfolg auch nach Werks-Reset (leider) nichts.
APP-Menü funktioniert einwandfrei, aber Bildschirm ist weiterhin schwarz wenn man sich einen Inhalt ansehen möchte.
Lg
20.02.2024 13:47
Hallo @sanpat1985,
nimm den Sky Q Receiver einmal vom Strom und schaue, ob der Zugriff auf die Sky Q App dann möglich ist.
Viele Grüße,
Nadine
20.02.2024 18:45
@Nadine es läuft wieder. Ich habe an dem Hauptgerät sie Software aktualisiert.
Danke dennoch.