10.08.2022 10:24
Hallo zusammen,
habe mir Sky gerade nach längerer Pause wieder zugelegt und nun schon das erste Problem. Der Jugendschutz-Pin wird auf meinen beiden Samsung Geräten in der Sky Q App nicht akzeptiert. Was ist zu tun? Danke für hilfreiche Hinweise.
10.08.2022 15:23
Hallo @Anonym,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.09.2022 14:06
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.
24.09.2022 14:07
Hallo @Berry89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2022 21:03
Guten Abend,
Gleiches Problem wie bei den anderen. Ich kann den Jugend Schutz pin nicht ändern/deaktivieren in der sky App an meinem TV Gerät
Bitte um Hilfe
Mfg
26.09.2022 08:50
Hey @SkyUserCGN,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht und teile mir für einen Abgleich der Daten auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
04.11.2022 17:11
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht.
04.11.2022 17:30
Hallo @Master2,
ich schaue gerne einmal und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.11.2022 21:11
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Sky Q App auf meinem Samsung Fernsehrer und Apple TV 4K akzeptiert die eingestelle Jugendschutz PIN nicht. Selbst das zurücksetzen vom Jugendchutz Pin ergab kein Erfolg.
MfG
09.11.2022 08:17
Guten Morgen @Ulrich52,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.12.2022 08:33
moin moin Ich habe natürlich das selbe Problem, das ich die JugendschutzPinAbfrage nicht abschalten kann auf meinem Samsung Tv.
Ich kann leider keinen Moderator direkt anschreiben, keine Ahnung warum??
Deshalb erstmal hier .
MfG.
06.12.2022 10:07
Selber anscheiben gibts nicht. Man wird dazu eingeladen. Sky Support eben. Ud man kann erst schreiben, wenn man einmal gepostet hat, was ja nun geschehen ist 🙂
06.12.2022 12:32
Wenn du unaufgefordert einen Mod anschreibst, wird deine Nachricht nicht gelesen.
Jeder muss warten, bis sein Anliegen an der Reihe ist.
Viele Grüße
grauerwolf
06.12.2022 13:02
ohh okay, wollte das ganze nur beschleunigen und nicht das xte mal das selbe Posten.
Ich warte dann mal.
MfG.
07.12.2022 09:42
Hallo @HellScream,
hast du online denn schon mal die Jugendschutz-PIN neu angelegt sowie dann bei Bedarf auch mit der Sky PIN gleichgesetzt und es dann erneut versucht?
Wenn ja, es aber weiterhin nicht klappt, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.12.2022 13:39
Danke für die Tipps, leider haben die nicht geholfen, ich habe dir eine Nachricht über deinen "Namen" hier geschrieben
da der Link, von allen Sicherheitsprogrammen gesperrt und/oder markiert wurde.
Es geht aber ja auch so.
MfG.
15.02.2023 16:59
Hallo. Wir haben das gleiche Problem.
Am tv nimmt er nicht meinen jugendschutz pin.
Wie kann ich das ändern?
Lg yvonne
15.02.2023 17:00
Hallo Yvonne20,
tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast.
Schreib mich dazu bitte privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
03.03.2023 15:54
Hallo zusammen,
kurz und knapp, auch bei mir kann ich in der Sky Q App (allerdings auf PS4) keine PIN eingeben oder deaktivieren. Weder die "normale" Jugendschutz-Pin funktioniert, noch die Sky-PIN. Eigentlich verrückt das Sky das seit über zwei Jahren nicht in den Griff bekommt.
Off-Topic: Was mich gerade zusätzlich aufregt: Geht man online in die Einstellungen um die PIN zu ändern, wird man netterweise darauf hingewiesen das man optional die Einstellungen mit einem Kennwort schützen kann. Super Idee dachte ich mir aber, warum einfach wenn man es auch Sky-typisch kompliziert machen kann? Zuerst muss man noch mal seine Mail-Adresse bestätigen. Ok, warum nicht. Aber dann kommt nur eine Mail das man sich bedankt für die Einwilligung in die Datennutzung zu Marketingzwecken. Euer ernst? Und die Krönung ist, dass man praktischerweise um dieses optionale Kennwort scheinbar gar nicht drum herum kommt. Ich komme nicht mehr in meine Einstellungen bevor ich die Mailadresse nicht bestätige, was ich ganz sicher nicht machen werde.
Also, erbitte ich so eine Lösung. 😉
Vielen Dank und viele Grüße
03.03.2023 15:56
Hallo @Gironymus,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel